Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 105 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 158 > |
Probier´s mal im Supermarkt bein Schlangestehen an der Kasse aus ... ;-)
Einige scheinen zu glauben, dass Stuttgart delisten muss, nachdem Berlin aufgedeckt hat, dass Haldane keinen Heimatmarkt hat?
Meine Recherchen zu diesem Thema blieben aber leider erfolglos. Hat denn jemand einen Link, wo nachzulesen ist, dass Stuttgart delisten muss?
es ist eine persönliche entscheidung der börse selber.
da hat die anwaltskanzlei mit ihren drohungen gegen berlin vielleicht zu dick aufgetischt
Wann ist Dir denn diese Erleuchtung gekommen? Vor 2 Tagen kam noch dieses Statement von Dir:
"Man kann sagen Stuttgart ist schuld meiner meinung nach, denn die hätten wie alle anderen delisten müssen." #2442
Aber ist ja jetzt geklärt, dass Stuttgart gar nicht delisten muss. Bleibt also weiterhin nur Rätselraten, da man der Haldane-Meldung auch nichts Greifbares entnehmen kann.
das haben die spätestens an dem tag gesehn wo berlin die meldung rausgab.
daher geht stuttgart auf nummer sicher.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann musste Stuttgart zunächst nicht delisten, dann hat Berlin festgestellt, dass ein regulärer Handel nicht möglich ist, was dann wiederum zum Kursabsturz führte, so dass Stuttgart nun auch delisten muss, weil die gesehen haben, dass nach einer solchen Meldung wirklich kein regulärer Handel möglich ist, was anschließend dazu führte, dass nach der Bekanntgabe des Delistings in Stuttgart, ein regulärer Handel wirklich vollkommen unmöglich wurde.
Das ist aber kompliziert.
die hauptusache aber wird einfach sein das Haldane nicht die anforderungen erfüllt weil einfach zu wenig freefloat da ist.
freefloat anpassen und an den regulierten markt und fertig.
bin ich mir ziemlich sicher