Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 54 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.317.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 2001 > |
T.
aus einen anderen Forum....
wäre schade wenn dies hier Standart würde !!!
So lange nichts bewiesen ist, sind es KEINE Fakten!
Und das du Hintergrundwissen hast bezweifle ich äusserst stark.
solange du nicht beweisen kannst das es keinen vertrag & ni report geben wird ist dies auch nicht als fakt zusehen. es ist ganz einfach... wuerde kein vertrag & ni report kommen haetten insider schon laengst vor dem ablaufen der frist ihre positionen verkauft. hier kann man nachschauen und sieht das niemand verkauft hat:
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=GMG
das es einen zwangsstopp gab finde ich auch nicht gerade gigantisch, aber dran aendern kann man eh nichts. wieso weshalb warum gmg die unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen konnte weis niemand von uns. manchmal koennen kleinigkeiten zu so einen zwangsstopp fuehren. darueber zu diskutieren wieso die unterlagen nicht rechtzeitig vorlagen lohnt sich nicht, denn keiner von uns weis den grund zu 100%.
wuensche noch einen schoenen abend.
Wohl gemerkt, das ist meine Meinung.
Ob Insider verkauft haben oder nicht kannst du nicht wissen, da ja nicht alles meldepflichtig ist.
Kleinigkeiten können auch keinen Zwangsstopp auslösen, das sind eher handfeste Mängel.
Wir werden bald sehen ob es nur Dummheit oder eine ausgemachte Schweinerei von Card und Konsorten ist.
Sollte sich letzteres bewahrheiten, möchte ich nicht in der Haut vom "blauen Maxe" stecken.
"Kleinigkeiten können auch keinen Zwangsstopp auslösen, das sind eher handfeste Mängel."
Das ist Mumpitz, mein Lieber. Kannst Du nicht lesen? Wenn doch, dann lies Dir bitte endlich mal die cease trade order der kanadischen Börsenaufsicht durch. Da steht klipp und klar der Grund für die Order drin.
"Wir werden bald sehen, ob es nur Dummheit oder eine ausgemachte Schweinerei von Card und Konsorten ist."
Natürlich, Card und Konsorten, die Bewertung ist schon fertig. Es können nur Ganoven sein. Allenfalls noch Idioten. Etwas anderes kann sich der feine Herr nicht vorstellen.
HIer geht es nicht um eine kritische, aber sachliche Auseinandersetzung mit dem Wert. Die Möglichkeit hierzu hätte nach den posts von Berater und Markic bestanden. Nein, hier geht es um übelste Polemik mit dem Ziel, Ängste und Unsicherheiten bei den Anlegern zu schüren.
Das Ärgerliche ist, dass er diese Plattform genauso vergiftet, wie er es mit seinen Kumpanen schon bei WO gemacht hat.
LIG
jeder Kauf und Verkauf der Insider muß gemeldet werden und wird bei www.canadianinsider.com veröffentlicht. Es haben demnach vor dem TH keine Insider verkauft.
Wenn Du der Meinung bist das nicht jeder Kauf und Verkauf meldepflichtig ist, dann hast Du sicherlich Beweise dafür. Als her damit.
Freue mich auf den File.
http://www.myfabrik.com/register/index.php
Anbei nun das Radiointerview über GMG vom 22.06.07, The Korelian Economics Report, mit Tony Dyakovsky (bin mir nicht ganz sicher, ob er sich so schreibt), dem technischen Berater von GMG.
www.file-upload.net/download-592081/radiointerview_gmg.mp3.html
Ich glaube, dass auf jenen Äckern sehr wohl was liegt...Und das stimmt mich sehr froh.
LIG
Du hast gestern in Deinem posting geschrieben: „....Auf meine Fakten ist keiner eingegangen....“
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach den von Dir genannten Fakten zu suchen. Es kann eigentlich nur das posting Nr. 1022 vom 21.12.2007 sein. Ja, da habe ich etwas über Fakten gefunden.
Dort schreibst Du: „Ich bin aufgrund von Fakten short in dieser Aktie - die Explorationskosten eines Explorers sind mit Null einfach zu gering, als dass ich diesen Laden für seriös halten könnte. Dies ist meine Begründung ganz, auf Fakten basierend.“
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du davon aus, dass GMG bisher noch keine Explorationskosten nachgewiesen hat. Richtig? Lass uns mal versuchen, das aufzuklären. Schau Dir doch bitte mal die Financial Statements vom 30.09.2007 an.
http://www.gulfsideminerals.de/Financial%20Statement%20Q3_2007.pdf
Unter note 4 Recource Properties findest du den Posten „Exploration costs » Außerdem « Acquisition costs » und « Lease payments » Dann schaust du in die Spalte « Coal Property Mongolia » (das ist unser Kohlefeld) und findest für die Zeit vom 1.1. – 30.9.2007 eine Gesamtsumme von 1.050.041 $.
Sind das keine Explorationskosten? Schau Dir das bitte mal an.
In der Sache kann ich Miss_Sonrisa nur zustimmen. Die Kohleflöze können ja nicht verschwunden sein. Sie hat es auch nicht als news verkauft.
BMO und seine Lemminge spiegeln eine frustrierte Species der aktuellen Börsenkultur wieder und finden leider in Wallstreet-online eine Plattform um ihre Frustration öffendlich ausleben zu können. WO ist dabei Helfershelfer und unterstützt manipulativ auf übelste Art und Weise.
Machts gut und bevor nichts veröffentlicht wird gibts auch nichts neues zu kommentieren bei Gulfside.
Alles Spekulationen und KEIN einziger Fakt von Euch.
Ok, den Lügner an Yeti gerichtet, nehme ich zurück. Der ist mir im Eifer des Gefechts so rausgerutscht. Nichtsdestotrotz wird sich einer aus den Reihen der Basher sicher angesprochen fühlen. :-).
Im Interview war übrigens von 200 feet starken Kohleflözen die Rede, zumindest stellenweise sollen sie dort so dick sein. http://www.google.de/...0%20feet%20=%20?%20m&btnG=Suche&meta=
Also ca. 60 m Flözbreite. Und von Coal to diesel production war die Rede, von Abtransport der Kohle über Straße und Schiene. Zusammen mit den Infos der Webseite www.gulfsideminerals.de, den Aussagen von Berater und Markic finde ich dieses Interview als zusätzliche Grundlage, um sich eine positive Meinung vom GMG Invest zu bilden, sehr gut.
LIG & ich kann warten.
Die Polemik haben die Personen ins Spiel gebracht, die in GMG short sind und denen jetzt zu Recht die Düse geht.
LIG & fühle mich gut dabei.
Die Polemik haben die Personen ins Spiel gebracht, die in GMG short sind und denen jetzt zu Recht die Düse geht.
LIG & fühle mich gut dabei.
Über den Inhalt von Postings kann man sicherlich geteilter Meinung sein..
Jedoch Leute die anderer Meinung sind, als einen "Haufen aroganter, unfreundlicher
Lemmlinge" zu bezeichnen und sich gleichzeitig für was besseres zu halten,
spricht nicht gerade für ein besonderes Niveau !!
Ich selbst,fühle mich weder als Pusher oder als Basher,
aber mir fallen in diesen Forum hier 2 User mit einer
sehr derben Ausdrucksweise auf....
Sollten sie sich betroffen fühlen, sind sie am Wege der Besserung !!
Ich hoffe natürlich,dass das ganze für mich positiv ausgeht,falls nicht,dann geh ich halt skifahren und denk nicht grossartign daran.....
Sehr geehrter Herr BMO,Sie sind bestimmt ein hervoragender Trader,aber könnten Sie,falls es wirklich nur ein Kleinkrieg zwischen IP und Ihnen sein sollte,das Ganze etwas ruhen lassen,es ist es doch nicht wert,und es sind momentan zu viele überzeugte "gulfis" around.Falls es für die Long-gestimmten daneben gehn sollte,wären eh sie der Held ;-)
Also,in diesem Sinne alles gute,an alle Longs,und aber auch,an die ,die dagegen sind.....
Bin ganz ehrlich noch ein wenig intoxicadet,aber wollt halt mal was grad raus schreiben,
wünsch euch was ;-)