QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Das war heute morgen ja ein sehr fieser Fehlausbrauch. Ich befürchte da hat es einige auf dem falschen Fuß erwischt, etliche sind nicht long rein gekommen und jetzt wird versucht dagegen zu shorten (scheint also gut weiter zu laufen).
Die 8880 wird noch eine harte Nuss. S&P ist dann auch wieder bei der 1925. Danach könnte die Situation länder anhaltend deutlich bullischer werden (wenn wir drüber gehen).
Dachte eigentlich, dass eher die institutionellen antizyklisch handeln?!
wenn die meisten short sind wie verdient der emi am meisten kohle :)?
was würdest du machen wenn du die bank wärst und scheinchen zum zocken anbietest :)?
Klar oder ? .PS Bitte verschont mich jetzt mit Hedefonds und den ganzen Mist . DANKE :) ..
mit was wir hier gezockt ? 100 ,500,1000 2000 scheine ?? peanuts wie ich finde .
schau dir mal die umsätze bei den einzelnen scheinchen an . da laufen 400000, 500000 stück per order über den tresen :).
wenn du mr jetzt noch sagen kannst, dass wir die nächste woche über 9100 sind, dann sprech ich dich jeden tag mit meister an :)
Spannend.
2 Szenarien:
-> nochmal ein Rücklauf an die 8780 jetzt und dann nach oben ab...
-> oder durch die 8780 durch 4-gewinnt an der 8680...
Naja. Die Party geht weiter.
dax zieht an und felix immer noch im minus ( nicht mehr viel aber dennoch minus ) aber die amis gehen bis jetzt nicht mit .... wenns dreht tipp ich auf gap close dow 16370 und 16410 ist auch noch eins
ema wich ab also stand fest und wurde so ja auch gesagt erste res-linie wird gebrochen werden - vix als sterbender schwan tat sein übrigens - echt ein Brett
nun schwenkt mbb als gleitender durchschnitt auf Parallelität zur oberen Linie - wir haben also einen neuen main-resist - Abweichung ? dann wird sie gebrochen
bis hierhin weiter alles im plan und in schöner übereinstimmender threadmeinung - ich finde es die meiste zeit viel angenehmer wenn man sich nicht erst durch 100 2zeiler durchwühlen muss die short ach nee Long ach nee short rufen