Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 95 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 316.090 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 158 > |
Es wäre mir neu, dass es eine Verpflichtung gibt, dass eine Börse eine Aktie zm Handel zulassen muss.
Ich weiß auch nicht, wie man darauf kommt, dass das Chance-Riskio-Verhältnis im Monent günstig sei? Vor der Delisting-News standen wir bei 0,43 €, jetzt stehen wir bei 0,30 € mit der Aussicht, dass hier in 6 Wochen wahrscheinlich Schicht im Schacht ist.
Da ist das Potenzial nach unten doch deutlich größer, als nach oben. Und wer hier von "Chance" spricht und den regulierten Markt dabei in den Mund nimmt, der hat wahrscheinlich heute früh billig gekauft und sucht gerade wieder Abnehmer?
Hier liegt einfach zuviel im Argen.
Was ich als "ausgeglichenes Chance-/Risikoverhältnis" bezeichnet habe, bitte ich ein wenig abstrakter zu verstehen.
Ich hätte mich auch so ausdrücken können:
Wer glaubt, dass hier alles im Reinen ist, kauft und freut sich über seinen Kursgewinn, wenn´s so kommt, wie von ihm erhofft.
Wenn hier doch nicht alles Gold ist, was glänzt, wird das ganze Abenteuer vermutlich mit einem Totalverlust enden.
Wer hingegen die zahlreichen Warnzeichen nicht ignoriert, der bleibt, wie ich, einfach draußen.
Ich hoffe, das ist neutral und ausreichend wenig missverständlich genug ausgedrückt.
DAS DING HIER IST KEINE Klitsche und es gibt belegbare Testate!
Ich stand mit Edward Akinlade telefonisch in Kontakt und er hat mir versichert, dass die BaFin die Assets in Nigeria sogar besichtigt hat.
Wer möchte kann sich dessen auch gerne direkt bei der BaFin vergewissern!
Weiter:
Die BaFin hat sich außerdem die Prüfungsgesellschaft genauer angeschaut, die das 135-seitige Wertgutachten über sämtliche Assets der Firma angeschaut hat!
Also - hinter diesem Wert steckt Substanz!
Das scheint ja ein gaaanz dicker Bàr zu sein den er dir da aufgebunden hat,hehehe
bei einem pennystock..
Ob in dem Wert aktuell Substanz steckt oder nicht, das ist überhaupt nicht die Frage. Die Substanz ist nämlich jederzeit aus der Aktie herausnehmbar. Haldane wollte sicherlich, durch das Börsenlisting in Deutschland, frisches Geld erwerben. Wenn dises Möglichkeit versiegen sollte, und danach sieht es im Moment leider aus, fehlt Akinlade jegliches Motiv, die Substanz der Aktiengesellschaft dauerhaft zu erhalten.
Außerdem besteht das große Risiko, dass Haldane in den letzten Tagen vor dem Delsiting, noch möglichst viele der 20 Mio. neuen Aktien auf den Markt werfen wird, egal zu welchem Preis. Jeder Cent ist da immer noch mehr, als nach dem 12. September gar nichts mehr.