Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 96 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 316.088 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 158 > |
die BaFin wird hier mit Sicherheit alles daran gesetzt haben, hier keinen Fehler einzugehen. da kann man dann ruhig auch mal die reisekosten auf sich nehmen - zumal die evtl. sogar von ea getragen wurden.
Vielleicht kommt der regulierte markt jetzt schneller als angenommen.
nmm
Warum ich davon ausgehe, dass Haldane nach dem 12. September nirgends mehr gehandelt wird? Machst Du Witze?
Delisting in Berlin, gleich am ersten Handelstag. Angekündigtes Delisting in Stuttgart zum 12. September. Und bisher kein Indiz, dass Haldane ein Listing an einem anderen Handelsplatz beantragt hat, geschweige denn, dass es auch genehmigt wird
Warum sollte man unter diesen Umständen von etwas anderem ausgehen?
seltsam aber dass eher kaufdruck da ist...
ich rechne hier auch damit, dass der zugang zum regulierten markt erfolgt. vielleicht schafft man es in einem klärenden gespräch mit der börse stuttgart, dass sich hier alles ganz normal fügt.
auf der hauptversammlung am 13.9. hat man ja dann ausreichend zeit, sich mit anwältin, ea etc. auszutauschen. da hat man dann übrigens auch die chance, sich zu vergewissern, dass ea ein gutmensch ist.
NIRGENDS gibt es etwas schlechtes über ihn zu lesen. nur gutes - er ist sozial stark engagiert. ich kann mir nicht vorstellen, dass er tausende anleger täuschen will / wird.
Nun, hättest Du lieber nicht transferierbare 208 Naira in Deiner Tasche oder 1 EURO ? Wenn im WPP die assets in Euro ausgewiesen werden ohne den Hinweis
" Die Assets befinden sich zu ...% in Nigeria und sind in Naira bewertet. Zu Informationszwecken sind sie in EURO zum Kurs von ... umgerechnet worden,"
dann wüßten die Investoren, daß sie auf den Buchwert einen Abschlag rechnen müssen. Nach meiner Meinung wird der sich erst auf Null abbauen, wenn in Nigeria die Währung freigegeben wird. Das kann aber noch einige Jahre dauern, z.B. wenn wie beabsichtigt, die Gasverflässigungsanlagen gebaut sind und Flüssiggas-Exporte anlaufen.
Sich wie Haldane lediglich mit einem allgemeinen Hinweis unter der Rubrik "Risiken" auf "Währungsrisiken" zu begnügen, würde ich persönlich schon nahe einer betrügerischen Absicht ansiedeln. Wenn der BaFin so etwas entgeht, so sollte man das nicht so tragisch sehen. Sie haben in den vergangenen Jahren nicht unbedingt ihrem Auftrag als Wachhund für die Finanzwelt entsprochen.
Erinnert mich irgendwie an DeJorian, den rok-Founder,hehehe
Wen er dir schon vorflunkert dass die Bafin in Nigeria geprüft hat...........;-)))))))
Dies wurde versäumt.
Nun wollte man Berlin als Zweitlisting reinholen und die haben festgestellt oh es gibt keinen Heimarktmarkt und haben das an Stuttgart weitergeleitet. Daher auch der Vermerk keine Heimatbörse.
Da war jetzt Stuttgart gezwungen zu delisten. Aber wegen dem Anlegerschutz geht das nun mit Ankündigung.
Nächster Schritt ist einfach ein Erstlisting beantragen. Dauert 2 Wochen.
Alleine dieser Posten hat einen Wert von 22Mio
http://www.bestwestern.de/
eine der größten ketten
Global hat recht...ich rechne innerhalb der nächsten 14 Tage mit einer News bezüglich des neuen Heimatmarktes.
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt um nochmal günstig Shares nachzulegen.
Ich bin der Meinung das sich das bereits nächste Woche rechnen wird.
first q heisst ja heimatmarkt frankfurt.
da kann stuttgart nur nebenplatz gewesen sein