QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
würde nur bb bleiben - muss ich heute nicht haben - nächste woche wird es spannend
schönes wochenende
natürlich will jeder der größte sein - immer am tief rein immer am top raus - aber wir sehen weiter - gewisse regeln einhaltend - es geht auch ohne ego.trading
kriegt man ds maximum nicht ? who cares !!
und wäre wieder ein gewinner - denn das ist das übergeordnete ziel - mehr gewinner als verlierer
versöhnlicher abschluss
allen ein schönes wochenende - jetzt aber wirklich - ich schwör ;-)
wie denkt ihr darüber ?
du brauchst nicht beleidigt sein :-) GENAU DAS IST ES WOVOR ICH DRÜBEN xoxos u.a. gewarnt habe
wenn man schon statistik a la almanach liest ist es zutiefst menschlich aber eben auch gefährlich nur die für einen selber positiven dinge zu lesen und den rest zu ignorieren
chruchill hat es mal in worte gefasst - glaub keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast - heisst aber eben nicht die daten sind falsch sondern ich suche nur das was meinen bias begleitet / hilft etc
schönes we allen
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...rce=pocket-newtab-de-de
wer alles verpasst hat oder sich neu orientieren muss guckt in die bb´s und legt den ersten short unter ema9 5er - denn vieles deutet heute auf eine breite seitwärtsbewegung hin
alternativ wartet man auf neue aussenstäbe und bedient diese in intra-richtung long
viel glück
grob der bereich 020-030
hätten wir bewegtbild - würden jetzt von links nach rechts oder umgekehrt alte büsche durch die gegend wehen