Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 104 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 158 > |
verabredet haben, wäre das sicher ein schrilles Alarmzeichen. Leider sind mir der oder
die Käufer nicht bekannt. Deshalb zunächst m.E. positiv.
Man scheint sich nur aus dem Ask bedienen zu können.
Sieht sehr gut aus!
Nur der verwirrte Lucky hat sich seine Schockstarre nach der doch positiven Meldung aus dem Gesicht gewischt und eben noch mal die Tasten für sein Kindergeschreibe geklimpert.
Aber auch das wird sich erledigt haben, wenn die Anstalt zum Einrücken klingelt und die Tore abschliesst, um die Verwirrten in die Schlafräume zu führen.
Auf grüne Zeiten.
P.S. Von der Seitenliie reingesprungen... gruss
Und war es nicht eine konkrete Meldung von Haldane, die für den heutigen Höhenflug gesorgt hat?
Man korrigiere mich, falls ich falsch liege.
Im Nachhinein ist das Listingdebakel aus meiner Sicht hier verständlich aufgearbeitet worden.
Berlin stellte fest, es gibt keine Heimatbörse und wies Stuttgart darauf hin, die nun die Reissleine ziehen mussten.
Aber der Nachbarthread wird in einer Art und Weise geführt, die gerade übers Wochenende offensichtlich dazu gedient haben könnte, noch Zweifelnde gänzlich rauszukegeln, um günstig einzusteigen. Oder siehst Du das anders ?
Dass irgendwann ein Delisting kommen würde, hätte man daher ebenfalls vorhersehen können.
Und sogar ganz ohne Glaskugel.
Es wollte von Seite der Investierten nur niemand sehen oder erkennen, und daher gab´s am Freitag für Einige ordentlich eins auf die Mütze, und einige, aus heutiger Sicht Unglückliche sind herausgekegelt worden.
Vielleicht wird´s irgendwann wieder eins auf die Mütze geben.
Dann sind die am vergangenen Freitag herausgekegelten vielleicht doch noch die Glücklichen - wer weiss?
So oder so werden hinterher aber wieder sogenannte Basher als die Schuldigen ausgemacht werden.
Denn immer wieder beobachten wir das uralte Phänomen, dass der Überbringer der schlechten Nachricht schneller verdächtigt wird, der Täter zu sein, als der tatsächlich Täter selbst.
siehe 2227
Stuttgart delistet und Berlin hat die Notierung schon wieder eingestellt.
Wie "blauäugig" muss man sein um sowas zu glauben?
Meiner Meinung nach sollte man hier schauen das man bei Delisting in Stuttgart keine Aktie mehr hat. Sonst wird das meiner Meinung nach ein Totalverlust!