Guten Morgen Thread
Seite 104 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.821 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 114 > |
Sogar ein Lächeln soll man ihnen entlocken können, gepaart mit einigen freundlichen Worten.
Oder bin ich naiv?
…vorhin hätt ich übrigens fast „von den rechten usern“ geschrieben. Da die deutsche Sprache aber immer mal wieder Möglichkeiten für Missverständnisse bietet, habe ich das mal sein lassen…ich will schließlich niemanden unnötig provokarzinieren…
Internet am Morgen hilft einfach immer wieder bei einem beschwingten und gutgelaunten Start in den Tag…wenn man nicht alles gleich so ernst nimmt und zum wilden Rumspekulieren anfängt…aber jedem das Seine…
Wichtig sind die Börseninfos. Ich empfehle dir den Download der App "Guidants", da haste alles im Überblick.
Ein Freund hat sich am Himmelfahrtstag die Patellasehne gerissen. Nach OP und ein paar Tagen im KH ist er nun zuhause und gurkt da im Rollstuhl herum. Mittlerweile kann er das Knie wieder zu 60 Grad strecken/bewegen. Es geht voran....
# 17:44: Yep…hab ich mir ohnehin fest vorgenommen…sehe Posting im OGNM…
# 08:33: Was ich so mache? Dabei zusehen wie die Zeit immer schneller verrinnt, während die Arbeiten deren Erledigung ursprünglich eigentlich angedacht war immer noch rumliegen…ich weiß echt nicht, wohin die Zeit sich so verpisst.
Ach ja...wegen der Krücken: Mir hat stark geholfen , dass ich mir so einen „Wanderstecken“ zugelegt habe als ich die lästigen Krücken wieder losgeworden bin. Nicht zuletzt gibt er indbesondere in der „Anfangszeit“ der Sicherheit (auch wenn man ihn tatsächlich gar nicht einsetzt) und er hilft beim „Ausbalancieren“. Ganz wichtig aber: Man hat eine Hand frei…und er siht nicht so nach „Gehstock“ aus…;-)
Den hier z.B.
https://www.leki.com/de/de/Wanderfreund-Makalu/65020811
Weiter Gute Besserung jedenfalls, Krypto