Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Gab es da die Phantasie wie man gegen Freiburg, Wolfsburg und Union Punkte holen sollte?
Nö. Also - abwarten und sich auf die Spiele freuen.
Viel tiefer kann der Kurs eh nicht fallen. Bis 3 Euro sind es ja nur 68 Cent ;)
Dann wissen wir ja Bescheid!
Wann steigt die Feier für den CL-Titel am Borsigplatz? Will mir schon mal einen Platz sichern.
Das verbietet ja schon deine tiefgreifende Kaderanalyse.
Ah nee. Warte mal. Noch vor einem Jahr war der BVB laut deiner Analyse nicht mal TOP6 und landete punktgleich mit Bayern. Wie kam das denn.
Ah. Verstehe. Du hast von Fußball NULL Plan.
Haller hat genetzt für die Elfenbeinküste gegen Marokko.
Trotzdem schräg, mal sehen ob er das nächste Spiel spielt.
Wenn er sich da verletzt - dann wird es definitiv Fragen geben.
Vermutlich wäre er auch beim BVB wieder im Mannschaftstraining gewesen, nach dem Aufbautraining.
Flick war ein ganz großes Missverständniss !
bin froh das das beendet wurde
Eventuell kann Nagelsmann uns echt eine tolle Heim EM bescheren
Das wäre lustig.
Aber 30 Mio wird Mouki niemals einbringen. Zwinker. Zwinker.
Ich rafs nicht wie man ihn nach wie vor das Talent absprechen möchte
Wieviel sollte man auf diese Aussagen geben ?
Alles, absolut alles wird von diesen paar Usern sehr überzeichnet negativ dargestellt. Und zwar noch exakt so lange, so lange sie short sind oder der von ihnen erhoffte Einstiegspreis erreicht wird. Dann wird sich das Bild über den BVB relativ plötzlich drehen. Oft beobachtet.
Die Kursentwicklung gibt ihnen aktuell leider Recht. Allerdings bin ich der Auffassung, dass der Negativtrend der Aktie allmählich ebenfalls übertrieben zu sein scheint.
Zum Thema Moukoko.
Solange er lediglich bei der U21 glänzt, aber seine Skills bei den Profis nicht zeigen kann, hat er für den BVB keinen Wert. Er hat nun schon sehr viele Chancen und Einsätze bekommen. Er sitzt beim BVB nicht ohne Grund auf der Bank.
noch in der Ausbildung befindet, bekommen seine Eltern noch Kindergeld führ ihren kleinen Yousoufa. Das wollen sie sich bestimmt nicht entgehen lassen.
Werner: „Wir haben aktuell mit Milos Veljkovic einen etatmäßigen Innenverteidiger, der bei der serbischen Nationalmannschaft auf dem Platz steht. Alle anderen sind krank, angeschlagen oder verletzt.“
Zusätzlich fehlt auch Naby Keita, wird im Artikel nicht erwähnt.