Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 109 von 2001
Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
Eröffnet am:03.05.07 11:26von: micha1Anzahl Beiträge:51.023
Neuester Beitrag:15.03.23 16:36von: bashpusher9.Leser gesamt:2.321.495
Forum:Hot-Stocks Leser heute:616
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 2001  >  

1973 Postings, 6177 Tage skidude@Andreito

23.04.08 11:42

Das ist ja eh noch der viiiiel bessere Grund,super ;-)

skidude ;-)  

6535 Postings, 6808 Tage kukkiAndreito

1
23.04.08 11:43
Du hast geschrieben das gulfside 20Mio dollar in der kasse hat, dies ist nicht der fall.

Jetzt eine pp anzukündigen und diese nicht zu schließen macht für mich ebenso keinen sinn. Ich zweifle diese pp auch aus dem grund an das ich mir in keinster weise vorstellen kann das sich großinvestoren für einen kleinen explorer interessieren sollen der schon über 120 tage zwangsausgesetzt ist und welcher nur durch unstimmigkeiten und großspuriges auftreten glänzt.  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@kukki

23.04.08 11:54

Ich zweifle diese pp auch aus dem grund an das ich mir in keinster weise vorstellen kann das sich großinvestoren für einen kleinen explorer interessieren sollen der schon über 120 tage zwangsausgesetzt ist

wie du schon selber schreibst "DU" zweifelst an gmg das nicht heisst das grossinvestoren zweifeln. den grossinvestoren wurde sicherlich erklaert wieso es zu solch einen langen th gekommen ist, dazu konnte gmg sie dann noch vom projekt ueberzeugen und schliesslich haben sie zu einen pp zum letzten gehandelten kurs zugestimmt. 10mio$ ist eine menge geld die ein grossinvestor nicht einfach aus dem fenster wirft ohne zu 100% ueberzeugt zu sein das er mit seinen invest geld verdienen wird. das selbe gild fuer den fond der mit 7mio$ bei gmg einsteigt.

ausserdem was soll das fuer eine aussage sein?

das ich mir in keinster weise vorstellen kann das sich großinvestoren für einen kleinen explorer interessieren sollen

meinst du grossinvestoren steigen nur bei grossen firmen ein? das ist doch eine laecherliche behauptung von dir. das kann doch nicht dein ernst sein. grossinvestoren steigen da ein, ob grosses oder kleines unternehmen, wo sie ihre chance sehen ihre geld zu multiplizieren.

gruss

6535 Postings, 6808 Tage kukkiLöschung

2
23.04.08 12:39

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.08 05:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Bashversuch

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoJa, vorstellen kann man sich einiges

3
23.04.08 12:50
außer der Möglichkeit, dass ein User, dessen postings zu mehr als 90% gelöscht werden, an einer ernsthaften und fairen Diskussion interessiert ist. Also nach Möglichkeit ignorieren.  Bringt nur Fr  

2
23.04.08 12:58

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.08 05:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

1973 Postings, 6177 Tage skidudeAch Kukki....

3
23.04.08 14:22

.... Das ist doch wieder eine miese Unterstellung :

Das heisst für mich entweder verfolgen diese ein bestimmtes ziel oder sind allesamt anfänger die auf die werbung von bluemax reingefallen sind:

Hab an der Börse meine "KOHLE" gemacht und brauch halt nix mehr arbeiten ;-)
Seit dem treib ich mich halt manchmal in Forums rum....

Man könnte ja auch von einer kanz klaren Bashergemeinde sprechen...
Besser ersichtlich auf w.o.,wo gewisse User bei jeden BMO-Wert ihre Kreise ziehn....

nix für ungut-skidude ;-)  

6535 Postings, 6808 Tage kukkiskidude

1
23.04.08 15:14
Ja, ich bin an der börse auch "multitrilliarnär" geworden und treibe mich in diesem forum rum. Ich schaffe es immer am tiefpunkt einzusteigen und am höchsten punkt wieder aus. Börse ist ganz einfach. (vorsicht ironie)  

120 Postings, 6178 Tage doloherrgott

5
23.04.08 15:21
Laßt die, die erwachsen sind doch mit ihrem Geld machen was sie wollen!!

Zum PP hatte ich schon gleich gesagt dass die Basher kommen und das zterpflücken!

ES KANN NICHT geclosed werden, da es an den VERZTRAG gebunden ist...

Also muss GMG erst den Vertrag offiziell melden, vorher NIX PP!!!

Ich gehe wieder dorthin wo intellektuelle sind....

UND WEHE einer von euch möchtegern Gurus kommt in meinen Garten!!!!

Okay Sebaldo, Merkic, Andreito ja, aber dsonst....  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoSkidude

2
23.04.08 15:26
gib Dir keine Mühe. Wie war das noch mit den Perlen und den rosa Tierchen? Es ist nicht schwierig, das Denkmuster dieses Users zu durchschauen.

Sein Vorurteil (Fakten hat er nie genannt, außer Bluemax kostenlosem NL und einer gepushten Aktie): GMG ist Teil eines Netzwerks zum Abzocken von dummen Lemmingen. Mit diesem Vorurteil kannst Du im Grunde aus jedem kleinen Explorer eine Luftbude konstruieren. Alles, was nicht perfekt läuft oder noch nicht klar zu erkennen ist, kommt in die Rubrik "Luftbude". Nach diesem Schema arbeitet ja auch BMO. Der macht es nur ein wenig intelligenter. Der hat wenigstens Scheinargumente. Der hier hat nur heiße Luft und nennt es dann gesunden Menschenverstand. Ja, wenn man seine eigene Denkungsweise zum Standard erklärt, dann mag das wohl hinkommen. ;)  

6535 Postings, 6808 Tage kukkisebaldo

2
23.04.08 15:37
Du hast ganz recht mit dem was du sagst. Gmg ist zwangsausgesetzt, kein problem werden jetzt die pusher sagen, der NI kommt ja sicher. Sie sagen auch das Card die armen investierten vor der bankenkrise und dem bösen markt mit dieser aussetzung schützt.
Bluemax möchte auch euer bestes, 1Mio eur ziel, na wer da kein vertrauen schöpft...

Gmg hat sich ganz allein mit wildesten versprechungen in diese situation laviert. Eurer kapital hängt fest aber ihr glaubt weiterhin an den kostenlosen bb und diese klitsche von explorer.

Ganz recht, wer an der börse keinen gesunden menschenverstand hat kauft eben aufgrund von versprechungen, absichtserkläungen und wilden spekulationen.  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoDolo

23.04.08 15:37
danke für die Einladung in deinen garten ;). Aber mal im Ernst. Du hast hier einen  ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird. Und dazu gehört selbstverständlich und an allererster Stelle der Vertrag, der ohne die Zustimmung der TSX praktisch wertlos ist. Und vermutlich gehört ebenso dazu der NI, der ebenfalls von der TSX abzusegnen ist. Von vielen wird immer wieder so getan, als wenn die Finanziers eines PP eine soziale Einrichtung wären. Einfach lächerlich.  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoKleiner Nachtrag zum Schließen des PP

23.04.08 15:52
Der erste von mir genannte Vertrag ist der Vertrag zum PP und der zweite der Vertrag mit der Lizenz zum Kohle buddeln. Sorry, war ein wenig missverständlich. Jetzt dürfte es klar sein.  

1973 Postings, 6177 Tage skidude@Kukki

23.04.08 16:03

War auch von mir ironisch gemeint,hast halt nicht verstanden ;-)
Du brauchst aber nicht das Anmeldedatum mit Börsenerfahrung
Gleichstellen.....

So,mit Dir hab ich fertig....

Fazit: Du bist so transparent wie es eine Firma niemals sein könnte-SHORT

nix für ungut-skidude ;-)  

1973 Postings, 6177 Tage skidudeEin letzter für Kukki....

1
23.04.08 16:07

Bitte könntest Du es unterlassen mir dies nervigen BM zu schreiben?
Wurde alles schon durchgekaut,such Dir deine Infos selber-DANKE....  

1
23.04.08 16:09

Moderation
Zeitpunkt: 24.04.08 05:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Bashversuch

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoSkidude

1
23.04.08 16:17
mach Dir nix draus, mir hat er auch heute schon die zweite geschickt. Nix als Beleidigungen. Der läuft hier Amok und den ignoriert man am besten.  

680 Postings, 6102 Tage swingtrader28...

1
23.04.08 16:23
"Alle ende 2007 angemeldet und alle sehr aktiv bei gulfside. Das geschreibsel lässt nur den schluss zu das ihr anfänger seid die aufgrund der empfehlung des bb gekauft habt und euch alle hier in dem forum getroffen habt."

Du bist doch auch sehr aktiv bei Gulfside! Was sollen denn also bitte diese Unterstellungen?
Wenn du kein short-Interesse an GMG hast, warum postest du dann so oft hier?

Ich bin übrigens ebenfalls ein Feind von Explorer-Abzocken und poste sogar gelegentlich in Foren von (meiner Meinung nach) diesen Aktien, aber nie mehr als 5-6 Postings. Warum auch, ich bin ja dann eh nicht investiert, warum mir also die Mühe machen, mich intensiv (!) mit Firmen zu beschäftigen, wo ich kein Geld drin habe?

"Die einsicht kommt mit dem verlust eures einsatzes, das wird hart aber lehrreich"

Das ist immer noch möglich, da hast du Recht! Ich gehe aber persönlich nicht davon aus.
Wer von uns Recht behält, werden wir nun hoffentlich bald sehen.
Glaube mir, mir geht dieses Gewarte tierisch auf den Zeiger und ich verfluche Card mehr als einmal am Tag dafür aber da muss ich jetzt auch durch.

6535 Postings, 6808 Tage kukkiswingtrader

23.04.08 16:37
Ich habe hier kein geld drin. Das was mich tierisch annervt sind so spezialisten die nicht nachdenken. Manche von denen drehen einem noch das wort im munde um oder zitieren falsch.
Es macht einen echt wahnsinnig wieviel dummheit sich scheinbar an der börse tummelt. BB's wie die Raketen,Frick,Bullvestor und die ganzen kostenlosen anhängsel balgen sich schon scheinbar um die dümmsten der dummen. Das schlimme ist das die wahrscheinlich gar nicht fähig sind nachzudenken und selbst in einer solchen situation wie dieser nach 120 tagen aussetzung noch versuchen die aktie schönzureden.

Es gab diese zeten schon einmal. Um 2000 herum platzte die .com blase. Alles was mit .com zu tun hatte wurde aufgepumpt von den gierigen lemmingen ohne nachzudenken.
Jetzt haben wir die explorerblase. Jede noch so kleine fliegenscheisse von explorer wird hochgekauft und schöngeredet bis der absturz kommt.

Die geschichte wiederholt sich mit den selben protagonisten. Frick war auch sehr beim neuen markt aktiv und ist es jetzt wieder bei der explorereuphorie. Das sollte einem zu denken geben.  

5531 Postings, 8963 Tage DerYetiauch hier

1
23.04.08 16:42
guten ag allen investierten und interessierten...

@ swing: das unterscheidet uns bei beispielsweise: egal ob luftbude oder nicht, war ich investiert, bleibe ich auch mit interesse dabei, allein um zu sehen, ob ichs richtig oder falsch gemacht habe...

ich habe übrigens letzten mai auch aufgrund der ankündigungen in einem "stuttgarter trader" oder so gekauft...finde ich jetzt nicht so verwerflich...früher vogel fängt den wurm, pflegte mein vater immer zu sagen...man muss ja nicht alles glauben, was geschrieben steht, oft reicht die einschätzung aus, was wohl dei leute machen, wenn sies lesen...

@sebaldo und mge3:
ich habe versucht, preise zum thema schwerlaststraße zu finden, bin aber an nix vernüftiges gekommen...nur deutsche preise waren auffindbar, die sind aber für den fall hier uninteressant, weil geprägt durch deutsche auflagen...in deutschland kostet der km knapp unter einer mio, aber das dürfte ohne 1000 auflagen deutlich billiger gehen in der mongolei...

wollte ich nur gesagt haben und suche weiter...

was is heute?

der 126te tag? ... mittlerweile wid die aktie für viele leute interessant, weil es in canada noch nicht viele zwangsaussetzungen gegeben hat, die sich so lange hinzogen...  

5101 Postings, 6358 Tage Andreito@kukki

1
23.04.08 17:17

BB's wie die Raketen,Frick,Bullvestor und die ganzen kostenlosen anhängsel balgen sich schon scheinbar um die dümmsten der dummen.

du hast bmo vergessen ;)

6535 Postings, 6808 Tage kukkiAndreito

23.04.08 17:29
Die nehmen sich alle nichts. Im grunde genommen hat BMO nur den tiefen fall von frick ausgenutzt, der ihm die nötige popularität einbrachte, um sein geschäft hochzuziehen.  

7554 Postings, 6262 Tage sebaldoYeti

23.04.08 17:57
danke. Endlich gehts mal wieder um Fakten und nicht um Vermutungen, Verdächtigungen und Verleumdungen.  

120 Postings, 6178 Tage dolodie 3 Aktien??

4
23.04.08 20:41
Man sagte mal hier Jet Gold, Poly Pacific und GMG seien 3 gepushte Aktien, die nur "Luft" seien..

Jet Gold hat nen NI hingelegt und 34% in Fra und 25 % in can!!

Poly ein Joint Venture und auch nettes Plus...

Und dann reden wir hier noch drüber ob GMg ne Bude ist???

Leute IHR habt euch selbst eure Argumente genommen!!!  

2996 Postings, 6252 Tage IceRipperWie sebaldo so schön erkennt:

1
23.04.08 22:00

Aber mal im Ernst. Du hast hier einen  ganz wesentlichen Grund für das fehlende Schließen der PPs genannt. Ist doch wohl logisch, dass Gelder erst dann fließen, wenn alles, was Grundlage des Vertrages war, auch umgesetzt wird.

Und genau deshalb zählt das Argument der Pusher nicht: "Wenn GMG nichts wert wäre würden keine Investoren einsteigen"

Es sind keine Investoren eingestiegen und ich denke nicht das da jemals jemand großes Geld investieren würde.

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 2001  >  
   Antwort einfügen - nach oben