QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
solange sie dabei über 300 grob bleiben heisst das ziel oben und tiefs wären zu callen mit ziel 557 -650
Den Ausbruch dorten muss man wohl abwarten - wäre aber eine mögliche Flaggenbildung im VIX mit Chance auf nach Schmerzen in der rechten Schulter braucht er jetzt auch noch ne neue Hüfte.
performed by donwbreakout schlechter als im up aber löst sich häufiger in trendrichtung auf - hier sekundär down - spannender gehts wohl kaum auch wenn es just in time so gar nicht weiterhilft
https://thepatternsite.com/rabfa.html
heisst das wahrgenommene sentiment wird negativer - gut für mittelfristig steigende märkte
ABER es gilt weiter wir befinden uns in einer seitwärtsgerichteten tendenz die im 60er durchj ein dreieck begleitet wird - da kann man noch so viel vermuten - man wartet ab und entscheidet dannd em markt zu folgen in der hoffnung dass er sich endlich mal entscheidet
und da ich selber eben auch teil des sentiments bin - trifft meine genervtheit über dieses rumgeeiere eben auch eine aussage ;-)
schönen rest-sonntag
aber ein bisschen braucht er noch bis sie durch wären - retest und up ab ema wäre die standardvorgehensweise - und darauf achten dass sie unten nun 3x abgeprallt sind - nochmal hinkommen sollten sie vermeiden - thema 3+1 - aber eben ggf ein hinweis bereits mit dem höheren tief wie wir es hier angesprochen hatten
viel glück morgen (heute)
und in folge wieder ein höheres tief - das ausgelöst - wie wir das von der wedge kennen durch rebreak in das 3eck UNTEN raus musste
manchmal ist ct auch einfach einfach
glaubt man all diesen quatsch nicht - macht man es an den tiefs fest - ähnlich einem bnr - jedes für sich hat das potential den ultimativen call zu plazieren oder man hält sich einfach an statistik - wohlwissend das hohe wahrscheinlichkeitswerte durch shorts abgesichert werden können
nichts anderes wäre einen short wie ich das immer predige unter eine bullische figur zu legen - aber zurück zur statistik - JETZT folgt statistisch die lukrativste zeit im markt
short dabei einfach unter das letzte zentraltief - die zahl kennen wir bereits - bei 302
eigentlich nicht wirklich schwierig zu verstehen - umso "verzweifelter" ist man dann immer wenn leute offenbar unbedingt zeigen müssen dass sie eigentlich von dem thema keine ahnung haben
es geht rein um psychologisches verhalten und die daraus abgeleitete handlunsganweisung - heisst das man hat immer recht ? beileibe nicht - schön wäre es - aber dann k.... mich wenigstens an wenn ich im unrecht bin nicht wenn ich erfolgreich war
sehr sehr merkwürdig - manche
heute mit wenigen posts über 11k ? kann mir mal jemand sagen was heute anders war ? es soll ja leute erreichen - aber ohne feedback ist das als wenn ein blinder einem tauben farbenlehre beibringen möchte - ein stochern im nebel
;-) durch ct bib ich mir sicher wir werden morgen wieder .................
kurse haben
w - kennen wir uns nicht irgendwo her ? :-)
hans - hilf
Das mit den Klicks, da spare ich mir meine öffentliche Meinung gegenüber der SmartBroker AG zu. Ich bin ja schon froh, dass die Bots hier keine nassen Katzen mehr anpreisen.
Im Schardland gibts wenig Neues. Warten auf den Ausbruch - immer wenn man denkt jetzt gehts los... doch wieder nur n Igel in der Tasche. Uromma hätte dazu gesagt: "Und als er gerade gerade war, da brach er ab, was schade war."
Monatsende steht vor der Tür, der November eigentlich wieder mit ordentlichen Zuflüssen - aber halt die Wahl... wobei ich ja von Tag zu Tag mehr davon überzeugt bin, das meiste ist schon diskontiert. Eher könnte es nach der Wahl nochmal ruppig werden, wenn dann der "loser's basket" fallengelassen wird. Aber das ist wie immer erstmal alles nur in meinem Kopf - und noch nicht im Schard.
viel glück heute
reine ct - auslösung erneutes 3eck mit bullflag - das kann man berechnen - erste strecke unterhalb der orangenen linie aufaddiert ab tiefsten punkt - ergibt pi mal auge 650 - das hängt man sich aber auch nicht übers bett - also ich jedenfalls nicht - aber es soll ja solche und solche geben
aber ist wahrscheinlich auch nur zufall ;-)