Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1970 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.321.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1968 | 1969 | | 1971 | 1972 | ... 2001 > |
@PaulTop
Aha, ein 2Mann Unternehmen muß und ist deiner Meinung nach immer eine Klitsche? Ganz schön naiv meiner Meinung nach. Dann scheinst du nicht viel Ahnung vom Geschäftsleben zu haben wenn du so argumentierst.
Ich sehe es so wie du. Also, die Vorschlusslorbeeren muss er sich noch verdienen.
Aber für Mavericksan befürchte ich das Schlimmste. ;)))
January 22nd & 23rd
mitbringt. Ick freu mit schon darauf.
Ebenso auf die Ausführungen von IP.
Es wird, schätze ich, wieder sehr lustig.
Wer kann sich schon rühmen ganz nah
Rod + Card bei der letzten roadshow
andächtig gehört zu haben. Dort sind ja
auch, nach mavericksan, Termine genannt
worden.
Erst BMO, jetzt Straub & Co.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...et-Betruegereien-article5297011.html
Nein, ihr seid wirklich keine Betrüger. Jetzt bin ich beruhigt. ;)
"Ein gutes halbes Jahr habt ihr gebraucht um seine Vergangenheit zu prüfen."
Das stimmt nicht ganz, ich hab z.B. nur ein paar Stunden gebraucht ;-)
Wo ist eigentlich der Beleg dafür das Rodney Gelineau bei Brooklyn Pacific arbeitet? So wie ich das sehe arbeitet er aktuell bei PointNexus Consulting.
Quelle: ca.linkedin.com/pub/dir/
Auf der von dir angegebenen Seite steht einmal der Managerpartners und der Präsident von Brookly Pacific, dort werden aber die einzelnen Mitarbeiter nicht aufgelistet. Habe noch nie gesehen das auf einer Homepage alle Mitarbeiter aufgelistet werden, also wie kommst du auf 2Mannunternehmen?
Selbst wenn es so sein sollte haben die beiden eine menge Erfahrung:
Jane has been associate with China Mobile (China), Vodafone (UK), Giesecke & Devrint (Germany), Verizon wireless (USA), Telefonica (Spain), Western union (Austria), RIM (Canada)..etc Top enterprises and will use her corporate connections resources and extrodinary professional skills as great bridge between North America and Asia.
http://brooklynpacific.com/our-team/
Habe einfach mal die bekanntesten hervogehoben.
@Iceripper, wenn du dir die Mühe machen würdest und die Unternehmen direkt anschreibst würdest du wissen das der Rodney dort als Mitarbeiter angestellt ist. Das ganze rumgegoogle ist doch albern, richtige Auskünfte bekommt man am besten direkt bei den Unternehmen.
Und die Formulierung "has been associate" sagt auch nichts aus. Das kann bedeuten, dass sie mal da angestellt waren oder auch nur Beratungsmandate hatten. Über die Qualität der Tätigkeit sagt das jedenfalls schon mal gar nichts aus.
Da hat übrigens einer 55.000 Shares verkauft und irgendeine gierige Hand hat sie aufgesogen ;-).
Das ist Unsinn und das weißt du. Aber letztlich ist es auch nicht so wichtig.
Gut finde ich, dass die kritischen Aktionärsschützer sich endlich mal auf die Socken gemacht haben und sich inhaltlich mit der Behauptung von Mavericksan (TopGun) auseinander setzen. Hat ja lange genug gedauert. Dass sie - alleine wegen ihrer vermeintlichen Interessenlage - alles negativ auslegen, ist ja nicht neu. Deshalb sollte man aber nicht den Fehler machen, jeden kritischen Beitrag gleich vom Tisch zu wischen.
Meine Empfehlung: Anschauen und sich selbst ein Urteil bilden. Auch wenn es dem Anleger manchmal weh tut.
Schönreden macht blind.