Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 85 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:177.646
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 137  >  

5531 Postings, 8896 Tage DerYetiaber imaginäre Musterdepots

 
  
    #2101
4
06.07.10 22:10
von den realen Verlusten schon...die tragen nur die Lemminge

guggstu hier:
http://www.ariva.de/Schaut_euch_mal_das_Musterdepot_an_t294706

LOLLOLLOL

was is den hier los, Langeweile im Chat aufgrund jahrelanger Ermanglung von Fakten?

So schlecht war das Spiel doch gar nicht, Oranje is im Finale... ;OD

829 Postings, 6661 Tage bluemax2000:)

 
  
    #2102
3
06.07.10 22:10
dir muss ich keine Rechenschaft ablegen, bist dazu ein zu kleines Lichtchen ;)

Ich steh zu meinem Invest und zu meinen Käufen :)

5531 Postings, 8896 Tage DerYetina, du wirst es wissen

 
  
    #2103
3
06.07.10 22:13
die zeit gab mir dennoch recht

;ó)

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@bluemax

 
  
    #2104
4
06.07.10 22:17
Da hast Du recht!

Ich bin ein kleines Licht!

Aber ich möchte nicht mit Dir großem Licht tauschen und in den kommenden Monaten nicht in Deiner haut stecken, wenn einige den rechtlichen Weg gegen Dich einleiten werden.

Darüber denken schon jetzt viele nach, wie ich weiß und wenn nicht bald eine Finanzierung kommt und der Kurs mächtig und langfristig anzieht dürfte es aus meiner Sicht äußerst unbequem für Dich werden, denke ich.

Da bleib ich lieber ein armes Licht und genieße mein Leben mit reinem GEWISSEN!  

5531 Postings, 8896 Tage DerYetiwackeliges 3:2

 
  
    #2105
4
06.07.10 22:24
allemal spannender als die Fakten hier...gab es was neues in Übersee?

4204 Postings, 6195 Tage mavericksanEin weltweites Verfahren.......

 
  
    #2106
06.07.10 22:25
......denn nicht nur die Europäer müssen ihre Depots offen legen, auch die Kanadier. Amadeus wird sicher als wichtiger Zeuge vorgeladen. War er jemals bei IP angemeldet? Kann man ihm ans Bein pieseln. Ja - ein deutscher Schäferhund hebt sein rechtes Bein und tut das, was keiner mit Rechtsmitteln erreicht. Keiner versteht ihn, als er "fortythree-one-0-one" dem Richter ins Ohr flüstert. Der NI ist da.

Endlich erfährt die Weltöffentlichkeit, was keiner für möglich gehalten hätte: es gibt noch riesige Shortpositionen - aufgebaut vor der CTO.

Ich hab es immer gewusst. Die Lehre vom Leerverkauf.

5531 Postings, 8896 Tage DerYetiach die melkmaschine läuft wieder

 
  
    #2107
5
06.07.10 22:29
die shorter halten und der kurs ist so tief, damit der neue großanleger bei 0,15 alles aufsaugen kann...jedenfalls meine meinung

in canada allerdings  nix los...entwedre feiertag oder doch kein richtiges interesse an dem highflyer v0n 2007 an der heimatbörse

http://www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG

egal, passt schon alles, kommt alles wieder, bestimmt...

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@bluemax

 
  
    #2108
3
06.07.10 22:34
Wieso empfielst Du eigentlich GMG jetzt nicht zum nachkauf in Deinem Börsennewsletter, wenn Du immer noch so überzeugt bist?

Du hast doch bei rund 0,50 Euro, 0,30 Euro, usw. immer wieder GMG empfohlen.
Wieso jetzt keine große Empfehlung?

Doch nicht mehr überzeugt?

Na ja gut! Die Firma hat zwar kein Geld mehr, aber das war ja schon länger absehbar!  

4204 Postings, 6195 Tage mavericksanEin geniales Posting .......

 
  
    #2109
06.07.10 22:37
...bzw. eine geniale Aussage:

"Darüber denken schon jetzt viele nach, wie ich weiß und wenn nicht bald eine Finanzierung kommt und der Kurs mächtig und langfristig anzieht dürfte es aus meiner Sicht äußerst unbequem für Dich werden, denke ich."

Ich investiere also in die XYZ AG und falls diese nicht so performed, wie gewünscht, dann verklage ich dem Empfehlungsgeber. Perfomed die XYZ AG, wie gewünscht - also super Finanzierung, steigende Kurse, dann geh ich mit dem Empfehlungsgeber einen feiern. *LOL*

Unser TradeTipp scheint nie das Kleingedruckte gelesen zu haben, als er sich dafür beworben hatte, Aktien der Risikoklassen 4 und 5 zu handeln.

Was steht da drin, was keiner immer glauben will?


Nun weg von diesem Märchen der Klage.

Mal sehen, was der Olle alles so in Asien zum Wohle der Aktionäre herangeschafft hat.

Wie man hörte, war er diesmal nicht ganz alleine unterwegs.


1973 Postings, 6110 Tage skidude.................

 
  
    #2110
1
06.07.10 22:38
also bei mir kann ruhig jeder vorbei kommen und in mein depot schaun,da is noch kein stück gmg verkauft worden(was nicht heisst das ich  zu 100% von einem gewinn ausgehe... wie gesagt,wir sind hier bei einem hochrisiko invest)... ich denk das könnte sich auch ein bumerang oder auch ein bluemax 2000 gefallen lassen ;-) aber guter trader,wo sind denn die leute die anzeige erstatten wollen? wenn du doch so ein kleines licht bist,dann werden die sich doch nicht an dich wenden... hätten sich doch sicherlich mal hier gemeldet,oder??? ausser dem petry seh ich hier nicht einen einzigen investierten negativ schreiben... aber wie gesagt,nicht dass jetz plötzlich alles neue proxi-id-mitglieder auftauchen und sich über ip aufregen,der zug is abgefahren ;-)


skidude ;-)  

2502 Postings, 5552 Tage FegefeuerMav

 
  
    #2111
9
06.07.10 22:51
Es geht nicht darum, dass explorer ein Risikoinvest darstellen, sondern darum, dass hier bewusst falsche Erwartungen geweckt wurden. Das ist ein Unterschied. Warum hat Bluemax denn Ip ins Leben gerufen? Weil er dort bestimmen kann, was im NL und im Forum stehen bleiben kann - keine Reglementierungen bei fehlenden Nachweisen wie bei W:O und bei Ariva. W:O war damals Bluemax´ Vehikel, um sich, seinen NL und seine Plattform bekanntzumachen. Erst wirbt man eine Klientel an, dann bindet man sie ein, schafft informative Abhängigkeiten und versorgt sie am Ende mit selbst zusammengestellten und in dieser Hinsicht kontrollierbaren Informationen.

Und zum Thema Falschaussagen und Verbindungen zwischen IP und Card, hier das damalige Interview:
http://www.ad-hoc-news.de/...on--/de/Unternehmensnachrichten/12819460

O-Ton:
* Finanzierung sicher
* Großer, internationaler "Player" als Financier im Hintergrund
* LOI sicher
* Kein Problem der Umwandlung des LOI´s in einen endgültigen Vertrag

Und noch was:

Interessanterweise werden in diesem "Interview" genau die Fragen von investprofi gestellt, die in den Foren bei W:O damals von kritischen Usern gestellt wurden. Auf all diese Fragen vermittelt Card bei seinen Antworten das Gefühl, dass jegliche Zweifel völlig unbegründet seien. Nein, nein. Das sind mir alles zu viele Zufälle. Hier wollte man damals einfach der Verunsicherung in den Foren den Wind aus den Segeln nehmen.  

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@Fegefeuer

 
  
    #2112
6
06.07.10 22:57
Bluemax hat sich die Mühe mit dem Newsletter, Forum, Chat nur zum Spaß gemacht.

Kauf zu wenigen Cent, macht die Aktie bekannt, schafft es, dass wenn er mit dem Newsletter zum Kauf empfielt, dass der Kurs sich daraufhin nach oben bewegt, Kurs steigt insgeamt auf weit über 1 Euro, dann wird dieser ausgesetzt, danach fällt dieser, weitere Nachkaufempfehlungen, Kurs fällt weiter auf auf den Ursprungskurs zurück.

Aber Bluemax hat nichts verkauft. Alles nur zum Spaß gemacht, für sich, für die anderen, keiner hat Geld verdient...aber egal...

und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute...  

1973 Postings, 6110 Tage skidudeLöschung

 
  
    #2113
1
06.07.10 23:00

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

4204 Postings, 6195 Tage mavericksanMein Depot, lieber TradeTipp......

 
  
    #2114
06.07.10 23:00
.....darfst Du auch gerne sehen, wenn ich Deines sehen darf. Also ich meine natürlich nicht das Vorzeige-Depot, sondern alle Deine Depots - auch die Offshore Depots.

Mein Depot ist so rein wie Deine weisse Weste und Dein reines Gewissen. Und auch Shortpositionen läßt mein Broker nicht zu - sauerei.

1973 Postings, 6110 Tage skidude................

 
  
    #2115
06.07.10 23:02
jetz erstattet doch bitte anzeige gegen investprofi,los geht´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!

echt trollig hier im deprithread ;-)))

nacht,skidude  

6194 Postings, 6741 Tage kukkiViel spannender

 
  
    #2116
8
06.07.10 23:06
ist die frage wo die angebliche card-mail geblieben ist die ekke heut bei ip eingestellt hat. ;)
Musste wohl schnell entfernt werden weil der olle darin mal wieder keinen zuversichtlichen eindruck machte?
Wenn man zwischen den zeilen las konnte man feststellen das er rein gar nichts in der hand hat.

Das wird bitter für die armen longies.
Mav, schreiben einstellen, die kohle ist weg!

2502 Postings, 5552 Tage FegefeuerDisclaimer

 
  
    #2117
8
06.07.10 23:09
"Ich habe hierdurch keine finanziellen Vorteile."

Wie kann man so eine Aussage treffen, wenn man selber mit den Aktien, die man empfiehlt, handelt?

Stichwort: Interessenskonflikt?  

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@kukki

 
  
    #2118
6
06.07.10 23:10
Die Mail war eh der Hammer!

Ich musste lachen.

Schöne rausschieberei!

Keine Bestätigung, dass er in der Mongolie war.

Null Inhalt. null Zuversicht.

Die Firma ist ohne Finanzierung mehr als blank.

Und wer will den card Geld leihen?  

2996 Postings, 6185 Tage IceRipperThe shorters ...

 
  
    #2119
6
06.07.10 23:12

... made a mistake in not doing their homework.

Robert L. Card, August 2007

 

 

*LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL*

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@mav

 
  
    #2120
5
06.07.10 23:18
Bei Dir frage ich mich eh, wieso Du immer noch so großspurig hier schreibst.

Soll ich mal ein paar alte Prognosen von Dir rausholen?

Ich lasse es lieber.

Aber allein Ende letzten Jahres schriebst Du soch alle würden sich in den ersten drei Monaten dieses Jahres wundern.

Na ja, haben die Investierten ja auch, wenn ich genau überlege.

dann schriebst Du, dass der Sommer der Knaller wird, jetzt ist es der Herbst...

bald der Winter...

oder alternativ halt die nächste Woche....

Deine Postings und Prognosen sind der Hammer!

hast Du überhaupt schon ein einziges Mal richtig gelegen bei GMG?

Hm.. ich suche mal. Falsche Prognosen lassen sich in Massen finden hier im Forum in Zitieren.  

8989 Postings, 6358 Tage stangi77*hüstel*

 
  
    #2121
7
06.07.10 23:23

Verarsche?!?

NEIN, NIEMALS!!!

Alles seriös, ohne Hintergedanken!!!

 

 

 

1439 Postings, 6025 Tage Mayr4Poly

 
  
    #2122
6
06.07.10 23:25
von mavericks und Paules Prognosen noch im Herbst 2009 über die rosige Zukunft von der
ehemaligen Poly ganz zu schweigen,aber auf dieses Thema wollen sie lieber nicht angesprochen
werden,Sind eure prognosen für GMG auch so gut untermauert als vor ein paar Monaten bei Poly?
Nicht um die Antwort drücken  !

1020 Postings, 6171 Tage TradetippNa ja...

 
  
    #2123
3
06.07.10 23:30
wer einen Aktie günstig kauft, diese dann um viele 100 Prozent steigt, er es aber verpasst auszusteigen und zuschaut, wie die Aktie wieder auf den ursprünglichen Kurs zurückfällt dann aber immer noch jubelt, dem ist weder zu helfen, noch ist er ernst zu nehmen.

Dennoch muss man versuchen solchen Leuten zu helfen, auch wenn es zu Beginn schwierig ist, wie man hier sieht.

Mav, Mile, Paul: Wenn Ihr Tipps braucht oder Hilfe, könnt ihr mir gerne BM schreiben.

Ich denke, man muss Euch Euer Verhalten nachsehen und euch wirklich dauerhaft helfen wollen  

4204 Postings, 6195 Tage mavericksan@Fegefeuer und TT

 
  
    #2124
2
06.07.10 23:31
....was soll der Schmarrn nun? Keiner wird an IP gebunden - keiner ist an IP gebunden. Informationen holt sich doch jeder über Ariva, w.o oder sonstigen Internet Artikeln.

Für mich sind BBs kriminell, die via SMS Nachricht Kauf- Verkaufsempfehlungen versenden. Hier wird Marktmacht erzeugt - und zwar gebündelte Macht.


Und dieses dumme Herumgereite auf IP geht mir sowas von auf den Senkel. Dann redet nicht nur blöd daher, sondern unternehmt etwas. Stellt euch vorne hin und verklagt den IP. Ach ihr könnt nicht, weil ihr nicht geschädigt seid? Der gute Otto hatte beim Fick (das andere darf man im Ariva nicht schreiben!) einen Anwalt organisiert, selbstlos, wie er nun mal war. Das nenn ich Engagement. ("www.gmg-is-fraud.com")

Richtet eine öffentliche Seite ein, wo sich GMG Geschädigte anmelden und gemeinsam gegen das kanadische Pack rund um den Ollen vorgehen können. Ich bin gespannt, welches Feuer ihr dann aus Kanada genießen dürft.

Also ran an den Speck - ich denke es wäre auch sehr hilfreich für GMG gegen diese organisierte Verunglimpfung der Firma, der Person und des Rufs der Firma vorgehen zu können.

Er hat gelogen - er hat den Plan nicht eingehalten - da muss man echt mal Rechtsmittel einlegen.


Also TT - einen weiteren Artikel an die Presse einzureichen nutzt nichts. Wenn schon, dann stell Dich vor die "Betrogenen" und organisiere etwas handfestes.

War nicht auch vor eine paar Wochen von Dir was von einer Bafin Meldung zu lesen?

Merkst Du, dass Du nur Luftschlösser baust?


Wenn Deine Idendität bekannt ist, wirst Du der erste sein, der mit einer Klage rechnen muss - ich hoffe, dass Dir das klar ist? Man wird Dich dafür verantwortlich machen können, dass Du durch bewusste Verkaufsempfehlungen und durch gezielte Verunglimpfung der AG und des CEO nichts anderes als Rufmord begehst und massiv geschäftsschädigend auftrittst.

Aber es wird so sein - den Lügnern werden die Argumente ausgehen und werden sich hier zurückziehen.














1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@mav

 
  
    #2125
3
06.07.10 23:34
Wie gesagt:

Ich biete Dir meine Hilfe an.

Schreib mir einfach eine E-Mail, wenn Du die Hilfe annehmen möchtest!

Ich denke, es täte Dir gut.  

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben