Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 55 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.317.592
Forum:Hot-Stocks Leser heute:591
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 2001  >  

1083 Postings, 6856 Tage ClubfanSchließe mich

2
05.01.08 11:33
Sebaldo ausdrücklich an; trotz der gegenteiligen Meinung von Euch beiden - in dem Punkt unterschreiben wir glaub ich dasselbe Papier!  

1671 Postings, 7237 Tage MarkicZum Kotzen...

3
05.01.08 15:05
...finde ich Leute, die sagen "ist nur meine Meinung" aber permanent schreiben, es kommt nichts! Woher wollen die das wissen?? Von BMO sicherlich nicht. Denn seine Enthüllungen kamen nie, er setzt nur vorraus, daß weil er denkt,dass es ne Abzocke ist, dass es auch stimmt.
Ich erinnere mich noch daran, als BMO meinte, die PR von 26.06.07 richtig zu übersetzen...nun ja. Englisch kann wohl jeder besser als er. Er fand heraus, dass die "Verkaufende" Firma (die eigentlich nur verpachtet...?!?) nicht im Internet zu finden sei. (Komisch...in der PR steht nur der Name der Firma, die zuletzt 2005 gedrillt hatte auf Anordnung der Besitzer...)Er führte auf, daß von GMG nur Absichtserklärungen kamen bis jetzt und nur PP's....danach "förderte" er Unternehmen wie Forsys, die ebenfalls haufenweise PP's stattgaben und auch dort der CEO mehrere Jobs hat, was er bei GMG als negativen Punkt aufführte...
Investprofi.de hat natürlich Interesse, dass "SEINE" Entdeckung gut läuft. Aber Ihn als Promoter darzustellen geht einfach zu weit...ist Rohstoffraketen.de Promoter von Forsys?? Und was hat BMO damit zu tun??? Das ich nicht lache.

Gefreut hat mich das Posting von Clubfan, von dem ich weiß, dass er Short ist und ich NICHTS negatives über Ihn sagen kann! Er schafft es wie KEIN Basher, dass ich auch die andere Seite akzeptiere, da ich ohne News ebenfalls keinen "Offizielen" Fakt habe. Aber er hat wenigstens EIER und er würde, falls sich GMG so durchsetzt, wie ich denke, sagen, dass es doch mehr war als er momentan meint. Und Ihm zoll ich höchsten Respekt! Ohne Polemik zu posten, wird zerissen. Das ist schade, weil ich denke, dass selbst alle Basher mehr Hirn haben, als sie hier zeigen und das auch alle Pusher ganz genau wissen, dass nur mit positiven News hier ein Weg in die Zukunft vorhanden ist....

Grüsse
Markic  

11094 Postings, 6465 Tage sirusLöschung

4
05.01.08 16:28

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.08 18:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperHahahaha.........

3
05.01.08 17:51
...........hahahahahahahahaha.......... weiter so, ihr Aufdecker! ;-)

378 Postings, 6249 Tage nautikIceRipper

2
05.01.08 20:12
Hartz IV Empfänger ist für mich keine Tatsache, die einen Menschen bewertet. Sollte ein Hartz IV Empfänger jedoch als bezahlter Basher solche Leistungen die die Allgemeinheit trägt empfangen, so sagt das schon etwas über diesen Menschen aus. Ich denke im Umfeld von BMO können sich solche Schmarotzer durchaus tummeln. Diese Menschen , wenn es sie gibt, sollten Morgens einmal aufrichtig und ehrlich in den Spiegel schauen und sich die Frage stellen ob sie weiter die Allgemeinheit betrügen wollen.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoclubfan

05.01.08 21:54
Deine Zustimmung bezog sich ja wohl auf meine Meinung zum posting von skidude. Was ich vermisse, ist eine Antwort auf mein posting Nr. 1338 von gestern. Stichwort "Explorerkosten oder keine Explorerkosten."  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoIhr kennt meine Meinung über Iceripper

3
05.01.08 22:00
aber ich finde es nicht in Ordnung, hier sein Privatleben an die Öffentlichkeit zu zerren. Wo führt das denn hin? Irgendwann recherchiert niemand mehr über die Aktie, sondern nur noch über das Privatleben der User von der Gegenseite. Wie Iceripper darüber auch noch lachen kann, verstehe ich überhaupt nicht. Das hat mich regelrecht betroffen gemacht.  

05.01.08 22:42
sollte natürlich heißen Explorationskosten und nicht Explorerkosten. Sorry.  

1083 Postings, 6856 Tage Clubfansebaldo

06.01.08 00:31
zu 1356: ja, meine zustimmung bezog sich auf das posting zu skidude.

dein posting 1338 hatte ich bisher ehrlich gesagt überlesen, da ich mir aus nachvollziehbaren gründen nicht mehr jeden tag die arbeit mache, alles neu gepostete durchzulesen. da ist (von beiden seiten!) einfach zu viel inhaltsleerer schrott dabei, der den thread zuspamt...

ich werd mich sonntag abend (wenn mein weibi auf arbeit ist...) mal damit beschäftigen und dann posten. OK?

Meine Hochachtung übrigens noch zu Deinem Posting 1357!Dem ist nichts hinzuzufügen!  

8989 Postings, 6423 Tage stangi77Es entwickelt sich....

1
06.01.08 00:48
...immer mehr zum Kindergarten hier, und das finde ich ganz schön traurig!!! Seid ihr eigentlich alle schon erwachsen, oder was ist mit euch los???  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Schade, schade

06.01.08 09:16
Hier läuft es schön langsam genau wie es bei wo passierte.....

Eine bestimmte Person lädt hier ständig Müll ab,
viele User spielen daraufhin Müllmänner,
und übrig bleibt dann nur noch eine  M ü l l d e p o n i e  !!

Schade,schade......

06.01.08 10:50
natürlich ist das ok. Wollte einfach nur mal daran erinnern. Mir geht es auch nicht um Rechthaberei, sondern um die Aufklärung kritischer Bemerkungen. Nur so habe ich eine Chance, der Realität ein wenig näher zu kommen. Insoweit halte ich es auch für wichtig, dass in einem Thread nicht nur Befürworter einer Aktie schreiben. Eine Aktie immer und immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, sollte man nie vergessen.

Dass es in der Situation eines TH mehr um eine Frage des Vertrauens zur eigenen Investitionsentscheidung geht und ich bis zur Aufnahme des Handels eh nix machen kann, ist mir natürlich bewusst.  

33 Postings, 6415 Tage momo100BMO-Skepsis

1
06.01.08 15:26
Die Fragen an den B-B Herausgeber sind doch wohl absolut berechtigt,denn es wirkt wirklich wie eine Abzock-Nr. ,denn es gibt schon viele Ungereimtheiten.
Bluemax sollte darauf eingehen und vor allem würde es mich auch intressieren warum ein privates Projekt ,wie es der Investprofi ja vorgibt zu sein, eine Menge Kohle investiert für Laufbandwerbung und im N-TV Txt war ja das gleiche zu sehen.
Bitte Bluemax hier bist Du nicht gesperrt,also nimm mal Stellung bitte !  

188 Postings, 6239 Tage mcebi@momo100

1
06.01.08 16:03
Hallo momo100,

BMO kann soviele Fragen stellen wie er will, das ist auch völlig in Ordnung. Aber Bluemax braucht darauf nicht zu antworten. Ich denke, dass jetzt auch dem letzten klar sein sollte, dass BMO von ihm auch keine Antworten erhält, sondern nun GMG in der Pflicht ist und die unternehmensspezifischen Antworten liefern wird, egal für wen es nun gut ausgehen wird.
Als nächstes ist Bluemax kein BB-Herausgeber, sondern er versendet nur Newsletter. BMO hat einen eigenen BB. Da sollte man schon einen Unterschied machen.

..."und im N-TV Txt war ja das gleiche zu sehen."
Was meinst du damit? Was war da zu sehen? Könntest du das ein wenig erörtern, gegebenenfalls auch noch belegen.

Gruß  

33 Postings, 6415 Tage momo100Löschung

1
06.01.08 16:06

Moderation
Zeitpunkt: 10.01.08 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Auch wenn sie aus einem anderen Forum stammen, sind Klardaten hier nicht erlaubt

33 Postings, 6415 Tage momo100@mcebi

06.01.08 16:19
Es gab zweimal auf N-TV txt Werbung für GMG einmal,das war glaube ich im August,kam die vom Investprofi,das müsste man eigentlich sogar auf w.o nachlesen können oder ich hab das aus dem Investprofi Chat,aber belegen kann ich das nicht,dass ist aber auch irrelevant,denn die wesentlich kostspieligere Laufband-Werbung auf w.o kommt defenetiv von Bluemax.

Nööö antworten brauch der nicht,aber deshalb schluckt auch zunehmend niemand mehr diese vollkommen blödsinnigen 1000% Prognosen oder diese missverständlichen Erklärungsversuche zu den GMG-Ankündigungen,denn im august hiess es noch --ja der NI kommt innerhalb von 45 Tagen--danach aber hiess es --huch alles Missverständniss war so nicht gemeint--,aber es war wohl so gemeint,jedenfalls sieht die TSX,bzw deren Aufsicht das so und will sehen,aber da war wohl nichts wie man sieht.Und kommen wird wohl auch nichts,jedenfalls sieht es nicht danach aus. Von wegen : "es liegt alles vor und muss noch beglaubigt werden,so ein Quatsch." Wie lange soll diese faule Story noch am leben gehalten werden ?
Die sollen mal endlich Nachweise bringen und Investprofi bitte nicht mehr den Mund so voll nehmen,denn jetzt wird schon wieder dieser Poly-Müll gepusht,weil die mal 10% machen mit absolut mickrigen Umsätzen.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoMomo

3
06.01.08 16:23
Mit Deiner Skepsis habe ich keine Probleme. Die ist natürlich immer dann angebracht, wenn eine Aktie von wem auch immer besonders stark empfohlen wird. Dass Bluemax sich hier zu den Angriffen von BMO nicht geäußert hat, kann ich gut verstehen. Ich würde auch niemandem antworten, der mich schon mit "aha, der Oberpusher meldet sich" begrüßt und dann überwiegend polemisiert. Es spielt wohl auch keine Rolle, ob Bluemax Elektriker ist oder einem anderen Beruf nachgeht.

Objektiv falsch ist Deine Behauptung, "das die deutsche GMG HP von einem Chat-Mitglied der Invetprofi-Seite stammt,einer Silke Heise,..." Du solltest Dir schon die Mühe machen, das Impressum zu lesen. Dann kannst Du nämlich unschwer erkennen, dass es keine Site der Silke Heise ist, sondern eine Site der GMG. Aber diese Diskussion haben wir schon bis zum Geht nicht mehr bei WO geführt. Warum sollten wir die hier wiederholen?  

33 Postings, 6415 Tage momo100@sebaldo

06.01.08 16:31
schon wieder diese Verdreherei.
ich habe bei denic nachgeschaut und da wird als administrativer ansprechpartner Silke Heise geführt,das ist eure Silky,die gleiche Person,die mit bild im Investprofi chat zu sehen ist,die man auch bei Xing sehen kann,also das ist defenetiv so.

Elektriker ist ein anerkennenswerter Beruf,aber man weiss ja was die ungefähr maximal verdienen können.
Investiert man dann aus eigener Tasche ein paar tausend € um eine aktie zu promoten ? macht das überhaupt irgendjemand ohne auftrag ?
glaube ich nicht,da hätte ich gerne mehr transparenz.

06.01.08 16:36
"Es liegt alles vor, es muss nur noch beglaubigt werden," ist nie von GMG behauptet worden. Wenn Du über andere Infos vefügst, wäre ich Dir für eine Quellenangabe dankbar. Gleiches gilt für Dein Zitat "Huch, war alles nicht so gemeint," welches nicht einmal sinngemäß so von GMG geäußert wurde. Zu den 45 Tagen hat Markic sich sehr ausführlich geäußert, so dass ich hier nicht noch einmal drauf eingehen muss.

"Die sollen endlich mal Nachweise bringen." Ja, natürlich, deshalb gibt es ja auch die cease trade order der kanadischen Börsenaufsicht. Es bringt nix, wenn jetzt jeder User noch einmal diese Aufforderung wiederholt.

Ich fände es ganz interessant, hier noch einmal den einen oder anderen fact zu diskutieren. Meinungen haben wir schon genug gelesen und den Kurs können wir durch Vermitteln von Meinungen z.Zt. auch nicht bewegen.  

06.01.08 16:44
Du bist offensichtlich nicht über die rechtlichen Hintergründe bei der Gestaltung einer webseite informiert. Mein Tipp. Googel mal, dann wird dir geholfen. Was für Problem hast Du damit, dass als administrativer Ansprechpartner Silke Heise genannt wird? Nochmals, damit ist es nicht ihre website.

"Unsere Silky?" Hmmh, wie kommst Du darauf? Nur, weil ich bei Investprofi als User registriert bin, ist es jetzt unsere Silky? Bitte unterlass doch diese Polemik. Informier dich erst einmal über die Rechtsfragen im Zusammenhang mit der Erstellung einer website und dann diskutiere ich gerne mit Dir weiter.  

33 Postings, 6415 Tage momo100@ sebaldo

06.01.08 16:45
Du hast recht,es bringt ja alles nichts,aber abschliesend noch,natürlich hat GMG das nicht behauptet,ich meinte ja auch die GMG-Pro Fraktion,Pusher will ich nicht sagen,es sind ja auch wirklich gläubige darunter.
Also ich schliesse hier mal und sage Toi,Toi,Toi für wen auch immer.  

33 Postings, 6415 Tage momo100@sebaldo

5
06.01.08 16:55
Administrativer Ansprechpartner
Silke Heise ist auf Top-Level-Domain Ebene Inhaberin der Seite und rechtlich dafür auch verantwortlich,da kann im Impressum der Seite sonst was stehen.
Der TLD Inhaber hat diese Seite mit allen Rechten und Pflichten registirert und ist somit Inhaber und rechtlich voll verantwortlich.
das ist mehr als die blose erstellung einer seite.
wenn ich eine seite für jemanden erstelle habe ich die normalerweise nicht selbst registriert,es sei denn ich hätte zu meinem kunden ein besonderes vertrauensverhältniss oder mir wäre die domain relativ egal,beides spricht nicht gerade für die proffesionalität von gmg.
jetzt mach ich aber wirklich schluss !  

06.01.08 17:53
Ich zitiere aus dem Impressum der deutschen GMG-website:

"Es wird aufgrund aktueller Vorkommnisse ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für sämtliche Inhalte und Zusammenhänge die Firma Gulfside Minerals zuständig ist. Fragen zu dieser Seite und den Projekten sind an die Firma direkt oder über das Kontaktformular zu richten, von einer Kontaktierung der zuständigen Webdesigner zu diesen Fragen ist abzusehen. Der Webdesigner übernimmt keinerlei Haftung für auf dieser Seite bereitgestellte Inhalte."

Zu den rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit dem Impressum empfehle ich dir z.B. das Studium der folgenden Seite:

http://www.impressum-recht.de/  

3927 Postings, 6839 Tage fourstar@momo100

06.01.08 18:05
sehr gut erkannt..respekt..

1083 Postings, 6856 Tage ClubfanHi Sebaldo

2
06.01.08 18:14
Ich habe wie versprochen heute abend nachrecherchiert. Wir haben beide recht, Du vielleicht ein bisschen mehr (oder zumindest aktueller) wie ich.

In dem von Dir angesprochenen Filing sind in der Tat Explorationskosten in der genannten Höhe enthalten.

Meine Aussage bezog sich auf das Filing bis 30.6.07, nachzulesesn unter:

http://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do

Bis einschließlich zweites Quartal 2007 war definitiv nicht ein Gramm Kohle gebohrt (bzw. die Kosten dafür bezahlt). Legt man die beiden Filings nebeneinander, sieht man sehr genau, was im dritten Quartal gelaufen ist.

Auf jeden Fall freu ich mich, dass sich mal jemand (sprich Du) die Mühe gemacht hat, auch nach Fakten zu suchen! So stell ich mir ein Forum vor, und das ohne Polemik!

Ich gebe aber auch zu, immer noch short eingestellt zu sein (innerlich, meine ich... dass kein Handel ist, ist schon klar...). Zu den Gründen hierfür verweise ich auf Posting 881 (Artikel Michael Vaupel - ich weiß, da ist auch ein Fehler enthalten, der aber für mich nicht relevant im Bereich Fakt ist). Da ist alles recht schön beschrieben, hinzu kommt noch die bereits oft gestellte Frage nach dem NI-Gutachten für ein Grundstück, für das es noch keinen rechtlich bindenden Vertrag gibt inkl. der Fragen über
a) Vorhandensein von kohle
b) wirtschaftliche Abbaubarkeit
c) gehört ein wenig zu b: Qualität der Kohle, falls vorhanden

Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich nicht nur gegen Aktien eingestellt bin, sondern nur gegen bestimmte Werte. Wer möchte: positiv im Sektor Rohstoff bin ich für F2T (schon vor BMO...) und vor allem für ARU eingestellt... gibt genug Threads zu diesen beiden Aktien (falls möglich nur seriöse Leute...)

Fragen gerne, wobei ich mich heute nicht streiten werde, dazu bin ich nach dem 8:3-Kantersieg meiner IceTigers gegen die Berliner viel zu gut drauf :-))  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben