Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 92 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 316.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 158 > |
Sechs weitere Wochen also, in denen fleissig weiter fleissig spekuliert und gezockt werden kann.
Aber das es hier zu einem totalen Delisting kommt, hätte selbst ich nicht erwartet!
Frag mal die Haldane-Anwältin wie so etwas läuft (oder besser noch eine unabhängige Kanzlei) ;-))
Gab genug Möglichkeiten sich abzusichern, was bei einer solchen Aktie absolut sinnvoll ist.
SL auf EK ziehen, Gewinne voll mitnehmen, Teilverkauf...
Viel Glück an Alle, die nichts davon getan haben. Vllt gibts ja nochmal nen kleinen Zock zum davonkommen
möchte mich auch mal zum Thema äußern...
1. Haldane hat von der Bafin einen WPP genehmigt bekommen..
2. Haldane hat 5,88 Mil. Gewinn
3. falls Haldane bis zum 12.Sept. 2013 keinen neuen Handelsplatz generieren kann wirds richtig teuer für Haldane..weil...
4. ich meine noch nicht verkauften Aktien von einer bekannten RA-Kanzlei aus München zum Buchwert von 1,43 € einklagen werde und die Aussichten diesbezüglich nicht schlecht sind.
5. deshalb verkaufe ich kein einziges Stück und warte ab..
6. wenn ich jetzt verkaufen würde hätte nur Verluste und auf dem Klageweg kann ich nur gewinnen..
7. ich weise daraufhin..Haldane ist nicht Pleite und wird auch nicht Pleite gehen..!!!
8. man wird nur in die Zukunft gesehen Gewinne machen..
9. alles nur meine Meinung..
10. ich sehe das ganze äußerst gelassen...
""4. ich meine noch nicht verkauften Aktien von einer bekannten RA-Kanzlei aus München zum Buchwert von 1,43 € einklagen werde und die Aussichten diesbezüglich nicht schlecht sind. ""
Gerichtsstand Isle of Man, na dann viel Spaß......:-)))))
In den regulierten Markt.
Damit man von den völlig willkürlich handelnden Freiverkehr weg kommt.
;-)))
Das kannst Du wahrscheinlich vergessen. Edward Akinlade hält ewta 80% der Stimmrechtsanteile und kann damit jede gewünschte Entscheidung herbeiführen. Da sich das Geldeintreiben über die Börse schwieriger gestaltet als geplant, wird man die Firmen unter dem Dach von Haldane wohl aus der Aktiengesellschaft ausgliedern (wie mit Johnson Products bereits geschehen), dann war's das mit den 1,43 € Buchwert.
Delistet bitte mal Haldane, weil dann haben die Haldane Anwälte keine Handhabe mehr gegen uns.