Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1972 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.320.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1970 | 1971 | | 1973 | 1974 | ... 2001 > |
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.12 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen
Zeitpunkt: 25.01.12 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen
Card hat doch auch schon in der Vergangenheit das Personal ausgewählt, welches durchaus in den gewählten Bereichen Erfahrung auszuweisen hatte. Doch was ist daraus geworden?
In diesem Punkt stimme ich sebaldo zu. Card ist noch da und darin besteht eines der Probleme. Wobei ich, wie bereits gesagt, persönlich glaube, dass auch der Firmenname Gulfside inzwischen so verbrannt ist durch die Historie, dass man vor einem echten Neubeginn mit komplett neuem Management und Geschäftsleitung auch der Firmenname gewechselt werden müsste.
Wenn dies ein Grund wäre einen Firmennamen zu ändern na dann prost mahlzeit!
Jetzt muß er wieder melden.
Prost Mahlzeit --- wird zur Provokation
Investierter --- wird zur Unterstellung
Und wenn du noch was über seinen Schlips geschrieben hättest
wäre das --- Pöbelei.
Hat Andreito eigentlich was substanzielles zu GMG geschrieben?
Mit dem Erfolg kommt auch das Vertrauen.
Wenn er denn kommt, der Erfolg. Wen interessiert denn dann noch, ob irgendwas verbrannt war? Schnee von gestern.
Selbst mit einem Mantel kannst du heute eine ordentliche Erfolgsgeschichte starten.
Nun ist das Team wohl komplett. Und Bashi: Thomas ist kein Direktor - er ist VP der Company.
Aber auch das wird sich ändern, wenn Gulfside Details zu den IO Properties nennen wird.
Für mich schon. Aber du bist ja eine andere Qualität gewohnt. Das sieht man ja an solchen posts wie das mit den VoPo.
Da kann Andreito natürlich nicht mithalten.
@Mavericksan
Wenn der Kurs sich noch im Januar nach oben bewegen soll, müssen sie sich aber beeilen. Sonst schaut`s nicht gut aus für deine Prognose. Aber von mir aus kann es auch im Februar oder März soweit sein.
Ansonsten schaut's aus mener Sicht gut aus.
Man wollte sicher kein Explorationsprogramm verkünden, ohne den VP Exploration an Bord zu haben. Und gerade bei Personalien kann es schon mal zu Verzögerungen kommen.
Stimmt, dann geht der Kurs wahrscheinlich noch weiter in die Knie. Kennst Du eigentlich Details der IO-Properties, oder woher kommt die Zuversicht?
Auch die Nachbarschaft ist erlesen rund um Gulfside's Properties.
Details kenne ich natürlich noch nicht. Denke aber, dass ihr euch alle schon eingehend mit der Beurteilung von IO Daten auseinandergesetzt habt und entsprechende Prozentanteile diverser Elemente gut bewerten könnt.