14 Gründe für ein Investment in BVB.
Da auch Platz 5 reichen könnte, wäre das dann noch eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit.
https://www.sportwettenvergleich.net/kickform/bundesliga-tipps/
Für mich ist das Thema hiermit beendet. Ich schau mir jetzt mal die Liquidität an.
Bis denne.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 10:44
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 16.11.23 10:44
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.23 20:27
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 17.11.23 20:27
Die halbe Mannschaft ist unverkäuflich und man hat kein Geld für die Dividende.
Tut das oben eigentlich weh oder tut sich da gar nichts mehr?
Man hat 7 Punkte aus 4 CL Spielen in der Hammergruppe geholt, ist im DFB-Pokal weiter dabei und nur einen Sieg in der Bundesliga von den CL-Plätzen entfernt und dann kommst du wieder mit dem gleichen Mist um die Ecke, alles sei schlecht und überhaupt?
Du hast doch Union weit vor dem BVB erwartet, nur mal um eine Fehlschätzung von vielen anzusprechen.
Wenn du keine nennenswerten Argumente für eine Dividendenzahlung hast, dann äußere dich auch nicht dazu.
Kannst dich gerne mit deinem beschränkten Kumpel, EGG33 alias mixtour treffen.
2 Dumme ein Gedanke.
Weiterhin hat Anonym darauf hingewiesen, dass der Kader zu schwach ist, um in dieser Saison oben mitspielen zu können. Auch hier hat er nach aktuellen Stand recht behalten.
Ob die bisherigen 7 Punkte in der CL wert haben, das muss ich zeigen.
Er hatte auch Recht mit der Einschätzung, Union wäre besser besetzt und würde vor dem BVB landen.
Schon mal auf die Tabelle geschaut?
Über einzelne Spieler brauchen wir gar nicht diskutieren, weil wenn man 80% vom Kader schlecht redet und man dann 2 Spiele hintereinander in der Liga verliert, ist die Stimmung eben so wie sie ist.
Was sind das bitte für Argumente und warum will man nicht wahr haben, dass der BVB abgesehen vom Platz 5 in der Liga seine Hausaufgaben bis jetzt mehr als erfüllt hat?
Die Mannschaft ist so schlecht, das man 1. in der CL Gruppe ist, im DFB-Pokal weiter und nur 2 Punkte von einem CL - Platz entfernt ist von noch 23 zu Spielenden Partien.
Eure Absichten sind doch ganz klar, alles schlecht reden, egal ob was wahres dran ist oder nicht.
Ihr seid nicht mal investiert und beschäftigt euch mehr mit der Aktie als mit eurem eigenen Leben, das zeigt mir wie verbittert und einsam ihr seid.
Viel Spaß noch.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 10:45
Zeitpunkt: 16.11.23 10:45
Anscheinend sind die letzten Quartalszahlen doch sehr gut gewesen und haben überzeugt!
Wenn er in diese Saison genauso gut liegt mit seinen Prohezeihungen – dann brauchen wir uns um die CL Qualifikation nicht die geringsten Sorgen zu machen :-D
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 10:47
Zeitpunkt: 16.11.23 10:47
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.23 10:46
Zeitpunkt: 16.11.23 10:46
Ich habe da nicht die Phantasie für. Der Kader ist dermaßen alt und teuer geworden. Selbst wenn man weiterhin CL Achtelfinale und in der Liga 2-4 wird. Dieses Jahr tragen Dich noch die Bellingham Millionen. Ich hätte gedacht der Kurs hält sich noch etwas besser aber der nimmt das nächste Jahr schon vorweg. Wie möchte man einigermaßen schwarze Zahlen schreiben?
Selbst wenn der Bvb sportlich stabil bleibt, keine Transferkosten hat und sich die Perskosten von Hummels, Reus und Co spart, trotzdem weiterhin CL spielt und dank der Reform 20 Mio mehr einnimmt, wird es eng. Und in Summe ist das bestenfalls sportlich damit das alles eintrifft.
Munter bleiben
Moderation
Sockelablöse war 15 Mio und 3,25 Mio als Bonus drauf - unter wahrscheinlichen Bedingungen u.a. soll die BVB CL Quali eine Bedingung sein.
So viel zu dieser Einschätzung von HG:
"Für Füllkrug muss BVB lediglich weitere 2 Mio Bonus zahlen, diese Bonuszahlungen würden nur fällig sollte dieser extrem erfolgreich sein. BVB zahlt also lediglich 13% der Gesamtablöse an Bonuszahlungen und dies nur, wenn Füllkrug extrem erfolgreich sein sollte."
Wie schon gesagt, bewegt sich die Aktie nahe dem 10 Jahrestief. Dax und Co. performen seit Anfang November richtig stark. Die BVB Aktie macht hingegen die gegenteilige Bewegung.
Warum?
Ich will wissen ob der BVB (wie hier behauptet wird) wirklich finanziell gut genug aufgestellt ist, dass diese egal ist, oder ob (wie ich vermute) so ein Ereignis dem Verein das (finanzielle) Genick bricht und man in dem Fall sogar eine Kapitalerhöhung machen muss.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.23 20:32
Zeitpunkt: 17.11.23 20:32