QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
aber dies ist ein longsignal sprich nach einem temporärhoch mit retrace werden wir mit hoher wahrscheinlichkeit NOCH ein höheres hoch sehen
werten wir es heute abend aus dann sind wir schlauer - kreuze sind theoretische ziele die sich bewegen da teils von ema mit blick auf chart abgeleitet
ich will nicht sagen ema9 ist immer drin - aber die grobe richtung passt
aber warten wir es ab - haben ja noch zeit
dji steht am hoch könnte helfen - sp wundert mich etwas der hängt komplett hinterher
Ich habe zwar noch keinen Durchblick aber ich versuche dazu zu lernen.
die quintessenz - ich habe es versucht :-) - ist in dne letzten monaten reingelaufen - man müsste um alles zu verstehen jedesmal gucken wo stand denn der dax - weil eine orientierung "heute" morgen schon erledigt sein kann - das hat dann keinen wert udn verschligt mehr zeit als es zu schreiben - just in time
mich nervt das selber weil man manchmal bestimmte dinge sucht - ich muss dringend meinen schreibstil umstellen - ggf geht man zur nachträglichen analyse über - nachtraden kann man sowieso nicht ggf hilft das ordnung reinzubringen - sonst wäre es weiter nur "beschallung" ohne "wert"
mal schauen.... trotzdem natürlich danke
@therion glückwunsch
@ice: ggf (ich wollte es erst groß schreiben aber dann ist es die abkürzung für gesellschafter-geschäftsführer ) könntest du recht haben ;-))))
also tp auf meinen erkämpften wert gesetzt - ausgelöst - und jetzt bitte auf der zunge zergehen lassen...... +1 punkt - verlängert die serie das war es dann ab er auch
ich beantrage mindestlohn - bittääää
guckst du ... dji 5er - bnr - 2 absprünge - rest ist bekannt ... (?!)
daher die beschäftigung mit dem dji - wollte nur nicht noch mehr öl ins feuer giessen - da ich mir nicht sicher war ob ich mich selber reinlege - aber gut - ist wie es ist