Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 230 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.550.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23.890 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 14450 > |
weil Steinhoff wird Licht ins Dunkel bringen wird.
Heute gab es hier viele gute und sinnvolle Beiträge wie nie zuvor, und
sie haben meine Investmententscheidung in die Steinhoff Aktie absolut
bestätigt. Ich habe so ein gutes Gefühl bei dieser Sache, dass ich sogar
auf ein SL verzichten werde!
Euch allen eine gute Nacht,
Tom
man wehmütig an Kurse unter 0,60 zurück denken:o)
Bleib aber ruhig an der Seitenlinie stehen, der Kurs wird nich nach deinem Gusto
verfahren...
Wenn es gute Nachrichten geben sollte, steigt der Titel und man ist zeitnah dabei.
Bei einer Platzierung etwas über 1 Euro, sollte es nicht zu einer Fehlauslösung kommen.
Sollten schlechte Nachrichten kommen, kauft man nicht und der Kelch geht an einem vorbei.
Nachteil dieser Strategie: Man versäumt die vollen möglichen Gewinnprozente
Lieber selbst entscheiden. Aber jedem das seine.
Hab auch nie ein SL.
no risk no fun.
+ 700 % Sagt alles :-D
Obwohl ich ja weiß dass Alno wirklich tot war und daher nichts mehr wert und das hier anders aussieht. ;-)
aber + 70 % wären schon drin.
Gute Nacht und Morgen hoffentlich mal wieder Kurse um die 0,70 €
... so könnte es auch laufen !
Kann natürlich auch sein, dass sich einige hier in einigen Wochen/Monaten eine kleine Penthouse-Wohnung in bester Lage gönnen können. Oder ein schickes neues Sportwägelchen. Hier ist absolut alles möglich, vom völligen Untergang über die Teil-Zerschlagung bis zur triumphalen Wiederauferstehung. Ich bin übrigens eindeutig für Letzteres ;-)))
KK
PS: Von allen "Bashern" bist Du mir irgendwie am sympathischsten, man kann Dir einfach nicht böse sein, egal, was Du schreibst ;-)
Wünsch Dir eine Gute Nacht und allen Investieren viel Erfolg und Gute Nerven (mir auch !), es stehen wahrlich turbulente Tage bevor...
So, jetzt aber ab in die Heia, morgen bzw. heute ist auch noch ein Tag. Gute Nacht !
KK
Für den V- Fall hätte ich mir anstatt nen Platz unter der Brücke lieber nen Baum ausgesucht :O
... ich hoffe mal auch für Dich, dass der Schuss nicht nach hinten loos jeeht :)
... dass wolln wir doch jetzet ma auf die Probe stellen ! wa
50 / 50 > hopp oder topp ?
Guten Morgen
PS
Ich kann mich auch irren und lerne gerne und stets dazu.
Das der Kurs noch bei um 60ct steht trotz der Abverkäufe der Bank spricht für sich. Auch Wieses Abschied ist positiv. Das auch 2016 noch mal ran muss ist logisch und nicht neu, zumal die Käufe/Besitzstreite eben von vor 2017 liegen.
Was machen die Banken? Warum werden Aktien von Wiese verwertet? Warum bleibt der Kurs gestern stabil bei 57 Cent?
Das Roulette-Spiel läuft weiter. Hier kann Alles passieren.
... bleib cool Alder :)-