Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 111 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.321.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 711 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 2001 > |
Bachschmidt
"Gulfside has not yet filed a compliant technical report and the cease trade
order remains in effect.
Robert Holland, P.Geo.
Chief Mining Advisor
British Columbia Securities Commission
604 899-6719 (direct)
1 800 373-6393 (toll free in BC and Alberta)
rholland@bcsc.bc.ca"
Ich habe keine Veranlassung, an der Echtheit dieser mails zu zweifeln, auch wenn ich mich darüber wundere,dass der Entscheider über den CTO einzelnen Aktionären Auskünfte zum Stand des Verfahrens erteilt. Und nach meiner Textauslegung handelt es sich nicht um eine Standardmail, sondern um die Info, dass Gulfside den NI noch nicht vorgelegt hat. Wenn jemand das anders interpretiert, ok. Können wir drüber diskutieren. Aber bitte ohne Unterstellungen, wie "Fake" oder ähnlichem. Die Mail ist übrigens im Forum von Investprofi veröffentlicht. Ich erzähle hier also nix neues.
waere der ni beim herr holland eingereicht worden waeren der handel auch wieder im gange. ich persoenlich denke das der vertrag noch von der tsx geprueft wird und die fehlenden angaben im ni eingetragen werden. danach wird der ni dann herrn holland vorgelegt.
schoenes wochenende !
"Sehr geehrter...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aber wir können uns zum aktuellen Stand des Verfahrens nicht äußern. Bitte setzen Sie sich unmittelbar mit der Fa. in Verbindung. Bla, bla, bla..."
Der Inhalt der Holland-Mail ist für mich eine konkrete Antwort. Aber gut, wenn jemand das anders interpretiert, kann ich mit leben.
Woher wissen wir, dass Mr. Holland konkrete Auskünfte nicht geben darf? Wie gesagt, ich wundere mich ebenfalls, aber das ändert nichts an meiner Einschätzung der Nachricht.
Das von Dir vermutete Szenario ist auch für mich denkbar, aber eher unwahrscheinlich. Warum sollte GMG mit der Ergänzung der fehlenden Angaben im NI warten, bis der Vertrag von der TSX abgesegnet wurde? Ich erkenne keinen Grund. Aber natürlich kann es so sein.
Tja, viel weiter sind wir nicht. Aber ich richte mich mal vorsichtshalber noch auf eine nennenswerte Wartezeit ein. Wenn es anders kommen sollte, umso besser.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
ankündigungen zum ni gab es auch schon im august 2007...
das, was sebaldo da am start hat, ist meiner einschätuung nach evtuell noch unschöner als die tatsache, dass es mir nicht gelingt, den return of invest für die aktie zu erreichnen...
@ bachschmidt: schönes posting,...ich befürchte, es ist soviel wahrheit drin, dass man nun nichtmehr dazu zu tippen hat...
nun wird es fast interessanter, wer noch postet und wer "im urlaub" oder verschwunden ist...
dunkle zeiten, meiner meinung nach lohnt das zählen nichmehr, ich halte die fahne mal bei 150 und alle 50 folgenden hoch...
n8 allen investierten
und natürlich auch allen interessierten....
zum inhalt enes berichtes dürften sie keine auskunft geben...zum stand des verfahrens natürlich...schließlich sind die aktionäre die eigentümer...du kannst doch überprüfen lassen, ob die von den aktonären gebilligte geschäftsführung ihren aufgaben nachkommt?
...n8 und wie gesagt, ein schelm, wer arges bei der aktie denkt...
Nö, warum? Quatsch. Ärgerlich allemal, die Verzögerungen. Aber die Messe ist für mich noch nicht gelesen. Abwarten. Und bis dahin sehe ich auch keinen Grund für die Anleger, in tiefe Depressionen zu verfallen. Für überschäumende Fröhlichkeit sehe ich allerdings auch keinen Anlass.
Nochmals zu dem, was die BSCS bekanntgeben darf und was nicht. Jeder von uns kann hier nur Vermutungen anstellen. Also sollten wir nicht weiter spekulieren. Bringt nix und führt ggf. zu falschen Schlussfolgerungen. Schönen Sonntag noch.
Was denn für vermutungen?
Du hast es doch jetzt schwarz auf weiß von der behörde das keine relevanten dokumente eingereicht wurden. Wie yeti schon sagte, als aktionär hat man ein recht darauf zu erfahren ob die jeweilige firma ihren pflichten nachkommt. Details werden die dir sicher keine mitteilen, aber ob etwas vorgelegt wurde oder nicht schon.
Das bekannte hätte, könnte, wäre, sollte...
Lass doch einmal fakten sprechen! Der TSX wurde gar nichts vorgelegt, was auch aus den mails die wired aus w:o hier gepostet hat hervorgeht.
wenn man in diesen Wert nicht mal investiert ist
und diese Aktie sowieso für eine "Klitsche" hält...
und sich trotzdem die "Griffel" wundschreibt...
ach bin ich dumm...wie konnte ich das vergessen...
Heute gibt es ja "Feiertagszulage" !!!!!
zuerst muss der vertrag durch, dann kommt der ni...
schwarz auf weiss sehe ich noch nichts. nur angebliche mails die hier gepostet werden, ob der inhalt korrekt ist oder von usern veraendert wurde weis niemand. ob es sich bei den antworten um standard antworten handelt oder nicht weis auch niemand, ob die tsx oder herr holland zu diesen zeitpunkt stellung nehmen kann/darf weis auch niemand. diese mails sind reine spekulationen meiner meinung nach.
haette gmg bis dato nichts eingereicht haette die tsx den druck schon erhoeht und haette gmg schon kraeftig auf die finger geklopft wegen der letzten news wo drin stand das die unterlagen eingereicht werden. (vor 6 wochen)
den grund fuer die verzoegerungen weis niemand, also lass ich mich auch nicht von irgendwelchen mails verrueckt machen, denn wie gesagt, niemand von uns weiss zu 100% ob die behoerden infos herausgeben duerfen oder nicht.
selbst gmg darf zum stand der dinge nichts sagen, wieso sollten die behoerden es dann duerfen? ist da nicht zur zeit komplette schweigepflicht? ich glaube ich hab da mal was gelesen, kann mir einer auf die spruenge helfen?
gruss
Nehmen wir mal an das diese Mail echt ist:
www.tsx.com Sylvin.Gauthier@tsx.com wrote:
They are not docuements filed to us but to securities commissions.
Best regards,
Sylvin Gauthier
Coordonnateur d'-Information- Coordinator
Communications d’affaires/Corporate communications
Groupe TSX/TSX Group
tel: 1-888-873-8392
info@tsx.com
Dort steht ganz klar das die Dokumente nicht gefiled sind aber eingereicht.
Die zweite Mail:
Friday March 14, 2008
March 14, 2008 - Vancouver, B.C. - Robert L. Card, President of Gulfside
Minerals Ltd. (the “Company”) is please to report that it has signed a
definitive agreement on its Mongolian coal project. Completion of the
acquisition is subject to the approval of the TSX Venture Exchange. Once
approval has been received, the Company will be issuing a comprehensive
news release outlining the details of the acquisition."
do they have to file this document to you?
"No, but they may have to file it with the TSX Venture Exchange.
Robert Holland, P.Geo.
Chief Mining Advisor
British Columbia Securities Commission
604 899-6719 (direct)
1 800 373-6393 (toll free in BC and Alberta)
rholland@bcsc.bc.ca"
Auch hier die klare Aussage das die Unterlagen (Vertrag, Ni kann noch gar nicht eingereicht sein) noch nicht bei der BCSC aber bei der TSX eingereicht sind. Also alles bestens wie aus dieser News zu ersehen ist.
Um es kurz zu sagen:
wenn ich die TSX frage ob die Unterlagen genehmigt (gefilded) sind, bekomme ich ein Nein.
Frage ich ob sie eingereicht sind bekommen ich wie man sieht ein Ja. Hier wird jetzt versucht die Leute zu verunsichern indem man versucht den EIndruck zu erwecken es wäre nichts eingereicht. Aber gefilded und eingereicht sind 2 paar Schuhe
hier nochmal die news, da steht klar drin das noch details aus dem vertrag in den ni uebertragen werden muessen. vorher muss der vertrag aber erst geprueft werden... was bringt die uebertragung von daten wenn sie vorher nicht geprueft wurden? nichts oder?!?!
ausserdem wieso sollte man den ni in fragestellen? norwest ist keine scheinfirma...
Mongolia Coal Acquisition
Friday March 14, 2008
March 14, 2008 - Vancouver, B.C. - Robert L. Card, President of Gulfside Minerals Ltd. (the “Company”) is please to report that it has signed a definitive agreement on its Mongolian coal project. Completion of the acquisition is subject to the approval of the TSX Venture Exchange. Once approval has been received, the Company will be issuing a comprehensive news release outlining the details of the acquisition.
Norwest Corporation (“Norwest”), a world leader in coal consultancy based in Salt Lake City, Utah, will finalize the NI 43-101 technical report on the coal property. Title details will now be included to complete the NI 43-101 report and then filed with the appropriate regulatory authorities for approval.
The Company also reports the resignation of Jurgen Wolf as a director of the Company. Mr. Wolf is a director of several other Companies and could not devote the time that is required. The Company and the board of directors would like to thank Mr. Wolf for his contribution to the Company over the years and wish him success in his other ventures.
Concurrent with Mr. Wolf’s resignation, the Company is pleased to welcome Dr. Zigurts Strauts, Bsc MD to its Board of Directors. Dr. Strauts graduated from the University of Oregon with a Bsc. He later went on to obtain his MD from the University of Calgary School of Medicine. Dr. Strauts has been active as a consultant, entrepreneur and developer of companies engaged in activities from software to mining.
On behalf of the board of directors,
Gulfside Minerals Ltd
“Robert L. Card”
Robert L. Card
President
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.975.858 von Iceripper am 25.04.08 21:37:59
Iciripper Du hast das ganze nicht verstanden.
Erst muß die TSX den Vertrag genehmigen (der eingereicht zu sein scheint) dann wird der Ni von Norwest fertig erstellt (laut letzter News kann erst nach genehmigung der TSX der Ni fertiggestellt werden indem die Besitzverhältnisse dannn eingetragen werden) und dann geht der Ni zur BCSC zu Mr. Holland.
#50394 von wasn 26.04.08 11:36:35 Beitrag Nr.: 33.977.549
Dieses Posting: versenden | melden
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 33.977.188 von klapptjetzt am 26.04.08 09:12:31
"(der eingereicht zu sein scheint)"
www.tsx.com Sylvin.Gauthier@tsx.com wrote:
They are not docuements filed to us but to securities commissions.
Best regards,
Sylvin Gauthier
Coordonnateur d'-Information- Coordinator
Communications d’affaires/Corporate communications
Groupe TSX/TSX Group
tel: 1-888-873-8392
info@tsx.com
to file einreichen | reichte ein, eingereicht |
to file with einreichen | reichte ein, eingereicht |
http://dict.leo.org/...on&spellToler=on&search=eingereicht&relink=off
"...They are not docuements filed...." wenn das eine echte email eines 'English native speaker' waere muesste es heissen "...There are no documents filed..." !!! Das sind drei Rechtschreibfehler in 5 Worten, wow. Wie muss man eigentlich drauf sein, um FAKE emails als echte auszugeben!
Mach mal selbst einen Englischkurs!
An alle Investierten: Stay long, stay strong!
Schoene WE aus London,
s.
to keep sth. filed etw. nach einem bestimmten Ordnungssystem aufbewahren
Im Englischen muß man schon genau auf den Satzbau achten. So ist es ein unterschied ob es file oder filed heist. Hier reden wir von filed, was soviel wie genehmigt heist.
Du sprichst von file, was soviel wie einreichen heist. In der Mail steht aber nicht file (wonach Du geschaut hast) sondern filed.
"They are not docuements filed to us but to securities commissions."
Also nochmal s mein obiges Posting lesen , dort steht es genau was es bedeutet.
Da mit "schlobb" ein waschechter engländer zu uns gestoßen ist werde ich nun erfürchtig seinen worten lauschen! :-)
Noch einer der die mails als Fake einstuft. Der letzte zipfel ist euch gut genug um euch daran festzuklammern.