Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1968 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.321.262 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1966 | 1967 | | 1969 | 1970 | ... 2001 > |
Er hat ja selber eine dunkle, negative Vergangenheit, die er gerne verheimlichen würde. Parallelen zu GMG sind vorhanden.
Quelle: www.investprofi.com/images/stories/mydocs/pdf/termin_card_muc.pdf
TOP-GUN´s bei GMG? *LooooooooooooooooooL*
als unbewiesene Behauptung hätte es lediglich der Mühe bedurft sich die posts heute
durchzulesen.Und wer des Englischen nicht mächtig ,für den gibts auch die
Möglichkeit der Übersetzung
Ist euch bei Fellini auf den Newsletter aufgefallen, das Card dem typen aua der nackten Kanone unglaublich ähnlich sieht?
Wer schreibt denn überhaupt positiv zu Gulfside? 3-4 Nicks, die hier mehr sporadisch ein paar Posts absetzen.
Ich bin positiv gegenüber GMG eingestellt. seBALDo ist neutral - abwartend, sehr kritisch.
Was gehört zu einem Push? 5-10 Postings, vorwiegend abends nach Feierabend?
Was ist mit den ganzen Bannerwerbungen beispielsweise bei Vantagewire? Bisher habe ich dort noch nie GMG durchlaufen sehen. Alles ekelhafte Pusheraktien?
Wieviele IP Newsletter gab es denn in 2012 schon? Jede der 3 bisherigen Newsreleases wurden auf's übelste aufgepeppt und es wurde gepusht wie irre.
Mich erstaunt doch die Macht des Wortes - hier bei Ariva - hier bei Euch lieben Aktionärsschützern. Dumm ist nur, dass ihr ein Phantom seht, das nicht vorhanden ist. Schön war die Zeit der LKW Flotten, gell? Und der Alphacapital ebenso.
Wird es euch besser gehen, wenn ich mich hier abmelde? Werden wir den gemeinsamen Spass nicht vermissen? Ist hier wirklich verbissener Krieg? Die neue Gulfside wird ihren Weg gehen - und ich vermute, dass sie bei dem Setup und den Projekten erfolgreich sein werden. Es ist doch eher ruhig von GMG Seite - warum? Das Fundament ist noch nicht komplett.
Erklärt mir mal, wo der große Push vorbereitet wird? Natürlich hoffe ich, dass die neue Gulfside nun ein paar IR Profis akquirieren konnte, die an entsprechenden Stellen werben. Denn ohne gezielte Werbung bzw. Promotion wird es nicht gehen. Das gehört dazu und ist nicht im geringsten verwerflich.
Was macht Captain Lee von Prophecy eigentlich dauernd in YouTube?
"Wird es euch besser gehen, wenn ich mich hier abmelde? Werden wir den gemeinsamen Spass nicht vermissen?"
... bleib hier, ich würde dich sonst vermissen, echt ... is wirklich wahr ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.12 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Nicht nachtreten!
Zeitpunkt: 23.01.12 14:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Nicht nachtreten!
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.12 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Nachtreten bitte endlich unterlassen.
Zeitpunkt: 23.01.12 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das Nachtreten bitte endlich unterlassen.
Herrlich. Das nennt man Hilfe in Notsituationen. Dabei war es nur eine einfache Frage. Wirklich schön, wenn man solche Freunde hat.
Man hilft sich. ;)
Abwartend und kritisch ja, aber nicht neutral. Das gebe ich ja zu.
Aber dass unsere Kumpels sich genüsslich auf den TopGun stürzen, das hast du dir selbst eingebrockt. Ich hatte es eigentlich viel früher erwartet.
Wenn du davon ausgehst, dass die neue Gulfside ihren Weg gehen wird, kannst du doch auf solche aufreißerischen Sprüche verzichten. Nach all den Pleiten in der Vergangenheit und dem dummen und schädlichen Verhalten des NL-Herausgebers und seines Herolds wäre ein bescheideneres und realistischeres Auftreten sicher glaubwürdiger gewesen.
Na ja, auf die Ariva-User kommt es ja nicht einmal an. Diese kleine Welt haben wir uns hier selbst geschaffen und tun so, als wäre es der Nabel der Welt. Die einen retten die Kleinanleger der gesamten Börsenwelt und die anderen tun so, als würde das Wohl und Wehe von GMG von einem Sieg über die selbst ernannten Aktionärsschützer abhängen.
Eigentlich ziemlich lächerlich.
Ich freue mich jedenfalls, dass die Firma nun langsam eine richtige Firma wird - neue Leute, neue beratende Unternehmen, keine europäisch-deutsche Verseuchung im Board!
Projekte, Geld und fast ausgebautes Management Team. Nun sollte es doch endlich mal starten mit den Berichten über die Projekte.
Vielleicht gibt es ja gute Gespräche auf der Messe in Vancouver?
Ich freu mich sehr!!
Ich mag's halt so. Hat ein bischen was von Wahlkampf in USA. *LOL*
"Hope is not a strategy"
Und die neue Gulfside hat nun eine Strategie - so ist es halt mal.
Nochmal zum Reinziehen: http://www.gulfsideminerals.com/i/pdf/factsheet.pdf
Nee, solche Sprüche müssen schon sein, und sei es nur, um damit bei manchen das Blut zum kochen zu bringen.
Sowas bereitet manchen ja dann schlaflose Nächte, gelle. ;-))
Wenn dann von dem von Sarah Palin
„Man kann von hier aus Russland sehen.“ (Sarah Palins Antwort auf die Frage, was für außenpolitische Erfahrungen sie als Gouverneurin von Alaska für das Amt als Vize-Präsidentin mitbringe, bei ihrem ersten großen TV-Interview im September 2008, Bild, rtr)