K+S wird unterschätzt
Und mit schöner Regelmäßigkeit stellt K+S unter Beweis, dass man einfach ein toll wirtschaftendes Unternehmen ist - aber der Kurs ist irgendwo im Nirgendwo. Allein schon im Hinblick auf die Bewertung der Mitbewerber müsste der K+S Aktienkurs bei mind. 40 Euro sein - die guten Zahlen und die Dividendenanhebung noch gar nicht mit eingerechnet.
K plus S nach unten relativ gut abgesichert, nach oben ein paar Euro Luft...Chartmarke für dann höhere Kurse 22,80
und das obwohl ich nur die Grundschule besuchte...
Bin aber jetzt auf dem selben Niveau von gestern wieder dabei...
Ich kann einfach nicht ohne K+S :-)
NUR MEINE MEINUNG
K+S fällt 1,5 Euro weil irgendeine schwindlige US-Bank, die kaum einer kennt, in Schwierigkeiten ist. Das hat null und nichts mit K+S zu tun!!!
Schade,wo die Zahlen doch so gut waren!!!
NUR MEINE MEINUNG- KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
Der Tag heute war wieder ein Paradebeispiel
Es ist einfach, über "Zocker" zu schimpfen.
Die Kursbewegungen folgen charttechnischen Regeln.
Es ist einfach, über "Zocker" zu schimpfen.
Die Kursbewegungen folgen charttechnischen Regeln.
Das zeigt aber auch wie wichtig der Verkauf der Salzsparte und das tilgen der Schulden durch K+S war und ist . K+S hatte natürlich auch „Glück „ , sonst hätte der Laie mit der Pleite von K+S in nächster Zeit wohl recht gehabt .
Unterstützung kommt auch von Strack Zimmermann heute , Sie spricht von versuchter Erpressung Russlands beim Getreideabkommen. Dieses zeigt wie stark diese Sanktionen Russland behindern und sagt weiter , man werde nicht nachlassen.
Das ist zwar „nur“ politischer Rückenwind, der aber noch lange andauern wird .
Glück der Ukraine und allen Investierten
Die 2 größten K&S Unterstützer sind seit gestern komplett abgetaucht…
Die Aktie ist einfach „tot“.. trotz grundsätzlich bester Voraussetzungen.., was passiert wenn da keine Unterstützung mehr zu erwarten ist..
Es ist ein Trauerspiel
Der Terminmarkt dreht langsam. Wir hatten die ganze Zeit einen deutlichen Überhang an Puts. Gestern wurden knapp 16000 Kontrakte gehandelt. Fast 8000 Calls wurden für Juni 23 eröffnet.
Wie gesagt, solange der Aufwärtstrend hält, ist alles gut.
brauerrei aussagen stimmen und passen
zu ks:
mal sehen wo es heute hinläuft.......
Was soll das?!
Ich hatte Sie schon mal darauf hingewiesen, dass ich zu keinem Zeitpunkt davon geschrieben habe, dass K+s in nächster Zeit Pleite geht.
Fake News zu wiederholen, steigert nicht den Wahrheitsgehalt.
Schreiben Sie doch lieber über das enttäuschende Ergebnis von K+s ...
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 17.03.23 09:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Deswegen bin ich erstmal raus... Ich konzentriere mich lieber auf andere Aktien die man einfacher traden kann...
Wie hat oben jemand so schön geschrieben : TOXISCH
MMn sind hier zu viele Kleinanleger drin, die sich von den tollen Ergebnissen und der niedrigen Bewertung des Unternehmens "anlocken" lassen... "Es muss ja mal irgendwann hoch gehen"... Pustekuchen...
Ich trade deshalb lieber US-Aktien - die sind alle TOTAL überbewertet aber das interessiert keine Socke...
Viel Erfolg allen Investierten
Für Herrn M, wenn eine Aktie in 3 Tagen 10 Prozent ihres Wertes verliert von Aufwärtstrend zu sprechen finde ich sehr gewagt
Sun66 Ihnen wünsche ich ein glückliches Händchen bei anderen Invests