QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Jetzt heisst es eh warten ob der Deal klappt oder eben nicht.
Schlusskurs unterhalb der unteren blauen Linie: gut für short
Schlusskurs oberhalb der oberen blauen Linien: nicht gut für short
(großes Risiko dass unser short vorhaben schief geht im aktuellen lauf)
Aber der Versuch ist eh gescheitert. Ich bin raus nach bruch der Innenstäbe.
Zwar im Plus aber man hätte sich mehr gewünscht.
Bleib jetzt flat – ob das heute in die ein oder andere Richtung noch was wird...???
hauptsup (nur für den Hinterkopf) liegt aufgrund nähe und Parallelität zu mbb jetzt knapp drunter
nicht wirklich aufregend
Spannend wirds am Montag...Eigentlich sollte er dann endlich dynamischer korrigieren. Aber das ist alles raten im Moment denn es kann genausogut nach oben explodieren...warten wir auf Brüche...
Daher werden die nächsten Tage interessat, gehe grundsätzlich von weiterer Rally bs 10200 aus ohne nennenswerte Korrektur (...und Katerstimmung nach Neujahr?). Gut möglich, aber zeitlicher Rahmen ist aktuell schwer einzuschätzen, sie können den Sack auch vor Weihnachten zu machen und das Ziel anlaufen.
Bin flat und werde es wohl bleiben. Wie alle wissen, handle ich sowieso nicht viel und die 1400 Punkte waren ja jetzt auch nicht ohne ;-)
ich machs ja nicht for living ...
http://thepatternsite.com/OutsideDays.html
Vielleicht ein schöner short Kandidat, wenn der Ölpreis einen Boden findet....
ich muss sagen dir zu folgen ist schwierig und komplex,einerseits alles bullish bis 10.200 andererseits deine verzweifelten posts alles schlecht reden zu wollen und den verschwörungstheoretiker mimen.ct kommt vor news,habe allen die schon LH hatten zum nachkaufen empfohlen,rein aus ct heraus,die news kommen dann später.
wurde hier ja schon kontrovers diskutiert.
Zumal die jetzigen verträge für treibstoff sich ja zukünftig positiv auswirken werden und wir handeln hier ja die zukunft ;-))
Was musste ich mir anhören, wo der Dax bei 8500 stand....
Und jetzt in die andere Richtung....
So...werde hier mal eine Weile mich zurückziehen....keine Lusst mehr auf diese Unterstellungen....
nicht schludern hier nur weil man falsch positioniert ist.
hast es ja quasi auc selbst zugegeben.... "fast"
bewertet wird auf eod nicht mittendrin und nur xetra - jetzt ist drauf zu achten ob er im bb verbleibt und der ema zustrebt - dort wären alle Übertreibungen egalisiert
zieht das bb aber weiter weg besteht weiterhin die Gefahr dass nur keine Übertreibung zugelassen wird um erneut durchzustarten ziel 10200-300
denkt dran tag 7 nach delib - 8 ist normal also höchstwahrscheinlich auch montag kein tief sondern ein knappes neues hoch (im ideal)
und ... maxx du bleibst bitte hier ;-)
schönes wochenende
Hier Vix auf Wochensicht....wenn das kein Boden ist, fresse ich ein Besen...dass war es erstmal mit der Long-Flöte....und iDonk wird dann immer noch bullish pfeifen, wenn wir 1000 Punkte herunter sind...Signale sind dabei, einen neuen Buckel auszubilden
Und diese Kerzen....kommt schon.....das ist Statistik....da gibt es immer eine gewisse Streuung....
Mike....klar....aber erstmal etwas Rückzug und Gedanken neu ordnen....
alles andere ist teilweise gut, also weitermachen und nicht immer so sensibel reagieren in einem öffentlichen forum, schönes wochenende