Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 85 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.990 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 267 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 158 > |
für alles Sonderregelungen und wie sollte Haldane sonst ein Listing für den regulierten Markt beantragen , wenn man die Voraussetzungen nicht erfüllen könnte ?
Es wurde laut WPP alles mit der Bafin abgesprochen und genehmigt !!
@Aktienpolizei : Wenn das für dich Stagnation ist , hast du diese Meinung aber exklusiv !
Ich bin sehr gespannt , was hier wieder erzählt wird , wenn durch die Projekte bereits in 5 Monaten Millionengewinne in die Kasse gespült werden .
Ich würde das gern selbst überprüfen.
Von welchem Zeitraum und welchen Listings sprechen wir im Einzelnen?
Speziell das Listing in Hamburg würde mich interessieren (Börsensegment, ISIN und Listingzeitraum)
Wenn man die Zahlen vergleicht, dann ist kein Wachstum zu erkennen = Stagnation.
Ich wiederhole die Frage: Welche relevante Zahl hat sich im letzten Jahr verbessert?
Ein kurzes Statement meinerseits.
Haldane wird in den regulierten Marktt Einzug nehmen.
Warum?
Fragen sind hier unerwünscht, ,... aber wie heißt es doch so nett gesagt.
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Schönes Wochenende @all
1 Euro =208,34 Naira für 2012
2. Auszug aus Dokument Nr. 2003262 von Rödl & Partner, Wirtschaft allgemein vom Okt 2011"Rahmenbedingungen für ein Investment"
- Kapital, das zu Investitionszwecken nach Nigeria gelangen soll, muss ein Certificate of Capital Importation für Rückführungszwecke erhalten. Jeder Investor kann seine 'Gewinne und Dividenden nach Steuer durch einen bevollmächtigten Händler in frei umtauschbarer Währung in das Heimatland transferieren lassen (nach dem Foreign Exchange (Monitoring& Miscellaneous Privisions) Act No. 17. -
3.Über die unbestreitbar gute Entwicklung in Nigeria im gesamten Wirtschaftsbereich gibt es auch ein Dokument Nr. 2092045 "Wirtschaftstrends Jahreswechsel 2012/13"
Die Unterlagen liegen mir nur in Papierform vor, sie müßten von Euch aber auch über das Internet beschafft werden können.
2. Wie kommst du darauf dass sich Frankfurt verarscht vorkommt?.
(Zu mal die BaFin, die ich mal über die Frankfurter Börse ansiedel, den WPP gebilligt hat)
Konntest Du denn das Wochende nutzen, und mal ein paar schlagkräftige Zahlen heraus holen, die das Wachstum von Haldane belegen?
Auch wenn einige hier das gerne vermitteln möchten.
Von daher kann zu vielen Themen eine News kommen.
So bald hier mal News kommen, in Bezug auf den geregelten Markt, gibt es hier nichts mehr unter 1 Euro.
Bisher kam es immer anderst. Warum immer noch so zuversichtlich?
Ein Unternehmen mit gebilligtem BaFin Prospekt
und hoher Unterbewertung
und welches in den geregelten markt möchte.
Die Frage ist natürlich, ob es Sinn macht ein Listing für Frankfurt zu beantragen, so lange man sich noch nicht entschieden hat, wie man mit der Börse Berlin verfahren soll.
Habt ihr euch mal die Zulassungskriterien angesehen?
Seite 6
http://www.boerse-berlin.de/data/files/...eiverkehr_november_2012.pdf
Durch Schweigen wird das nicht gelöst,Stellungnahme des Unternehmens wäre wünschenswert...
Aus der Einladung zur HV:
Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, gibt hiermit bekannt, dass die zweite Jahreshauptversammlung der Mitglieder von Haldane McCall Plc. am Freitag, den 13. September 2013, um 14.00 Uhr im Westin Grand Frankfurt, Konrad-Adenauer-Straße 7, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland stattfinden wird
Mitglieder? Was ist das denn für ein Quatsch? Haben die keine deutsche IR?
Fundamental ist Haldane ein Kauf,nur kann man derzeit nicht sagen wann der Boden gefunden ist! Heute -10,87%,wenn das so weitergeht sehe ich bis zum HV Termin den Kurs bei maximal 20-30 cent,leider