Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Schade aber auch das der größte Befürworter von Union nicht mehr da ist und einen seiner 2000 Fehlprognosen kommentieren kann
Newcastle hat übrigens die beste Tordifferenz in der PL.
Deine Tipps, keiner lag so viel daneben wie du, Heidenheim, Bochum deine 6:0 weiter weg geht nicht.
Dazu kommen deine Investments, auch da hast du nicht einen Treffer gelandet, alle Werte 5-6 Stück, hast du Geld in den Sand gesetzt.
Und Union war letztes Jahr einfach sehr gut, für ihren Kader der nur Bruchteil vom BVB wert. Also wer da besser spielte sollte klar sein.
Also gerade du solltest mal ganz schnell dein großes Mundwerk hier zurück schrauben.
So dann wieder melden, was los die Mods alle im Urlaub, ich habe schon wieder bestimmt 1 Woche Sperre an Meldungen.
Sowohl der Flaschenwurf,als auch der Spielverlauf...
Das bleibt dann erstmal hängen von 'Fortuna für alle'.
Was ein Idiot !
https://twitter.com/spinalas15/status/...694?t=5puhevdlZG2hG61nITUTkw
Gleichzeitig erschreckend, wie hilflos Union gg. Stuttgart agiert hat, auch nach Auswechslung Guirassys, quasi Tore ohne Gegenwehr. Union jetzt mitten im Abstiegskampf, große Frage, die sich niemand stellt, wann zündet "Granate" Tousart? Gg. VfB zur Halbzeit ausgewechselt, so wird das nix...
Überhaupt, so still an der Troll-Front? Die Sprache verloren? Damit abgefunden, dass der BVB CL-Platz holt?
Kadertiefe nicht stark genug besetzt ....
Der VfB wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben am Ende der Saison, aber halt auch nicht mit den CL Plätzen ....
Scheint hier nicht so Mode zu sein aber in die Zukunft denken hilft manchmal
Deine Visionen bei Modeste waren unübertroffen mit all seinen Auswirkungen:) Ach so Reus und Hummels sind übrigens immer noch überragend wichtig obwohl alt und langsam..
Union VfB you Name it, alles besser und dann am Ende
Kackt die Ente
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.23 21:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.10.23 21:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.23 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.10.23 21:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
ich würde mir nicht anmasen dir oder XL oder Cally irgendwas zu unterstellen wie gut oder schlecht ihr an der Börse handelt , und weist du auch warum ? Weil ich keine Ahnung hab was ihr im DEpot habt auch wenn ihr das eine oder andere Preisgebt wie ich ..... ist einfach völlig Sinnfrei ...
ich hab hier sogar die Aktie völlig aufgegeben , da habe ich mich ja auch geirrt die Aktie hat gerade null Aufmerksamnkeit und die Gesammtmärkte sind am fallen dazu bekommt man 4 % Tagegesgeld .... ein schlechtes Umfeld für eine Fan Aktie ... hab ich bemerkt und werde hier nicht weiter zukaufen .
Hab ich aber auch schon paar mal geschrieben
Einzug und allein das Sportliche ist für mich gerade intressant da sich daran entscheidet ob man weiter im Rennen um die CL bleibt oder doch untertaucht , daher sind die kommenden Wochen auch enorm wichtig !
Im übrigen kannst du zu JEDEM User hier eine Top ten der dümmsten Aussagen machen und JEDE USEr hier wird da nicht gut wegkommen , hab ich aber auch schon häufig versucht zu erklären das es einfach normal ist das wenn man über Sport redet und Prognosen abgiebt das da auch viel dabei ist was nacher nicht so eintrifft .
Würde auch nicht zu allem eine Wette machen , nur halt zu gewissen sachen wie z.B ob der BVB die Cl erreichen wird , das habe ich dann auch gemacht und ein gewisser EGG hat sogar am Anfang wetten wollen das der BVB es nicht unter die Top 7 schafft , haben dann aber abgemildert auf top4 ... und komisch der BVB kam in die Top 4 sogar total locker .... von EGG habe ich seitdem zu der Wette nichts mehr gehört .... Schade waren 50 € damit könnte ich einmal essen gehen ...
Genau mein Humor.-)
Keiner will so eine Schrott Aktie mehr im Depot haben, denn wenn was sicher ist, dann das der BVB Kurs nie mehr eine Performance hinlegen wird wie es einmal war.
BVB ist in keiner Weise an seinen Aktionären interessiert, es sei denn für die nächste KE die m.M.n. kommen wird so sicher wie das Amen in der Kirche