Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 141 von 466 Neuester Beitrag: 13.11.24 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.637 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 18:36 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.658.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 466 > |
(Nämlich ca.900k pro Tag, bzw.Streubesitz mind.500k pro Tag).
Und es werden ja sehr viele Aktien mehrmals umhergeschoben. Und warum sollten manche jetzt nicht mehr verkaufen ? Viele sind doch ordentlich im Plus und warten dann vielleicht auf einen Rücksetzer..)
Ich denke, der nächste Sprung - er sollte laut Chart real sein, kommt zeitlich eher unerwartet plötzlich. Rücksetzer nur noch leicht und unrentabel für echte Cowboys.
Meine 2 ct.
Aber zumindest profitieren die im Blickpunkt stehenden Werte im Vorfeld einer eventuellen Aufnahme von anziehenden Kursen. Das ist eigentlich immer so zu beobachten. Wenn dann die Indexaufnahme erfolgt ist relativiert es sich dann wieder ganz schnell
Wie weit man da bei Medigene schon mitspekulieren kann, wird ja dann die nächste veröffentlichte Rangliste zeigen
Ausserdem vertraue ich dem Medigene Team fast uneingeschränkt...Frau Dolores sowieso....die bringt den Kasten in die richtige Spur,was man von den anderen Pfeiffen die letzten Jahre leider nicht behaupten konnt....
Auch wenn ich mich heute hier zum ersten mal angemeldet habe um auch mal einen Kommentar zu posten...dabei war bzw. bin ich bei Medigene gefühlt über 10 Jahre.
Und was ich mal zum Besten geben muss und sicherlich auch den "Nerv" von grips und manch anderem hier treffen würde:
Die Bluebird-Kooperation ist ja wohl das worauf wir hier die letzten Jahre gewartet haben.
Wir "scheinen" ein durchaus sehr fähiges Team mit einer offensichtlich überragenden Führung bzw. Wissenschaftlerin zu haben.
Ich gebe zu, dass ich nicht vom Fach bin, insoweit steckt hier eine Menge Intuition, Bauchgefühl und vermeintlicher Eigenanalytik dahinter.
Und genau dieses sagt mir, dass eine MK von gerade ungefähr 200 Mio ein echter Witz sind, genauso wie der Kurshüpfer von 6,9 oder was auch immer auf die 11,x und nun also unter 10 EUR.
In Zeiten in der Adidas sich innerhalb eines Jahres in der MK mehr als verdoppelt dümpeln wir hier also bei einer durchaus sehr aussichtsreichen Nachrichtenlage dahin...das schreit natürlich zu so saloppen "Aussagen" von grips, die ich gefühlt fast nachempfinden kann.
Ist halt aber nur eine Meinung und jeder muss halt selbst zwischen den Zeilen lesen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der eine oder andere Schreiber hier bewusst versucht in die eine oder andere Richtung -teils tagesgültig- zu lenken....inwieweit sogar Institutionen dahinter stecken...man kann es nur erahnen.
So. Einfach mal ein Wort von mir und selbstverständlich auch nicht als Empfehlung zu verstehen....aber ein angucken der aktuellen Nachrichtenlage sicherlich empfehlenswert!
Ich bin leider schon voll investiert, sonst würde noch massiv nachlegen heute...
aber was solls, man sollte nicht zu gierig werden...
200 000 EUR Gewinn würden mir schon reichen........allen viel Glück u. einen schönen Tag!!
Man kann auch nicht erwarten, daß im 14 Tage Rythmus ad hoc Meldungen geliefert werden die für eine Unternehmensentwicklung entscheidend sind. Zwischendurch darf man doch den Leuten zugestehen dass sie mal einfach forschen und arbeiten.