Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 54 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.317.457
Forum:Hot-Stocks Leser heute:456
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 2001  >  

63 Postings, 6611 Tage tradelingHey IceRipper

03.01.08 18:10
und all die anderen die ja so an der Lippe oder eher Feder ihres Gurus hängen. Ich hab echt einen super Vorschlag zu unterbreiten. Ist auch gar nicht schwer zu verstehen und machs auch ganz einfach. Also folgendes: Tut es doch eurem Vorbild gleich den der hat mittlerweile erkannt, das er nun nichts mehr zu GMG schreiben möchte,will, darf,wie auch immer, solange keine neuen Erkenntnisse vorliegen. Wäre doch was oder?
T.  

773 Postings, 6176 Tage Moses06iceripper

03.01.08 18:49
Diese Art von Diskussion kenne ich leider
aus einen anderen Forum....
wäre schade wenn dies hier Standart würde !!!  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipper@Diapo888...

03.01.08 19:28
ZITAT: Nachdem Mark mit Fakten ( Der beweis der Fakten werden kommen ) die derzeit vorliegen Trumpfen kann , und was kannst du ? ZITAT ENDE

So lange nichts bewiesen ist, sind es KEINE Fakten!

Und das du Hintergrundwissen hast bezweifle ich äusserst stark.

5101 Postings, 6356 Tage Andreitohi iceripper

1
03.01.08 21:44

solange du nicht beweisen kannst das es keinen vertrag & ni report geben wird ist dies auch nicht als fakt zusehen.  es ist ganz einfach...  wuerde kein vertrag & ni report kommen haetten insider schon laengst vor dem ablaufen der frist ihre positionen verkauft.  hier kann man nachschauen und sieht das niemand verkauft hat:

http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=GMG

das es einen zwangsstopp gab finde ich auch nicht gerade gigantisch, aber dran aendern kann man eh nichts. wieso weshalb warum gmg die unterlagen nicht rechtzeitig vorlegen konnte weis niemand von uns. manchmal koennen kleinigkeiten zu so einen zwangsstopp fuehren. darueber zu diskutieren wieso die unterlagen nicht rechtzeitig vorlagen lohnt sich nicht, denn keiner von uns weis den grund zu 100%.

wuensche noch einen schoenen abend.

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperAndreito....

1
03.01.08 22:48
.... ich habe nicht gesagt das es ein Fakt ist. Ich denke es wird keinen Vertrag und keinen NI geben. Es sprechen einfach zu viele Dinge dagegen.
Wohl gemerkt, das ist meine Meinung.

Ob Insider verkauft haben oder nicht kannst du nicht wissen, da ja nicht alles meldepflichtig ist.
Kleinigkeiten können auch keinen Zwangsstopp auslösen, das sind eher handfeste Mängel.
Wir werden bald sehen ob es nur Dummheit oder eine ausgemachte Schweinerei von Card und Konsorten ist.
Sollte sich letzteres bewahrheiten, möchte ich nicht in der Haut vom "blauen Maxe" stecken.

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoWie üblich

1
03.01.08 23:50
nur Verdächtigungen, Polemik, und dümmliche Panikmache von Iceripper. Etwas anderes kann er nun mal nicht.

"Kleinigkeiten können auch keinen Zwangsstopp auslösen, das sind eher handfeste Mängel."

Das ist Mumpitz, mein Lieber. Kannst Du nicht lesen? Wenn doch, dann lies Dir bitte endlich mal die cease trade order der kanadischen Börsenaufsicht durch. Da steht klipp und klar der Grund für die Order drin.

"Wir werden bald sehen, ob es nur Dummheit oder eine ausgemachte Schweinerei von Card und Konsorten ist."

Natürlich, Card und Konsorten, die Bewertung ist schon fertig. Es können nur Ganoven sein. Allenfalls noch Idioten. Etwas anderes kann sich der feine Herr nicht vorstellen.

HIer geht es nicht um eine kritische, aber sachliche Auseinandersetzung mit dem Wert. Die Möglichkeit hierzu hätte nach den posts von Berater und Markic bestanden. Nein, hier geht es um übelste Polemik mit dem Ziel, Ängste und Unsicherheiten bei den Anlegern zu schüren.
Das Ärgerliche ist, dass er diese Plattform genauso vergiftet, wie er es mit seinen Kumpanen schon bei WO gemacht hat.  

170 Postings, 6382 Tage Miss_SonrisaRadio Interview über GMG

04.01.08 01:23
Wenn mir freundlicherweise mal jemand erklärt, wie man hier eine MP3-Datei einstellt oder woanders, würde ich der Allgemeinheit gerne ein Radiointerview über GMG zur Verfügung stellen. Finde es äußerst aufbauend, zumindest wenn man nicht short in GMG ist, :-).

LIG  

535 Postings, 6577 Tage berater@iceripper

2
04.01.08 07:29
guten morgen iceripper,

jeder Kauf und Verkauf der Insider muß gemeldet werden und wird bei www.canadianinsider.com veröffentlicht. Es haben demnach vor dem TH keine Insider verkauft.
Wenn Du der Meinung bist das nicht jeder Kauf und Verkauf meldepflichtig ist, dann hast Du sicherlich Beweise dafür. Als her damit.  

378 Postings, 6249 Tage nautikMiss_Sonrisa

1
04.01.08 08:17
Hier kannst Du Deinen Wunsch verwirklichen.
Freue mich auf den File.

http://www.myfabrik.com/register/index.php

170 Postings, 6382 Tage Miss_SonrisaRadiointerview über GMG mit Tony Dyakovsky

1
04.01.08 12:17

Anbei nun das Radiointerview über GMG  vom 22.06.07, The Korelian Economics Report, mit Tony Dyakovsky (bin mir nicht ganz sicher, ob er sich so schreibt), dem technischen Berater von GMG.

www.file-upload.net/download-592081/radiointerview_gmg.mp3.html

5531 Postings, 8961 Tage DerYetizur zeit will doch aber

1
04.01.08 19:09
niemand mehr was von juni letzten jahres wissen, da glaubten doch noch alle an die aktie...sry, aber das sind keine news...

170 Postings, 6382 Tage Miss_SonrisaDicke, fette Kohleflöze

1
04.01.08 19:33
Das Schöne ist doch aber, dass sich an den Fakten nix geändert hat. Oder meinst Du, das "World Class coal & copper deposit" und die dicken Kohleflöze haben sich in dem halben Jahr weggebeamt? Oder ist auch der Tony Dyakovsky, der laut Interview ja namhafte Firmen technisch begleitet hat, ist auch ein Lügner? Alles Lügner außer Dir?

Ich glaube, dass auf jenen Äckern sehr wohl was liegt...Und das stimmt mich sehr froh.

LIG

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoExplorationskosten

2
04.01.08 20:30
@Clubfan,

Du hast gestern in Deinem posting geschrieben: „....Auf meine Fakten ist keiner eingegangen....“

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, nach den von Dir genannten Fakten zu suchen. Es kann eigentlich nur das posting Nr. 1022 vom 21.12.2007 sein. Ja, da habe ich etwas über Fakten gefunden.

Dort schreibst Du: „Ich bin aufgrund von Fakten short in dieser Aktie - die Explorationskosten eines Explorers sind mit Null einfach zu gering, als dass ich diesen Laden für seriös halten könnte. Dies ist meine Begründung ganz, auf Fakten basierend.“

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, gehst du davon aus, dass GMG bisher noch keine Explorationskosten nachgewiesen hat. Richtig? Lass uns mal versuchen, das aufzuklären. Schau Dir doch bitte mal die Financial Statements vom 30.09.2007 an.

http://www.gulfsideminerals.de/Financial%20Statement%20Q3_2007.pdf

Unter note 4 Recource Properties findest du den Posten „Exploration costs » Außerdem « Acquisition costs » und « Lease payments » Dann schaust du in die Spalte « Coal Property Mongolia » (das ist unser Kohlefeld) und findest für die Zeit vom 1.1. – 30.9.2007 eine Gesamtsumme von 1.050.041 $.

Sind das keine Explorationskosten? Schau Dir das bitte mal an.  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoÜbrigens,

04.01.08 21:33
lasst uns die Zeit nutzen, in der Iceripper mal wieder bei WO sein Unwesen treibt und uns hier verschont. Siehe Radiointerview. Yeti hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass er von der Aktie nichts hält. Ja und? Aber ich kann mich nicht erinnern, dass er schon mal jemanden als Lügner beschimpft hat. Vielleicht eine Verwechselung?

In der Sache kann ich Miss_Sonrisa nur zustimmen. Die Kohleflöze können ja nicht verschwunden sein. Sie hat es auch nicht als news verkauft.  

378 Postings, 6249 Tage nautikWO

1
04.01.08 21:50
Nicht nur Iceripp treibt dort sein Unwesen. Dieser MTCElementleader ist auch ein Vasalle des BMO Klans. Das witzige ist aber für mich, dass trotz TH diese Typen soviel Energie aufbringen und nun seit Monaten immer die Gleichen Sätze zitieren und kommentieren.
BMO und seine Lemminge spiegeln eine frustrierte Species der aktuellen Börsenkultur wieder und finden leider in Wallstreet-online eine Plattform um ihre Frustration öffendlich ausleben zu können. WO ist dabei Helfershelfer und unterstützt manipulativ auf übelste Art und Weise.

Machts gut und bevor nichts veröffentlicht wird gibts auch nichts neues zu kommentieren bei Gulfside.  

2996 Postings, 6250 Tage IceRipperUnd wenn....

1
04.01.08 21:52
... es sogar 100m dicke Flöze wären, sind sie weder bestätigt noch hat der gute Robert einen Vertrag vorlegen können.

Alles Spekulationen und KEIN einziger Fakt von Euch.

170 Postings, 6382 Tage Miss_SonrisaSorry

04.01.08 22:02

Ok, den Lügner an Yeti gerichtet, nehme ich zurück. Der ist mir im Eifer des Gefechts so rausgerutscht.   Nichtsdestotrotz wird sich einer aus den Reihen der Basher sicher angesprochen fühlen. :-).

Im Interview war übrigens von 200 feet starken Kohleflözen die Rede, zumindest stellenweise sollen sie dort so dick sein.   http://www.google.de/...0%20feet%20=%20?%20m&btnG=Suche&meta=

Also ca. 60 m Flözbreite.  Und von Coal to diesel production war die Rede, von Abtransport der Kohle über Straße und Schiene. Zusammen mit den Infos der Webseite www.gulfsideminerals.de, den Aussagen von Berater und Markic finde ich dieses Interview als zusätzliche Grundlage, um sich eine positive Meinung vom GMG Invest zu bilden, sehr gut.

LIG & ich kann warten.

3927 Postings, 6839 Tage fourstarich lese immer nur das wort basher

2
04.01.08 22:15
also für mich seit ihr die übelsten pusher hier bei ariva...ein haufen arroganter unfreundlicher lemminge die nur nonsens schreiben..sorry aber da braucht man sich nur eure inhaltslosen postings durchlesen  

170 Postings, 6382 Tage Miss_SonrisaInhaltslosigkeit

04.01.08 22:45
Ich sehe hier nur Personen, die sich entschlossen haben, long in GMG zu investieren, inklusive meiner selbst. Die Postings von Berater, Sebaldo und Markic finde ich zum Beispiel keinesfalls inhaltslos. Und wo bitteschön wird da gepusht? Macht in der aktuellen Situation  wohl auch wenig Sinn...Wenn die News gut sind, wird der Kurs schon den richtigen Weg einschlagen.  

Die Polemik haben die Personen ins Spiel gebracht, die in GMG short sind und denen jetzt zu Recht die Düse geht.

LIG & fühle mich gut dabei.

170 Postings, 6382 Tage Miss_SonrisaInhaltslosigkeit

04.01.08 22:46
Ich sehe hier nur Personen, die sich entschlossen haben, long in GMG zu investieren, inklusive meiner selbst. Die Postings von Berater, Sebaldo und Markic finde ich zum Beispiel keinesfalls inhaltslos. Und wo bitteschön wird da gepusht? Macht in der aktuellen Situation  wohl auch wenig Sinn...Wenn die News gut sind, wird der Kurs schon den richtigen Weg einschlagen.  

Die Polemik haben die Personen ins Spiel gebracht, die in GMG short sind und denen jetzt zu Recht die Düse geht.

LIG & fühle mich gut dabei.

7554 Postings, 6260 Tage sebaldoSorry,

04.01.08 22:53
ich hätte halt den Namen Iceripper nicht erwähnen dürfen. Anscheinend ist das das Stichwort für die Basher, sofort loszuposten.  

773 Postings, 6176 Tage Moses06Pusher und Basher

1
04.01.08 23:09
fourstar@
Über den Inhalt von Postings kann man sicherlich geteilter Meinung sein..
Jedoch Leute die anderer Meinung sind, als einen "Haufen aroganter, unfreundlicher
Lemmlinge" zu bezeichnen und sich gleichzeitig für was besseres zu halten,
spricht nicht gerade für ein besonderes Niveau !!

Ich selbst,fühle mich weder als Pusher oder als Basher,
aber mir fallen in diesen Forum hier 2 User mit einer
sehr derben Ausdrucksweise auf....
Sollten sie sich betroffen fühlen, sind sie am Wege der Besserung !!  

1973 Postings, 6175 Tage skidudeliebe leut,

7
05.01.08 07:58
lasst mich mal eins sagen: dieses gebashe,oder gepushe,hin oder her..... was soll das ganze eigentlich??? Ich will mal ganz offen sein,ich bin ein kleiner Bauernbub,der durch ein wenig Glück ein kleines Vermögen(was auch immer ein kl. Vermögen sein mag) an der Börse verdient hat.Dies bedeuted mir "kaum"was,ich sag euch nur eins:einen Abend  wie heut,ausgehn mit Freunden,nach Hause zu kommen einem Kalb auf die Welt zu helfen und dem das aller,aller beste zu wünschen,und darauf sich wieder mit seinen Freunden zu treffen um skifahren zu gehen,dass is doch mal was schönes.... bitte unterlasst doch mal die ganze zankerei,DAS LEBEN IST SCHÖN,LIFE IS A HOLIDAY,ES IST EIN GESCHENK!!!!Ich muss allen Bashern gegenüber  sagen,ich bin Long,und dies seit 26.01.07,was für mich bedeuten würde,sehr bald steuerfrei,als Österreicher....
Ich hoffe natürlich,dass das ganze für mich positiv ausgeht,falls nicht,dann geh ich halt skifahren und denk nicht grossartign daran.....
Sehr geehrter Herr BMO,Sie sind bestimmt ein hervoragender Trader,aber könnten Sie,falls es wirklich nur ein Kleinkrieg zwischen IP und Ihnen sein sollte,das Ganze etwas ruhen lassen,es ist es doch nicht wert,und es sind momentan zu viele überzeugte "gulfis" around.Falls es für die Long-gestimmten daneben gehn sollte,wären eh sie der Held ;-)
Also,in diesem Sinne alles gute,an alle Longs,und aber auch,an die ,die dagegen sind.....

1973 Postings, 6175 Tage skidudeui,ui,ui....

1
05.01.08 08:11
hab grad mein Posting durgelesen,hoffe ichwerdet mich jetzt nicht als verrückt dastellen....
Bin ganz ehrlich noch ein wenig intoxicadet,aber wollt halt mal was grad raus schreiben,
wünsch euch was ;-)  

7554 Postings, 6260 Tage sebaldo skidude

1
05.01.08 10:10
nein, verrückt klingt Dein posting nicht. Halt grad raus. Ist doch ok und recht hast du auch. Ich finde es gut, wenn mal ab und zu jemand auftaucht und uns daran erinnert, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt, als wegen einer Aktie einen virtuellen Kleinkrieg zu führen. Ich sag mal Danke für Deinen Kommentar. Hat nichts damit zu tun, dass du hier investiert bist.  

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben