Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Moukoko und Adeyemi bereits in Dortmund. Özcan und Ryerson werden morgen erwartet.
https://www.ruhr24.de/bvb/...erbien-vertrag-abloese-bvb-92581785.html
Ich kann es nicht nachvollziehen , zumal man auch noch auf der Sturm Position schlecht aufgestellt war.
Man muss es ja mal ganz ehrlich sagen , Haller ist eigentlich jetzt übrig ! auf den würde ich gerade bei den 3 an liebsten verzichten .
Fülle macht das gut , ist nun auch in der Nationalmnschaft eine führende Kraft , wird er beim BVB sicher auch immer mehr werden ! Aber da dahinter MUSS eigentlich gleich Mokoko kommen ! Er muss seine Einsätze bekommen. Falls nicht muss man ihn zwingend ausleihen ,
Beispiele:
Füllkrug: 2 solide Auftritte in der Nati, zudem getroffen und vorbereitet
Haller: In beiden Spielen getroffen
Reyna: 2 gute Auftritte - Doppeltorschütze im 2. spiel
Moukoko: Dreierpack bei der U21
Malen + Özcan beide mit guten Auftritten und guten Chancen auf die EM-Quali
Zudem auf den ersten Blick keine neuen Verletzungen.
Jetzt Bremen schlagen und dann mit voller Kapelle schauen, was in den dann anstehenden Wochen möglich ist.
Hätte aber insgesamt schlechter laufen können aus BVB-Sicht.
Also rein sportlich; kurstechnisch nicht. Desaströs ist da noch untertrieben. Rohrkrepierer halt.
@cally: In den Beispielen fehlt Saibitzer! Zwei Einsätze, zwei Tore (auch wenn es "nur" Elfmeter waren, zumindest wissen wir nun - wer bei BVB die Elfmeter machen sollte).
Die Geschichte mit Sabitzer ist auch seltsam. Beim BVB reicht es nicht verletzungsbedingt um am Training teilzunehmen und bei der Nati hat er dann gleich 2 45-Minuten-Einsätze.
Aber gut, scheinbar nicht erneut verletzt und 2 mal vom Punkt getroffen. Dürfte ihm insgesamt geholfen haben!
Also wenn er sich in der Nationalelf die benötigte Spielpraxis geholt und sich net verletzt hat.
Dann profitieren alle Seiten davon.
Wie auch immer. Das sportliche interessiert an der Börse anscheinend niemanden.
Auch bei einem Sieg gegen Bremen wird nichts passieren.
Eventuell zuckt der Kurs wenn BVB gegen New Castle überrascht.
Die haben aktuell auch etwas Personalsorgen (Joelinton, Barnes, Botman) und außerdem wird vermutlich der 64-Mio-Transfer Tonali in Kürze wegen dem Wettskandal in Italien für ein 1 Jahr oder mehr gesperrt.
Ist aber beim BVB nichts Neues, dass es immer mal Härtefälle geben wird, die auf der Bank sitzen. Moukoko hätte ja auch mal einen Einsatz verdient. Und Nmecha hat im letzten Spiel Aufwärtstendenz gezeigt. Terzic wird sicherlich versuchen, ihn weiter einzubauen. Irgendwas wird man ja bei der Verpflichtung und in den aktuellen Trainingseinheiten in ihm gesehen haben. Man sollte da nicht die erten 1-2 Monate als massgeblich betrachten. So richtig wird sich wahrscheinlich erst nach der Winterpause eine echte Stammelf entwickelt haben. Dann kann man auch beurteilen, ob Adeyemi und Reyna wieder an ihre Bestform der letzten Jahre herankommen, oder ob Nmecha richtig angekommen ist. Sabitzer ist ja sicherlich eh eher als 6/8er eingeplant.
Gibt zahlreiche Beispiele.
Es ist gut, dass Reyna wenigstens in der Nationalelf spielt und trifft. So wird man ihn auch verkaufen könne, falls sich doch kein Platz für ihn findet.
Neben Mouki ist er erstmal ein Verkaufskandidat im Winter.
Schade, ist/war das nächste Talent ...
Muss ja was heftiges sein.
Brunner is considered talented but a difficult character. In training, Borussia Dortmund spends a lot of time not only in the sporting field but also in the educational/pedagogy field.
Paris Brunner has already been suspended in the past.
Reyna mukoko und Paris Brunner ...
Und was dazu kommt ist der gute Ruf als.sprungbrett
Kotzt mich leider bissle an
Fülle voll in Ordnung, man hätte Mukoko dennoch mehr Einsätze geben können
Und was Brunner angeht, ist der noch sehr jung. Kein Mensch weiß, was vorgefallen ist. Möglicherweise eine disziplinarusche Maßnahme. Was wäre daran so verwerflich? In seinem Alter hat er noch genug Zeit, sich zu beweisen.
Die werden viel zu wenig und zu spät eingewechselt, vor allem mukoko
Adeyemi darf bei Terzic teils ne ganze Hinrunde nix abliefern, dann mal 6 Spiele performen und wieder ein halbes Jahr als Stammspieler rum stolpern..
Bei den Amis hat Reyna gegen Deutschland im 3er MF gespielt ähnlich wie Sabitzer. Ist natürlich nicht ganz seine Position aber ich finde er hat an Körperlichkeit dazu gewonnen. Ich kann ihn mir auf vielen Positionen vorstellen, 8/10 außen.. Ein Spieler wie Thomas Mülle, ungeheuer Spielintelligent..so einer spielt immer Zitat Ende :)