Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 106 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 158 > |
Soso! Auch darüber habe ich doch schon mal irgendwo etwas gelesen? Du auch? ;-)
Schön dass hier Hoffnung verbreitet wird, aber vielleicht wäre es besser, sich zunächst die Börsenzulassungsverordnung durchzulesen. Dann wüsste man nämlich, dass nicht allein der Freefloat der Knackpunkt ist, an dem eine Zulassung scheitern wird.
Noch ist es zu stürmisch
Habe ich da womöglich etwas falsch verstanden?
Und bei EUR 0,25 wolltest Du doch auch wieder rein und warst einfach nur zu langsam.
Als es danach kurz darauf sogar auf EUR 0,23 runter ging, bist Du also wieder nicht eingestiegen und nun stehst immer noch an der Seitenlinie?
Aber apfelrücken, was soll man denn davon halten?! So kann das nichts werden mit dem schnellen Reichtum ... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 06.08.13 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ach so deswegen notieren Berlin die Aktie auch nicht und Stuttgart stellt die Notierung ein.
Verdreht doch nicht einfach die Tatsachen. Bei Haldane scheint ein Börsenplatz alles andere als Formsache zu sein, sondern im Gegenteil sehr sehr schwer.
"und sich in paar wochen wieder über gute gewinne freuen, also bis denne..:)"
Schön wäre es. Wahrscheinlicher ist aber nach den aktuellen Stand der Dinge das es keine Gewinne in ein paar Wochen geben wird sondern keine Möglichkeit die Aktie mehr zu handeln. Das bedeutet Totalverlust.
@klarakaro
"ein handelsplatz mehr ist nicht unbedingt bedingung für steigende kurse! ;)"
Aber das es überhaupt noch einen Handelsblatt gibt wäre schon nicht schlecht, damit es hier überhaupt noch einen Kurs geben kann!
§ 3 Dauer des Bestehens des Emittenten
(1) Der Emittent zuzulassender Aktien muß mindestens drei Jahre als Unternehmen bestanden und seine Jahresabschlüsse für die drei dem Antrag vorangegangenen Geschäftsjahre entsprechend den hierfür geltenden Vorschriften offengelegt haben.
Könnte sein, dass das problematsich wird, da Haldane erst im Februar 2011 gegründet wurde, und ob Haldane als Gesamtrechtsnachfolger der Suru Group anzusehen ist, darf bezweifelt werden, da die Suru Group erst seit August 2011 eine 100% Tochter der Haldane PLC ist
Mit zu spät meinte ich mein Kursposting. Das Bid der 18000 Stücke war ja schon erledigt, weil schon gekauft worden war.
Ich sehe Du bist ein guter Beobachter...
Schon aufgefallen : Mark Trader hält sich heute aber sehr bedeckt mit Äußerungen...
Haldane McCall PLC erzielt einen Gewinn von ¬ 2,3 Millionen im ersten Halbjahr 2013
09:01 16.07.13
Haldane McCall PLC erzielt einen Gewinn von ¬ 2,3 Millionen im ersten Halbjahr 2013
Douglas, Isle of Man, 16. Juli 2013: Haldane McCall PLC (Stuttgart: WKN A1J3U8, HMK1), ein europäisches Unternehmen, das in aufstrebende Märkte in Afrika investiert, erwirtschaftet einen Gewinn von ¬ 2,3 Millionen nach Steuern im ersten Halbjahr 2013.
Der Gewinn im Vorjahreszeitraum (Januar bis Juni 2012) betrug ¬ 4,262 Millionen. Allerdings beinhaltete dieser außerordentliche Einnahmen in Höhe von ¬ 3 Millionen für den Verkauf einer in London als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie. Der Gewinn aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit konnte somit von ¬ 1,262 Millionen um 82,5 % auf ¬ 2,309 Millionen gesteigert werden.
Ergebnis des ersten Halbjahres 2013 im Einzelnen:
- Umsatz: ¬ 11,215 Millionen
- Gewinn nach Steuern: ¬ 2,309 Millionen
- Flüssige Mittel (Cash): ¬ 3,59 Millionen
- Vermögenswerte: ¬ 125.424 Millionen (Juni 2012: ¬ 121.557 Millionen)
- Schulden: ¬ 43,469 Millionen (Juni 2012: ¬ 42,640 Millionen)
- Netto-Vermögen nach Abzug aller Schulden: ¬ 81,955 Millionen
- Gewinnrücklagen: ¬ 9,793 Millionen
http://www.ariva.de/news/...Millionen-im-ersten-Halbjahr-2013-4600840
Dafür solltest Du schon Verständnis aufbringen und daher nicht gleich überreagieren.
apfelrücken, als direkt angesprochene, hat jedenfalls verstanden und angemessen reagiert.
Falls Du etwas Verdächtiges in dieser Richtung entdecken solltest, zögere nicht mir damit zu konfrontieren.
Dass Du einen negativen Eindruck von mir gewonnen hast, könnte vielleicht daran liegen, dass Du Dich in den vergangenen Wochen nicht sehr aktiv in diesem Thread beteiligt hast. Zumindest gilt diese Beobachtung meinerseits für den kurzen Zeitraum, in dem ich in diesem Forum angemeldet bin.
Genau genommen beteiligst Du Dich wirklich aktiv erst seit dem Kursrutsch vom vergangenen Freitag.
Jetzt könnte ich Dir die selbstverständlich Frage stellen, was wohl moralisch verwerflicher ist:
Meine (vermeintliche) Schadenfreude oder Dein Ausnutzen des Schadens den Andere am vergangenen Freitag erlitten haben?
Ich darf doch vermuten, dass Du Dich über die günstigen Einstiegskurse vom vergangenen Freitag gefreut hast, an dem Du ja großzügig eingestiegen bist ...?!
Ich habe bestimmt nichts gegen einen dosierten Einsatz von Moralin, aber es kommt immer darauf an, wer es einsetzt, und mit welcher Motivation er es einsetzt.
In diesem Fall dürfte die Motivation weniger moralischer Natur sein.
Vielmehr würde ich davon ausgehen, der bisher nicht wunschgemäß verlaufenen Verlauf Deines aktuellen HMK-Trades der Grund ist. Dafür mache aber bitte nicht mich und auch nicht andere stellvertretend verantwortlich.
Sehe das bitte als meine persönliche Meinung an. Ich hoffe, das Thema Moral + Börse ist damit ausreichend erörtert.