K+S wird unterschätzt
VG
VG
https://www.kpluss.com/de-de/presse/...tuetzt-so-die-welthungerhilfe/
Was wird aus den Weizenlieferungen aus der Ukraine?
Was wird aus dem Weizenlieferungsabkommen?
Welche Auswirkungen hat das auf die Düngerpreise? (vergl. 2022!)
Ist nicht zynisch gemeint, sondern leider Realität.
https://www.spiegel.de/ausland/...a219151-72dc-4879-93d9-ba60ece688bd
Der Chart (3 Jahre) kommt mir bekannt vor.
Zudem sehen die namhaften Investmenthäuser Kurse weit jenseits des aktuellen....
Die 3 stelligen Kurse bis Jahresende sind immer noch möglich,m.M.
Gruß an die Kämpfer für die Ukraine
Klar, wenn man die Nachkommsstellen mitzählt
Da muss ich euch doch nicht erzählen wie schnell das geht wenn die Aktie erst mal ins laufen kommt......und das wird sie(baldigst) wetten???
Es ist ja auch vollkommen normal und eigentlich nicht der Rede wert, daß eine Aktie mal so um Die 600% zulegt
Wahrscheinlich rechnen auch die Short’is damit , das der China Kontrakt jetzt den Boden darstellt .
Das der „ Vorstand“ von K+S jetzt Monatlich gewaltig daneben liegt , ist aber schon ein sehr schlechter Witz.
Trifft den beim Vorstand überhaupt eine Prognose , oder die Korrektur der Prognose , einmal zu? Oder sollten wir gleich vom Gegenteil ausgehen.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Ich hatte es nicht verstanden, mir gesagt, K+S verdient super, hat dank Russland-Sanktionen die Hauptkonkurrenz weg, zahlt Schulden zurück... aber die Leerverkäufer haben weiter aufgestockt. Und ich Depp hab den Fehler aller Fehler gemacht und meiner Verlustposition nachgekauft.
Und dann kommt vor wenigen Tagen von K+S eine Gewinnwarnung - Bumm! Die Leerverkäufer haben Recht und ich werde mich hüten, nochmals in eine Aktie long einzusteigen, bei der Leerverkäufer massiv auf der Short-Seite stehen.
Das hätte mir Wirecard schon eine Lehre sein müssen, auch wenn ich vor dem schlimmsten Unglück bei ca. 90 Euro mit großem Verlust ausgestiegen bin.
wirecard war Betrug da kannst du nicht dafür da habe ich mir auch die Finger verbrannt
K und S is the best und wird jetzt hohe Gewinne abwerfen für die die gut investiert sind.
K+S ist - was die Leerverkäufer betrifft - mit Wirecard vergleichbar. Und auch da hab ich mir die Finger verbrennt. Würde mich interessieren, ob die Leerverkäufer die Gewinnwarnung vor einigen Tagen schon vorher gewusst hatten.
Ich bin raus und bleibe es auch.