QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Crash oder Aufwärtstrend hin bei Duchbruch der lila Linie...das ist noch nicht eingetreten...
in dieser Konstellation ist es noch anzunehmen dass er halten wird - sentimenttechnisch muss ggf erst die masse rausgedrängt werden - entweder in dem sie durchfallen oder eben nach oben erneut durchbrechen
tradingtechnisch ist das mit käufen an den Unterstützungen umzusetzen und mit Shorts unterhalb - das erste steht aber im Vordergrund WEIL die Wahrscheinlichkeit der umkehr passend zu maxx´s trend eben das wahrscheinlichere auf die vielen bsple des musters ist
short drunter da ein negierter MS ein starkes Signal wäre und das brechen der supports wieder für ein paar punkte gut wäre
stellvertretend für die us´ler mit ähnlicher Situation - spx
legt man us-daten und db übereinander sieht man das in der dbtaxe ein gap erscheintw elches keines ist - man könnte es also als gapfill handeln
hauptsupport liegt also bei 192x denn letztlich muss der auf eod halten - da daily
So wie alle anderen trades auch vorher. Verunglimpfungen helfen dann auch nicht, tja, so ist das nun mal, gelle toomek, Helmut..
Schon faszinierend, wenn solche Trades mal wieder in den Schmutz gezogen werden (wie gewohnt) und bin es leid mich für 170 + pips zu rechtfertigen.
Werde selbstverständlich keine Einschätzungen mehr einstellen geschweige denn Klartrades mit ein-Ausstieg; Vrmtl. halte ich es wie Pmau, der es auch aufgegeben hat sich Oton: gegen Idioten zu stemmen, die es einfach nicht lernen...
Und nun Vorhang auf für die Klartrader, die anhand Charts (mögliche) Einstiege posten. Die Stars sind bekannt insb. Helmut, Rembrandt, Toomek, Lueley, Constantin Optio...
@mh, DU warst es doch, der sich gebetzelt hat mit andren, die klare Trades einstellen sollten und nun ist das hier ein Forum die Ansage, die 7 vor dem Komma von nem Metzger?
@const.. Natürlich will man Einstiege lesen, um mit eigener Vision abgeglichen auf das gleiche Pferd zu setzen sprich 2 doofe ein Gedanke.. Der Schräd hier fing ja mal damit an seite 1 aber anscheinend ist das zu langweilig und man schickt Bildchen mit ner Spanne von 2000 Pips.. PS: was macht der long spx von gestern??
Bitte sperren, reichlich schwatte und um Himmels willen keine Trades einstellen Ist ja mittlerweile Usus.
Danke!
Hab bis 21:45 zu tun, Trades nachzulesen in den Schlauschräds und will mal Bilanz ziehen, was man so treibt zeitnah. Und dann kommt mein Trade für morgen, den ich aber nicht mehr verrate weil gesperrt und die Heroen erklären die Börse..
Kleiner Tip am Rande, Risse sieht ne Spanne bis 8500 im Dax dieses Jahr
Bussi..
http://www.wikifolio.com/de/400007
Stimmen die dafür könnte das ne kleine Rallye auslösen.