Guten Morgen Thread
Seite 113 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.729 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | 112 | | 114 > |
Für Samstag it eine Tageshöchsttemperatur von 11 Grad angesagt. Genießt als die spätsommerlichen Restmomente des Jahres.
Stattdessen warten bereits heute ein paar vorgezogene Einkaufslisten auf mich.
Ihre Auftraggeber haben wahrscheinlich das Bild aus # 2805 gesehen und im Rahmen der anschließenden, überstürzten Flucht den Papierkram einfach liegen lassen…ganz nach Zaren-Art?
Ich konnte dem jedoch Gott sei Dank widerstehen (ganz im Gegensatz zum Morgentee und zum Morgenkaffee).
Das Leben hat einfach zu viele schöne Seiten. Habt daher einfach ein schönes Wochenemde…:-)
Wer mag kann ihn natürlich auch doppelt nehmen…heller wird‘s deswegen allerdings auch nicht ohne Zeitmaschine.
1. Wofür gibt‘s eigentlich überhaupt sog. „Übergangskleidung“, wenn es temperaturmäßig mittlerweile weder ein Frühjahr noch einen Herbst gibt, die ihren Namen verdienen? Können diese beiden Jahreszeiten vielleicht sogar ganz Jahreszeiten weg?
2. Gab es früher eigentlich mal eine Zeit in der Regenschirme einen Sinn hatten, weil Regen nicht (wie heute) anscheinend zwangsläufig mit „regenschirmunkompatiblen“ Windböen einherging?
Na ja…erst mal den zweiten Kaffee…
Ich bin auf der Suche nach einer sehr kleinen Schraube, nachdem ich mich schon gewundert hab, dass man die wackelnden Brillenbügel meiner Ersatzbrille nirgendwo festziehen kann…aber ohne Schraube kann man eben auch keine Schraube festziehen…