Guten Morgen Thread
Seite 106 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.790 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 114 > |
Guten Morgen allerseits!
Beginnen wir einen neuen Tag mit Frische oder Luft und einem energiegeladenen Morgen.
Wo ist mein Handy Ladegerät?
was natürlich völliger Blödsinn ist, da die Wattwürmer keinen Watt
rausrücken werden.
Ich habe Ihm gesagt 10 W müssen reichen, Punkt.
Er hat mit leisen summen akzeptiert...
Ich wünsche Euch einen energetisch neutralen Tag und bleibt gesund:-)
Die Wasserbestände sind merklich aufgefüllt worden im Rahmen des Einksufs heute.
Sieh zu, dass deine Stelzen bald wieder okay sind. Dann solltest du echt etwas Urlaub machen.
Rate, was sich anbietet....
Ich höre das Rauschen:-))
@ Krypto…ach ja…vergiss die Miesmuschel nicht mitzunehmen… Im Ernst: Der nachgibige „Sandstrand-Boden“ ist vielleicht gar nicht mal schlecht als „erweiterte Reha-Maßnahme“ (Gleichgewicht, Wiederaufbau der Fußmuskulatur, Gelenkkraftigung und so…frag doch mal deinen Physiotherapeuten. Leider hatte ich persönlich keine Möglichkeit, diese „Gratis-Physiotherapie“ zu versuchen…
Ich habe gesehen heute kommt die Benachrichtigung von der Rentenversicherung.
Rentenerhöhung: Da sich die „Zusatzrente“ von meinem ehemaligen Arbeitgeber nach der Höhe der erhaltenen Rente richtet (im Arbeitsleben rechnerisch „erworbene“ Leistungen vom Arbeitgeber abzüglich erhaltene Rente aus der gesetzlichen Rentenversicherung) ist das in meinem Fall ein absolutes „Nullsummenspiel“ (einerseits höherer Rentenbetrag, andererseits entsprechend geringerer Zuschuss vom Arbeitgeber).
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.22 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 28.07.22 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Viele Uni Klinik Aufenthalte sind dann leider angesagt. Heute ist wieder so ein Termin.
Der Große Termin ist ende September über mehrere Tage, dann wissen wir alle mehr.