QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
das ist schon'n harter tobak, den die uns hier vor den latz knallen.
Das ist eine deutliche Übertreibung, oder? Zu handeln wenn er wieder ins BB eintritt mit SL unter der letzten Kerze, richtig?
Schaun wir mal, bis wohin die noch fallen....jetzt drehen? 9150? 8900? Oder doch 8550?
ich hoffe, für euch hat das christkind nettere sachen im gepäck.
Nasdaq und Transport noch oberhalb....die geben noch Hoffnung....
Sollten die Morgen auch unter die MA50 fallen, dann wird sich das Ganze nach unten wohl beschleunigen....
...und Dax wie immer kopfloses Huhn in Panik....
germany gap offen . felix steht sehr gut .bis jetzt noch alles gut :).
passend zum start des karten vorverkaufs von acdc :)))
https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI
:)))).
sonst Shorts sichern und / oder erste Longs setzen
Jetzt könnte es noch weiter bis 8900 runter gehen, dann würde sich eine inverse SKS-Formation bilden, sehe ich das richtig? Hab jedenfalls meine Short-Absicherungsposition wieder aufgestockt.
durchschnitts-sl liegt bei satten 167 punkten - wer das also spielt staffeln
Welche SUPs bei 9200? Meinst du den 9150er?
Und welcher SUP fällt morgen mit BB zusammen? Sind die nicht alle soweit durch?
#5889 und #5890
Das waren auch wilde Zeiten.
Die meisten Jungen haben mit Hard Rock nicht mehr viel am Hut.
Zum DAX: Wenn der Draghi hustet, stürzt der DAX ab... die Börsen hängen heute am Infusions-Tropf der Zentralbanken.
Gold fällt heute auch. Ist schon seltsam. Gold sollte an solchen Tagen der Unsicherheit davon profitieren können. Aber man hat vorsichtshalber in den Medien gestreut, dass Putin das Gold Russlands verkauft, weil Russland bei diesen fallenden Rohölpreisen angeblich die Insolvenz droht ??
Heute mag man echt nicht auf die Kurse beim Daxe schaun.....rot...rot...rot...
Diese Presse....warum soll Russland insolvent sein? Weil irgendein Amis Ratingterrorist dieses Land auf Ramschniveau herabstufen wird?
Bei Draghi geht es um Kopf und Kragen....Falls er nicht aufkaufen darf, ist er weg vom Fenster, da er dann jegliche Glaubwürdigkeit verloren hätt....Bis Januar werden wir hier eine schöne Bescherung erleben....
Supports gingen durch wie Butter....
YES YES YES. und ACDC bringt jung und alt zusammen :).
bin ja selber noch ein "junger" vogel ..
haut rein . good trades @all
Bis wohin es dann geht, kann man sich dann an den Treppen ausmalen....
9150.....8900....8550.....8080.....7500.... sind dann mögliche Ziele, wobei ich von den letzten beiden erstmal absehe....und bei 8550 bin ich noch skeptisch...
Interessanterweise haben wir bei den beiden letzten Tiefs die 8900 und die 8550 schon gesehen....
Wenn alle Dinge drei sind, dann steht irgendwann mal die 8080 an...