QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
muss jeder selber wissen... für mich eher nix...
Lue hats vorhin ganz nett getroffen - aber so richtig kam der short auch nicht aus dem Quark...
Hast Du etwas gemacht? Dann ganz herzlichen Glückwunsch.
Geht also erstmal seitwärts - mal schauen wie lange...
Da musst du ständig dabei bleiben und der Range verbrennst du dich schnell...
Wenn ich wie im Plan gestern beschrieben 3 Positionen eingeh, dann ist die erste 500, die zweite 1000 und die dritte 1500.
1 Schein zu 10€ - und ca. 1000 Punkte abstand zum knockout (wobei der eher wurscht ist - weil ich eh vorher SL zieh - ist eher wg. spread und finanzierung) - (also 30k € ca.). - Risiko bei ca. 50 Punkten im schnitt - 1500€ = ca. 1% vom portfolio. Wobei das dann schon eine echte Hausnummer ist und ein Tage-Wochentrade ist, den ich im Erfolgsfalle (10 facher Hebel - auch länger laufen lasse könnte ohne dass mich die finanzierungskosten umbringen).
Schneller trade mit engem SL sind 500 oder 1000 Scheine - je nach verfassung 20er oder 10er hebel.
Und wenns ganz langfristig wird - auf Wochen gesehen - dann ein Hebel von ca. 3. - auch Knock-out scheine mit endlos-laufzeit.
Bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich da nicht Blödsinn mache...deshalb comments welcome...
Hier mal ne gute seite wo man sieht was Drüben so abgeht in US-
https://twitter.com/nanexllc
bleibt er über dme kreis wird's ne eüb - dumm nur das die gerade erst begonnen hat im 60er
Er bricht die 503, testet sie unten zwei mal, schiesst hoch auf die 547 nur um mit schwung wieder runter auf die 460 zu gehen. wieder hoch rasen zur 503 - und ein ganz spitzes W gemacht - unten getestet und oben wieder durch...
Wie eine Wüstenrennmaus auf speed...da kommen viele Punkte zusammen - aber mein Auge/Gewehr ist zu langsam für sowas....
und da riechts nach einem Abgang richtug 9420...
Ich bau mal die Radarfalle auf...:-)