Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 147 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.661.622 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 466 > |
BK
Ohne Fundament.
Hätte die Entwicklung bei MDG den anderen Weg genommen , hätte der bestimmt geschrieben "ich habe es schon immer erwartet und die Fakten sprechen dafür , dass
Medigene explodiert ".
Jetzt liegt es am Management mit Fakten zu punkten um das Trauerspiel zu
Kappen.
Wird sie wohl auch.
Keine fundamentalen Gründe für diesen Absturz vorhanden.
BK
Deine Versuche Medigene schlecht zu reden sind einfach erbärlmich !
Meldest Dich nur, wenn der Kurs mal fällt.
Du mußt ja einen endlosen Haß auf Medigene haben, sicherlich weil Du in der Vergangenheit irgendwann einmal zu exorbitanten Preisen eingestiegen bist und mit fettem Minus verkauft hast und bis heute nicht drüber hinweg gekommen bist.
Medigene wird seinen Weg gehen und wird irgendwann in der Zukunft sehr sehr gut da stehen !
I'm strong and stay long !
sag ich doch, dass der einen gestörten Eindruck macht (und kenntnislos obendrein)
Und wir streben ab heute zu neuen Höhen:-)
Andere hatten ja schon reichlich mit ihm hin und her gepostet.
Für mich ist Medipiss einfach nur ........ ! Das kann sich jeder denken :-), und ich habe nichts
verbotenesgeschrieben :-)
Laut RSI ist Medigene ganz schön überverkauft.
Der Abschlag war eindeutig zu heftig und es wird eine Gegenreaktion kommen.
Medigen ist und bleibt ein top Investment !!!
I'm strong and stay very very long !!
Seit der Nachricht dürften zumindest weitere 2 - 400.000 Aktien auf den Markt geworfen worden sein. Diese Größenordnung drückt in einer nachrichtenarmen Zeit.
Ich vermute aber, Syncore hat noch ca. 200.000 Aktien (1%) die demnächst auch noch verkauft werden. Der Zeitdruck ist aber nicht so groß, weil das bisher eingenommene Geld für die im Jänner fällige Rate von 1 MIO € aus dem EndoTag deal bezahlt werden kann und im besten Fall auch ein Meilenstein kommt, da der lang erwartete EndoTag P3 Start ansteht.
(alles nur meine persönliche Einschätzung)
für mich ein eindeutiges Zeichen, dass wir die nächsten Wochen wieder nach oben expolodieren werden...
so long!!