Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 145 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.661.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.709 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 466 > |
In den letzten 12 Monaten an Barmitel eingenommen:
- 2,5 MIO € für Eligard
- 3 MIO € (ca) für Veregen
- 2,5 MIO € (ca) für EndoTag Ausgliederung und jährliche Auszahlung (insg. 5 MIO)
- 3,3 MIO € von Amgen
- 6 MIO € für Aktienverkauf Immunocore
-13,5 MIO € Anzahlung Bluebird
------------------------------
30,8 MIO €
Doese Barmittel sind in diesem Jahr in die Kasse gekommen und damit kann man gut auf einem jetzt satteen Geldpolster weiter entwickeln und verhandeln.
Ist schon bemerkenswert....aber genauso wie manch ein User hier gefühlt 12 Stunden (mach wer schrieb auch um 04,xx Uhr) online nur mit Medigene beschäftigt zu sein scheint...ebenso stark..
Es sind dann auch genau diese, die in solchen Fällen (fast beiläufig) auch suggerieren und einem Meinungen aufschwätzen..vielleicht auch gerade je nach Position.
Meine Meinung. Was nicht heißen soll, dass nicht andere vielleicht ähnlich sehen
http://www.endpts.com/...ires-goes-to-astellas-in-1-4-billion-buyout/
Vielleicht gibt es ja einen guten Grund, warum Du nur uns hier in die Charttechnik einweihen magst?!
drfantastic... willkommen erstmal...führst dich ja toll ein.. :(
ziemlich nervig euer lächerlicher Disput..
Ich weiß nicht, ob man das so nennen kann...wenn man es versucht herunterzuspielen vielleicht ;)
Die Bilanz ist anders aufgebaut. Es geht darum dass MDG inzwiischen Geld macht Wir haben endlich Liquidität.
http://www.ariva.de/forum/medigene-chartanalyse-409504
BK
Es handelte sich um die Zeitzone in Florida, und da laufen die Uhren nun mal anders. Sunny greetings
Da steckt sicherlich mehr dahinter
Vielleicht werden wir es ja noch erfahren, wie meistens als letzter
Ist der Kurs eigentlich VOR der Kooperationsmeldung gestiegen, bzw. war irgendwie auffällig?
Soweit ich mich erinnere keinen Krum...man hat es offensichtlich astrein für sich behalten können!
BK