K+S wird unterschätzt
Für diese Infos bin ich ja des Öfteren schon beschimpft worden. Es macht sich aber niemand mal die Mühe mit höheren Mitarbeitern der Fa zu sprechen. Sie werden Ihnen Chaos, Angst vor Repressalien und Strategielosigkeit, gepaart mit Gier der Führung bestätigen…
Das sind natürlich alles nur Grüchte und keine Fakten…
oder selbst UBS mit nur 21
aber wie gesagt: immer noch Seitwärtsbewegung seit Juli 2022 und Mosaic, Nutrien und Yara geht´s viel nicht anders...alle 1-Jahres-Charts sind (knapp) negativ...
Im Idealfall kann man seine Orderaufgaben sachlich, fachlich abarbeiten und die Gier und die Glaskugel möglichst fernhalten.
Mir hilft, für Erfolge dankbar zu sein, auch wenn diese (weit) unter den Erwartungen liegen.
Es ist eine Aufgabe, an der man wachsen kann, wenn man an sich arbeitet.
P.S.: Tschuldigung, bin heut' mit dem falschen Bein aufgestanden.
und hier schreiben doch die meisten User, dass die Aktie so schlecht performt!
irgendetwas passt da nicht zusammen!
;o)
wie definierst du VOR der HV?
zwei Monate, 1 Monat, drei Wochen, sieben Tage?
unglaublich, was hier teilweise geschrieben wird...
kann es sein, dass die im Mai ist?
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.03.23 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Für hört sich das alles gut an, auch wenn der derzeitige Kurs ein Witz ist.
Für mich hört sich das alles gut an. Auch wenn der derzeitige Kurs ein Witz ist.
Für diese Infos bin ich ja des Öfteren schon beschimpft worden. Es macht sich aber niemand mal die Mühe mit höheren Mitarbeitern der Fa zu sprechen. Sie werden Ihnen Chaos, Angst vor Repressalien und Strategielosigkeit, gepaart mit Gier der Führung bestätigen
Das sind natürlich alles nur Grüchte und keine Fakten "
Es hat sich also seit Steiner nichts geändert. Wie auch....
Eine Morphosys, die gerade erst wieder einen Horrorverlust bekanntgegeben hat, steigende Forschungskosten zu tragen hat und Schulden so weit das Auge reicht, zählt zu den Tagesgewinnern.
Langsam vergeht es mir echt, dass ich meine kostbare Freizeit in so etwas Sinnloses wie Geldanlage in Aktien zu investieren.
Wie Recht Sie doch haben.
Und schon erklärt sich die vermeintliche "Bauernschläue vom Vorstand und AR":
"Aktienrückkauf bis zu 200 Mio. Euro nach der Hauptversammlung am 10. Mai 2023...
...Nach der Hauptversammlung am 10. Mai 2023 soll begonnen werden, bis spätestens Ende Februar 2024 eigene Aktien im Wert von bis zu 200 Mio. Euro, d.h. rund 5 % des Grundkapitals (auf Basis des Schlusskurses vom 13. März 2023), zurückzukaufen und anschließend einzuziehen."
Rechnen die mit einem Atomschlag, oder was !??
Ich meine als Vergleich AMS Osram: 0 Dividende, Schulden, kein Gewinn,...
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/02/16/2609900/0/en/Mosaic-Presents-its-Lithium-Projects-Portfolio-50-000-hectares-and-Exploration-Priorities-for-2023.html