Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 143 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 10:34 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.638 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 10:34 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 3.659.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 466 > |
Bei dem angenommenen Potential, know how und immer wieder unter Beschuss stehendem Kurs....also mich würde es nicht wundern, wenns mal eine solche Meldung gäbe.
Langfristig wäre es sicherlich besser für den eigenen Geldbeutel, wenn Medigene seinen Weg selbst macht.
Kam Lemus (der so fleißig in den USA rumwirbelt) nicht von Amgen....bitte mich zu korrigieren, wenn ich was falsch interpretiere.
Ist selbstverständlich keine Handelsempfehlung. Nur mal mein bescheidener Gedanke.
Mittelfristig rechne ich fest mit einer Übernahme, auch wenn das nicht für alle ein Traumszenario sein muss.
MDG hat sich gewisse USPs im Markt erarbeitet, die für einen Giant durchaus ein schnell-verdaubarer Leckerbissen werden können. Wie auch immer, es wird Überraschungen geben.
(Ex-CEO Frank Mathias kam damals von Amgen Deutschland)
Zahlen am Donnerstag sein.
oHSV entwickelt in Kombinationen ja ganz neue Perspektiven --- da sollten 500T € Umsatz bald nicht mehr der peak sein.
Einzig Imylgic Umsätze bringen noch Tantiemen.
Wundert mich übrigens der niedrig angegebene Umsatz, da man mit Anfangsdosierung und Fortsetzung bereits knapp 6000 € bezahlt.
Packungsgröße und Darreichungsform Wirkstoffgehalt (Dosierung pro Durchstechflasche Injektionslösung)
- Anzeige -
Günstigster Preis pro Packung (Zuzahlung), (Versandkosten)
1 Durchstechflasche Injektionslösung 1 Mio. Internationale Einheiten Talimogen laherparepvec-Zellen €2.949,97 EUR (€10,00 EUR), (€0,00 EUR Versand) Preisvergleich
1 Durchstechflasche Injektionslösung 100 Mio. Internationale Einheiten Talimogen laherparepvec-Zellen €2.949,79 EUR (€10,00 EUR), (€0,00 EUR Versand) Preisvergleich
Es wird auf dem Beipackzettel vermerkt, daß man die Behandlung mindestens 6 Monate fortsetzen muss.
Weiß nicht wieviele weitere Packungen man dafür braucht??
Für 200 MIO € Umsatz braucht es da nicht viele Anwender.
Frage ist auch noch wie hoch der prozentuelle Anteil sein wird den MDG vom Verkauf bekommt.
Da es jedoch nur bis 2020 begrenzt ist, hoffe ich doch, daß man einen anständigen Anteil abbekommtn.
Zugegeben - das geht in Verbindung mit den Katastrophenpropheten schon an die Nerven - aber die Wahrscheinlichkeit spricht einfach für höhere Kurse.
Das Risiko nach Gewinnrealisierung ohne erkennbare Wiedereinstiegskurse nur diesen hinterherzusehen ist beträchtlich.
Wer verkauft unter 10? Meine Stücke gibt es nur für SEHR VIEL mehr...
Ist wunderbar in jedem anderen Thread zu Aktien wo er ebenfalls postet nachzulesen (siehe z.B. Aixtron) -- In der Regel fallen dann dort die Kurse
Wird Medigene jetzt schon in kleineren Mengen geshorted.
Denke aber, das wir die Tage wieder Richtung 10,00 Euro laufen werden.
Mir egal, meine bleiben im Depot, ohne Stop-Loss !!! :-)
Was macht der Biotechindex in USA, schmeissen vielleicht Institutionelle, weil Biotech erst mal out ...
http://www.finanzen100.de/index/...-biotechnology_H623851835_2569917/
EVT und MOR laufen ganz gut
In den kommenden 10 Tagen gibt es Zahlen und weitere Infos... vielleicht können diese dann wieder Schwung rein bringen...
BK
Aber so funktioniert der Markt nunmal leider...bis eine Aktie dann wieder steigt und alle wieder hinterher rennen, weil es ja jetzt gut sein "muss" (Kurs steigt ja....da muss doch wer mehr wissen..)...Lemminge halt, liegt wohl in unseren Genen :)
Nun denn...gucken wir uns das Trauerspiel mal an....die Emittenten wirds ja freuen, wenn sie ein paar k.o.s reissen können....und natürlich stecken die nicht dahinter