Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Tatsache ist, dass Moukoko zu Anfang der Saison 22/23 Topleistungen gebracht hat.
Wie gesagt 10 Scorer in den ersten 12 BuLi Spielen bzw. in 587 Spielminuten, d.h. 1 Scorer alle 59 Min.
Es ist vollkommen egal was seine Motivation war, Fakt ist - dass er es kann.
Damit wäre der Nachweis vom Potential erbracht. Ob er es wieder bringen kann oder nicht - weiß niemand. Aber zu behaupten, dass Moukoko nie wieder dieses Niveau erreicht - ist zumindest gewagt.
Und es gibt sehr wohl Klubs, die Geld in Potential investieren. Unter 10 Mio ist ziemlich unrealistisch.
2. Spielzeit bietet
3. Sein Alter völlig egal ist (sehr wahrscheinlich 23 Jahre)
4. Den Umstand ignoriert, dass er quasi aussortiert ist und seit einem Jahr überhaupt nichts mehr geht.
Zudem will der BVB auch Geld als Ablöse sehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es sogar gar kein Interesse gibt. Die Kombination aus Gehalt, enttäuschender Entwicklung, fragwürdigem Alter dürfte schon schwer vermittelbar sein.
Und dann brauchst du einen Verein wo er spielt, aber gleichzeitig sportlich nicht zu tief fällt...
Das er mega Potential hat in einer gut funktionierenden Masnchaft Power von der Bank zu bringen , Geschwindigkeit und Torgefahr ... das kann er
was er nicht kann ist ideenlose Lange Bälle festmachen da er halt nicht 1,90 groß ist !
Kann mir gut vorstellen das er bei Real gut funktionieren würde. Die haben genuügend gute Passspieler das Mucki auch gut angespielt werden könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=_wtk2Mayvs0
den sollte man sich nicht auch noch kaputt machen ! sorry aber bei Mucki hat man das einfach schlecht gemacht ! es war völlig blödsining ijm Modest vorzusetzen und nun Füllkrug das gleich !
Wenn ich einen jugen Talentierten Spieler halten will , ihm seinen Vertrag verbessere und verlängere , dann muss ich auch ein wenig auf ihn setzen ! das ist aber nicht passiert !
Paris Brunner ist jetzt 17 Jahre alt und 1,86 Groß das macht schonmal hoffnugn das er dann alles mitbringt was man beim BVB zu einem Top Stürmer benötigt ....
können eigentlich nur leute sein die die Aktie erst heute gekauft haben , weil sie mega günstig gerade ist ! und sportlich rein Ergebnisstechnisch alles noch im grünen berreich ist !
Ob man da schön spielt oder nicht juckt da ja nicht !
und das Ewig Glück gelabere ist halt auch nur ein Verzweifelter Versuch von einigene hier sich das zu erklären warum der BVB eigentlich Punktetechnisch gar nicht sooo schlecht da steht !
Man stelle sich vor man gewinnt in Hoffenheim und zu Hause gegen Milan ... erst dann wird man hier merken das es eventuell ein wenig mehr als nur Glück ist ...
Ich sehe es eher so , die Manschaft ist komplett unzufrieden mit dem wie sie gerade spielt und das die Spiele so eng sind ! die Ergebnisse geben aber Mut und Hoffung das man weiter an dem Weg glaubt den Edin vorgiebt , irgendwann kann der Konoten auch mal spielerisch Platzen !
Bisher möchte ich nicht der Gegner vom BVB sein und dan dem scoutbereicht von der Spielweise vorlegen müssen ... Was sollen die Scouts von Hoffenheim sagen ? wie soll sich hoffenheim auf dem BVB einstellen ?!
Wer Spielt überhaupt beim BVB ?
Speiel ndie 3 er Kette 4 er Kette ?
Darf Fülle ran , Haller oder doch mal Mucki , alles andere Spielweisen
ode nur Malen mit GBG ...
also es gibt da für den Gegner echt ne Wundertüte !
Hingegen könnte man sich auf Leverkusen gerade besser einstellen , ob man es dann verteidigt bekommt ist eine andere Geschichte
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/...ce=sharing_platform
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/...ng-85526842.bild.html
https://www.kicker.de/...uer-palacios-wohl-schon-heute-970533/artikel
Kann man ja nicht mit Leverkusen vergleichen da interessiert es einfach viel viel wenigerwute was passiert
Besser spät als nie. Fakt ist, dass wird abermals teuer.
und vor allem von welchem Geld ?!
Das sind Träumereien von Watzke , Floskeln ....
der einzige Weltklasse Spieler den man sich leisten könnte wäre weil er irgendwie bissle deppert ist Sancho !
würde ihn auch mega gerne wieder beim BVB sehen ! doch selbst die 45 oder 30 mio die man für ihn zahlen müsste sind ja gerade nicht einfach so DA ...
Sancho ist höchstens beim BVB vermittelbar, für alle anderen Vereine (vor allem in PL) wäre das Risiko zu groß. Aktuell darf Sancho ja nicht mal auf das "Vereinsgelände". Könnte mir schon einen ziemlich guten BVB Schnapper für 20-25 Mio vorstellen. Aber auch BVB würde hier ein großes Risiko eingehen, niemand garantiert dass man Sancho "reparieren" kann.
Sancho bekommt aktuell 21 Millionen Euro pro Jahr. Er wird sicherlich nicht zur Halbierung bereit sein.
eigentlich geht da nur eine Leihe mit Gehaltübernahme
und dann eine Kauf option wenn man ihn wiede hinbekommt von 40 mio das fände ich halbwegs fair ...
ich meine der Junge ist erst 23 Jahre alt ! hat schon bewiesen das er Weltklasse spielen kann !
Kann mir schon vorstellen, dass ManU deutlich mit dem Preis runtergeht und somit indirekt das Gehalt von Sancho übernimmt. Aktuell ist Sancho fast unverkäuflich - wer soll ihn bitte kaufen.
Das ist ein gezüchteter Saudi Club .... soll Sancho noch ein paar Frauenfeinliche Witze machen und er passt perfekt zu der Philisophie der Geldgeber
Sorry aber ich glaube nicht das man wegen schlechter Presse ihn nicht holen würde
Sorry aber es gibt schon optionen für ihn