QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Rest lass ich jetzt bleiben und fertig
Darüber wichtige Marken ab 750 bis 789.
Aufpassen sollte DAX da nicht mehr drüber kommen, können Morgen die Indikatoren kreuzen was das eigentlich Verkaufssignal wäre...
ich werde die bank wechseln, eine entschuldigung werde ich diesmal nicht akzeptieren. ich kann nur jedem empfehlen das gleiche zu tun, falls ihm ähnliches geschieht.
völlig inakzeptabel!
Abhängig von SPX, sollte der unter 2000 gehen dürfte die 1975 warten, die ich Gestern angekündigt hatte, das wäre die Hauptstütze.
DAX hatte Heute mBB daily Test, es würde mich wundern wenn es nicht spätestns Morgen einen neuen Anlauf an mBB geben würde.
Hier der 30er, ggf. Konterkerzenbildung oder zumindest bis zur Hälfte der letzten Kerze möglich 9890 rum.
gleich vorweg ich habs nicht gehandelt da gar nicht da und wahrscheinlich hätte ich auch die finger weg gelassen ABER eine Sternstunde für bb denn der sl wäre 126 punkte gewesen....
da hier aber ein wichtiger Support brach als erweiterte üb wäre man erst beim 2. reingegangen
viel wichtiger aber - hier hat ct eben nicht seine grenzen denn ct heisst in erster Linie reagieren auf das was geschieht - just in time - so war der short durchaus time-bar
Glückwunsch allen die short hatten - handelbar war der aber nur OHNE scheine denn wie immer setzten zeitgleich alle Handelspartner aus - da sie nicht schnell genug selber handeln konnten - wäre sonst ein finazielles Debakel entstanden - einer der gründe warum eben scheine zum SCHNELLEN tradne auf gar keinen fall zu empfehlen sind ... neben den kosten