Guten Morgen Thread
Seite 111 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 363.292 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 114 > |
kann man auch öfter wünschen…sogar heute. Da aber wieder weder Morgentee noch Morgenkaffee auf mich warten geht ich eben wieder…
zu wünschen fällt mit einem frisch gezapften Cappuccino vor der Nase definitiv leichter. In diesem Sinne…
ggfs. trotz aller fussballerischen Versuche des vergengenen Wochenendes einek dieses zu vermiesen…nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel…
so, die Fäden von der letzten OP sind gezogen...
Weiter mit Physiotherapie und laufen lernen ohne Krücken...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund:-)
Weiter mit Physiotherapie und laufen lernen ohne Krücken...
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund:-)
Jäger und Opfer. Genießt die Zeit bevor sie wieder irgendeinen Unsinn veranstaltet (sage ich gedopt mit dem Morgentee und dem ersten halben Cappuccino).
Wünsche allen einen sonnigen Vorherbsttag. Wer es mag, probiert den ersten Spekulatius der neuen Saison....
...musste heute zu früh aus dem Eimer glitschen....5:15 ist keine Königliche Zeit.
Meine Lakaien baten aber um Unterstützung....und was macht man da als Gott gegebener Kaiser.....man Eilt !
Meine Lakaien baten aber um Unterstützung....und was macht man da als Gott gegebener Kaiser.....man Eilt !
Welch ein Blob-Schock an selbigem. Ist das was hier so streng riecht „Mundgeruch“ oder irgendwas anderes aus Richtung Kopf?
# 08:26: „05:15“? Weder das Wort „Lakaien“ noch die Uhrzeit passen zu Katzen. Handelt es sich vielleicht um eine neue Generation Blob-Fische oder eine Blob-Fisch-Kaiserin?
Na ja…Jetzt brauch ich jedenfalls auf alle Fälle erst mal einen weiteren Kaffee und muss mein Kopfkino etwas bremsen…;-)
# 08:26: „05:15“? Weder das Wort „Lakaien“ noch die Uhrzeit passen zu Katzen. Handelt es sich vielleicht um eine neue Generation Blob-Fische oder eine Blob-Fisch-Kaiserin?
Na ja…Jetzt brauch ich jedenfalls auf alle Fälle erst mal einen weiteren Kaffee und muss mein Kopfkino etwas bremsen…;-)
der neuen Saison“ gibt es bei uns immer nicht nicht. Zumindest nicht in den überschaubaren Supermärkten in denen ich einkaufe…bei den großen Einkaufstempeln im Industriegebiet oder auf der grünen Wiese vielleicht schon.
Bei uns kommen die Weihnachtsleckereien jedes Jahr (erst?) Anfang September.
Uuups…heut ist ja der 1. September…Tag umplanen…
Bei uns kommen die Weihnachtsleckereien jedes Jahr (erst?) Anfang September.
Uuups…heut ist ja der 1. September…Tag umplanen…
Den ersten Spekulatiusstand gab's letzte Woche bei ALDI (Nord).
Wünsche einen schönen Donnerstag und einen erfolgreichen Börsenmonat September.
Wünsche einen schönen Donnerstag und einen erfolgreichen Börsenmonat September.
Tests waren gestern notwendig, da mein SPhone gestern wohl "falsche" Signale setzte.
Nach Neustart alles wieder gut.
Schönen Samstag allen....
Nach Neustart alles wieder gut.
Schönen Samstag allen....