QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
NUN sollten sie unten den letztne teil fertig machen - in bets case ÜBER dem tagestief bleiben dann gibt es montag im ideal feuer frei richtung norden
dax hält sich gut (spx im chart)
zum SP500: die langen Dochte auf der Unterseite sind ausgeprägter als beim DAX und zeugten nach meinem Verständnis von starker Kaufbereitschaft (buy the dip und so).
Tageskerze gestern southern doji und heute (hoffentlich) hanging man (bullisch). Und hoffentlich auch Tagesschluß über das retracement bei 5733.
viel glück und ich hoffe es hat geschmeckt :-))) bei mir gab es heute nur sushi - fühle mich selber schon wie ein fisch :-)))
guckt mal an welchem rt spx steht - gruselig und VOLL GEMEIN ;-)
schönes wochenende - lassts krachen
In US neue ATH im Anmarsch, vielleicht schon am Montag.
Kommende Woche bis Donnerstag keine wichtigen US Daten ... schaut nach Feuer frei aus.
Schönes WE zusammen
statistisch war das nach almanach der erste von 2 möglichen startschüssen zur rallye - warten wir es ab IUND absichern
schönes wochenende allen
Fear & Greed Index mit 74 auf dem Sprung Richtung "extreme".
Das Euwax Sentiment ist short was auch eher für steigende Kurse spricht.
Nächste Woche werde ich wenig aktiv sein da eine Woche auf Herbsturlaub :-).
Habt eine gute Zeit!
Wann ist der zweite Termin wenn ich fragen darf?
Merci
@wnn alle bullisch sind... guck dich mal um - entweder sind viele im gnaz kleinen zeitfenster unterwegs und erzählen dir HINTERHER dass sie dabei waren ODER waren von dem move völlig überrascht und sehr bärisch eingestellt und warten jetzt erstmal
eine garantie ist das auch nicht - aber stärkt unsere position eher .... bis wir ggf montag aufwachen :-)))
aber egal was sie hier machen die rt´s im spx können wir löschen denn die waren nur dafür da zu gucken ob es eine bearflag werden kann die zu diesem zeitpunkt klar verneint werden kann
augen nach us was der sp macht
ziel läge (nein nicht morgen) bei über 21.000 punkten (aber nicht wichtig) UND wenn sie oben ankommen sollten ist der bruch eiegntlich safe - 3+1
viel glück morgen
achtet auf die bekannten unterstützungen - um zu verhindern dass die bearflag vollzogen wird
ABER... darunter würde ich ab morgen dann einen short legen - denn brichtd er wäre dies ein starkes shortsignal