Guten Morgen Thread
Seite 109 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.764 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 | | 110 | 111 | ... 114 > |
Habt einen schönen Tag und freut euch darüber, dass der menschliche Körper Gott sei Dank so viel „automatisch“ macht…normalerweise.
Ganz abgesehen davon, dass man ansonsten alles (wirklich ALLES) doppelt und dreifach machen darf…der Tag aber leider nur 24 Stunden hat: Es ist mehr als „bescheuert“, wenn man sich immer (wirklich IMMER) bei jedem Handgriff vorher überlegen muss, was dann passiert, weil man vielleicht nicht schnell genug reagieren kann (alles doppelt und dreifach machen)…egal...es ist, wie es nunmal ist..
Da werden sie wieder alle Eis fressen, als wüssten sie nicht, wie ein Bier aufgeht.
Schönen Donnerstag allen....
-Dschungel verlaufen hab und so die Zeit ganz aus den Augen verloren hab. Ariva ist ein Sandkasten…
Wer heute eskalieren will, erwähnt heute an der Supermarktkasse die "Affenpocken". Und dass man sich hat impfen lassen. Es soll ja viele Fälle in (trage hier den Namen deiner Stadt ein) geben.
Erst mal Kaffee (Tee hatte ich schon, beim Cappuccino bin ich grad) und dann den Bäckern und den dortigen Wespen Guten Morgen sagen.
Heute steht zunächst Autowäsche an, bin gleich unterwegs.
Schönen Tag allen.
Gestern war bei uns Feiertag. Ich freu mich schon auf die Schlangen derer heute beim Bäcker, die diesen Tag des Nichteinkaufen-Könnens überstanden haben…noch dazu nach einem Sonntag.
Fazit: Menschen haben einen an der Waffel…speziell wenn es sich um Einkäufe direkt vor oder nach Feiertagen dreht….Hamster im Kampfmodus…
Aber skaribu hat Recht mit seiner These, daß vor und nach Feiertagen die Menschen einen an der Waffel haben mit ihrem Einkaufsverhalten.
Habt einen schönen Dienstag...
Einen schönen Bergfesttag allen...