Guten Morgen Thread
Seite 108 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.769 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 114 > |
Allen einen sonnigen Samstag gewünscht, bevor die nächste Hitzewelle anrollt....
Ich kann mich noch erinnern, dass ich in meinem Zimmer Eiskristalle an der Wand
hatte, so kalt war es...
Huuurrrrraaaaahh!
Das war der Winter 1978/79 in Ostdeutschland...
Zimmer ohne Heizung... Nur ein alter Kohleofen
der nicht richtig funktionierte (Schornstein
hatte wenig Zug)...
Schönen Sonntag Euch:-)
Kann mich sehr gut erinnern....
Das fast 3 Monate alte Enkelin hatte das BVB Trikot schon gestern an.
So ist der Opa.
Na, wenn der Enkel schon ein BvB-Trikot hat: wo soll das nur hinführen?:-)))
Schlimm genug das es wieder ein Derby gibt.
Jetzt weist du auf was man als Opa immer achten muss.
Damit die Enkel nicht aus der Art schlagen.
Und wo bin ich hingekommen und mußte umsteigen in der verbotenen Stadt.
Nee schön ist es da nicht muss ich sagen, da möchte ich nicht Tod auf der Kohlehalde liegen.
Hass, Hetze und Missgunst gegeneinander (u.a. BVB/Schalke, Köln/Düsseldorf).
Rivalität OK, aber die haben echt einen Schuss!
Widersprüchlich, wenn dann Regenbogen-Fahnen und "Respect"-Banner im Stadion zu sehen sind ;-)
Aber so sind sie halt, die Nordrheinwestfalen
Deine Erwartungen interessieren mich nicht.
Komm klar damit, dass es andere Meinungen geben könnte.
Auf der einen Seite Hass und Hetze gegen einen Verein oder eine Stadt, die gerade mal am anderen Flussufer liegt,
dann aber "Weltoffenheit" und Respekt predigen.
Lustig.
Wobei ist sagen muss die Rote Karte gegen Herne West hätte ich nicht gegeben, gelb hätte es auch getan.
Wünsch allen einen guten Start in die neue Woche
Btw: Auch die „Normen“ in Bayern mögen (zumindestauf den ersten Blick) für „Außenstehende“ etwas „speziell“ erscheinen…nicht nur beim Fussball.
Das hindert sie (die Bayern) allerdings nicht daran, tolerant und weltoffen zu sein. O.K…ein paar Dullies die das anders sehen gibt es ja überall…selbst in Sachsen.
Warum ich jetzt gerade „Sachsen“ geschrieben habe? Weil ja zwischen Sachsen und Bayern schon jeher eine starke (emotionale) Bindung herrschte…nicht umsonst nennen sich beide „Freitsaat“…also bitte Ball flach halten, der Toleranz und Weltoffenheit ein Chance geben und einfach einen schönen Tag haben…
Was ist „Hassliebe“?
Danke Etelsen für dein Posting # 2699. Die Bild eines vor der Waschmaschine knienden, angsteinflössendem Predatoren mit Helm hat mir gerade ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Der Tagesanfang könnte so doch noch die Kurve kriegen…vorausgesetzt die Kaffeemaschine spielt mit…;-)