Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 84 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:177.644
Forum:Hot-Stocks Leser heute:19
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 137  >  

4081 Postings, 5962 Tage millecatcherTradetipp

 
  
    #2076
1
06.07.10 14:11
dann schütz lieber andere!
Auf Mille,Paule,Mav,Ski,Blue,Roller,Sebaldo etc. brauchst Du Deine schützende Hand nicht drüberhalten!
Das schaffen wir schon alleine!
Wenn Du sonst nichts zu tun hast dann flieg in die USA und pack das Öl in tüten oder angagiere Dich in Altenheimen.
Mille

1020 Postings, 6171 Tage TradetippIch redete auch von Menschen mit klarem

 
  
    #2077
7
06.07.10 14:29
Aktiensachverstand und nicht von Leuten, die hier die Comedianten spielen und sich bei sinkenden Kursen freuen!

Solche Leute kann wohl kein echter Aktionär ernst nehmen oder gar ernsthaft als Diskussionspartner wahrnehmen.

Ich sehe das einfach als Comedy und als ein bisschen Abwechselung und schmunzele darüber.

Wobei einige der von Dir genannten Personen mir auch ehrlich gesagt leid tun, weil sie sich vor den Karren anderen spannen lassen, ohne das sie es merken.  

4081 Postings, 5962 Tage millecatcherIch glaube

 
  
    #2078
4
06.07.10 14:42
die haben alle vernünftigen Menschenverstand!
Das es sich um einen Explorerwert handelt weiss auch jeder!
Darum -No Problem!
Ich freue mich !
LOL
Mille

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopegenau mille

 
  
    #2079
4
06.07.10 15:01
"Ich glaube die haben alle vernünftigen Menschenverstand!"

auf jeden fall, wenn man sich die "aktienperlen" im ip musterdepot so einmal anschaut, was stellen wir fest?
die sind ja richtig explodiert....oder sagt man einfach "underperfom"
wer diese aktien ausgesucht hat, der hat ja eine ganze menge an menschenverstand walten lassen...

1020 Postings, 6171 Tage TradetippDas sehe ich anders...

 
  
    #2080
4
06.07.10 15:12
Wenn die Aktion von GMG nicht von Anfang an nur ein Push war, was skandalös wäre, dann muss man sagen, dass sich jeder mit Empfehlungen vergreifen und schiefliegen kann.

Das ist Börse, menschlich und normal.

Die eigentliche Unfähigkeit liegt nicht in der Empfehlung selbst, sondern in dem was danach kam und noch bis heute abläuft.

Jedes Management des Depots wurde vernalässigt, statt schwche Aktien frühzeitig rauszuschmeißen wurde immer weiter empfohlen und nachgekauft.

Das ist die eigentliche Frechheit.

Interessant ist, wer die Leute sind, die in die Empfehlungen hinein ihre Stücke abgeladen haben (dadurch zu "vernünftigen Kursen).  

4081 Postings, 5962 Tage millecatcherLöschung

 
  
    #2081
06.07.10 15:49

Moderation
Zeitpunkt: 06.07.10 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting nur zur Provokation

 

 

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopett

 
  
    #2082
1
06.07.10 15:51
es ist zweifels frei richtig, dass man mit einer empfehlung durchaus auch falsch liegen.
auch den großen an der börse ist das schon passiert.

ja was läuft den seit vier jahren ab?

täglich grüßt das murmeltier....

außer vollmundigen versprechen und utopischen kurszielen nichts weiter! wenn man sein depot nicht managen will, dann wird man auch keine neuen empfehlungen aufnehmen. soviel zu dem wort "investprofi". traden war gestern, wir halten an den aktien fest, egal was kommt. ist das der neue leitsatz an der börse?

"Interessant ist, wer die Leute sind, die in die Empfehlungen hinein ihre Stücke abgeladen haben (dadurch zu "vernünftigen Kursen)."

dies willst du doch herausfinden...

4081 Postings, 5962 Tage millecatcherLöschung

 
  
    #2083
3
06.07.10 15:52

Moderation
Zeitpunkt: 06.07.10 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation, fehlerhafte Aussage

 

 

4204 Postings, 6195 Tage mavericksanSynchronposter......

 
  
    #2084
5
06.07.10 19:21
....bewerten auch synchron. Vielleicht schaffen sie auch ein 4er Synchronposting - denke das ist schwer aber eine Herausforderung für die "Interessengemeinschaft Luftbude".


TT: Morgen ist schon Mittwoch. Wann ist die Veröffentlichung der Ergebnisse der Ermittlungen an die hochgelobte Finanzpresse? Mein Seidel Alarm meldet seit Tagen nichts brauchbares.

Ich freu mich - sicher ändern wieder alle der "Interessengemeinschaft Luftbude" ihre Signaturen.

1020 Postings, 6171 Tage TradetippMuss ich Dein Posting eigentlich kommentieren?

 
  
    #2085
7
06.07.10 19:28
Oder anders gefragt:

Tust Du nur so blöd, oder bist Du es wirklich?

Das ist keine Beleidigung, da ich denke, ersteres trifft zu.

Ich bin nicht bei der Presse tätig und ich drucke auch nichts ab.
In dieser Hinsicht kann ich Dir Deine schwer auf Dir lastende Angst nehmen.

Da hier aber nach meiner Meinung Anleger teils gezielt an der Nase herumgeführt wurden durch das gezielte Streuen von Gerüchten und Schönschreiben von GMG eines Börsennewsletters fasse ich die Geschehnisse zusammen (wie ich es vor einigen Jahren schon einmal gemacht habe) und schicke diese dann Ende der Woche (wie Dir versprochen) an einige Börsenredaktionen.

Ob diese das Thema aufgreifen liegt nicht in meinem Einfluss.

Von daher kannst Du ganz relaxt sein.  

2646 Postings, 6167 Tage PresselLöschung

 
  
    #2086
5
06.07.10 20:01

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

2502 Postings, 5552 Tage FegefeuerIch denke...

 
  
    #2087
7
06.07.10 20:04
...Börsenredaktionen wird das nicht interessieren. Viel interessanter würde ich es finden, wenn man Strafanzeige gegen gewisse Herrschaften wegen des Verdachts von Marktmanipulationen und der gezielten Verbreitung von Falschmeldungen zum Zwecke der eigenen Bereicherung stellt. Aus der Ferne lässt sich zwar so gut wie nichts "Handfestes" nachweisen, aber ich denke, ein Durchsuchungsbeschluss würde da eventuell ganz interessante Erkenntnisse ans Licht befördern: Daten auf Festplatten, Aktien-Transaktionen nach oder vor gewissen Meldungen, persönliche Verbandelungen von bestimmen Personen, Telefon-Daten, Aussagen von Geschädigten usw. würden sicherlich einen Gesamtzusammenhang erkennen lassen oder eben nicht - das würde man dann schon sehen. Aber ohne die Offenlegung der oben genannten Dokumente / Daten wird man hier nie einen systematischen Betrug nachweisen können.

Es wundert mich, dass bislang noch niemand der Geschädigten eine Strafanzeige gestellt hat. Hat sicherlich die verschiedensten Gründe: vom festen Glauben, alles würde sich noch zum Guten wenden bis zum Gefühl der eigenen Ohnmacht. Aber ich denke, wenn hier auch nur einer mal den Stein ins Rollen bringen würde, würden viele mit auf den Zug aufspringen.  

535 Postings, 6512 Tage berater@Fegefeuer

 
  
    #2088
3
06.07.10 20:16
vielleicht hat keiner der Investierten Strafanzeige erstattet weil die einzigen die hier von Betrug usw. reden die nichtinvestierten negativschreiber sind die selbst am Wochenende rund um die Uhr hier schreiben obwohl rund 30 grad gewesen sind.

Also ich als investierter bin locker , sehe keinen Betrug (ausser das der Mongole uns bei Erdenet linken wollte aber vor Gericht verloren hat) , keine Manipulation oder sonstiges. Sondern ich sehe einen Kohleexplorer der nun eine Finanzierung auf die Beine stellen muß um die Bohrungen auf den neuen Lizenzen auszuweiten und dann sehen wir mal weiter.

Sollte das Management letzte Woche in der Mongolei , dort waren sie ja angeblich , erfolgreich gewesen sein dann werden wir das sicher bald in Form einer News erfahren. Jedenfalls scheint die Reise kein Misserfolg gewesen sein denn ich sehe weder in Deutschland noch in Can irgendwelche Panikverkäufe. Also gehe ich mal von einer positiven Geschäftsreise aus.

535 Postings, 6512 Tage beraterLöschung

 
  
    #2089
2
06.07.10 20:20

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 4. Absatz

 

 

2502 Postings, 5552 Tage Fegefeuerberater

 
  
    #2090
6
06.07.10 20:29
1. Werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser thread auch von eurer Seite unter Dauerbeobachtung steht. Denn Reaktionen erfolgen immer sehr prompt bei Angriffen auf bestimmte Personen.

2. Hast du sicherlich in einem Punkt Recht: Frau Seidel hat journalistisch damals sehr unsauber gearbeitet - die Fehler betrafen aber nur unwichtige Details. Der Kern ihrer Beiträge stimmt 100%. Das sieht man doch schon an ihrem treffenden Titel: Gulfside - Kohlesuche mit wenig Kohle. Das trifft den Nagel auf den Kopf ;-)  

4204 Postings, 6195 Tage mavericksanich denke auch......

 
  
    #2091
4
06.07.10 20:34

"Viel interessanter würde ich es finden, wenn man Strafanzeige gegen gewisse Herrschaften wegen des Verdachts von Marktmanipulationen und der gezielten Verbreitung von Falschmeldungen zum Zwecke der eigenen Bereicherung stellt."

......dass dies nun einen - na Ihr wisst schon was - genau:

 

Einen......

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

....dreifachen *LOL*

 

wert ist.

 

 

 

 

1973 Postings, 6110 Tage skidude................

 
  
    #2092
2
06.07.10 21:02
ich muss hier auch wieder mal LOL-en... trader schiesst sich auch immer mehr selbst ab... war er doch mal so formschön bemüht mit seinen "artikeln",werden diese immer schwächer... schade eigentlich ;-)

das hier einige mit card nicht zufrieden sind,wissen wir ja scho lange... aber wieder mit der betrugsmasche und was weiss ich zu bginnen ist scho sehr MAU... naja,ich wünsch euch noch viel spass ;-)

aja,wer is denn geschädigt???? nichtmal petry hat verkauft.der geht wohl auch noch von einem positiven ausgang hier aus... ich kann es leider nicht sagen wie es ausgeht,weder positiv,noch negativ... für pro,oder contra.... und ihr könnt es auch nicht!!!!!

cya,skidude ;-)  

4204 Postings, 6195 Tage mavericksan......es wiederholt sich alles....

 
  
    #2093
1
06.07.10 21:24

 

 

Ich wollte meine Analyse ja eigentlich dennoch am Sonntag veröffentlich, habe mich dann aber vorerst doch dagegen entschieden und bitte hierfür um Verständnis, das erfolgte wie immer bei mir unter sorgfältiger Abwägung und ist daher auch in Ihrem Interesse.

 

Ich hatte am Freitag bereits Zeitungsredakteure kontaktiert und erläutert, dass ich der Ansicht bin, dass es eine neue De Beira gibt (Gulfside) an man meiner Meinung nach auf breiter Front davor warnen müsse.

Im Laufe des Wochenendes hatte ich hierzu ein weitergehendes Gespräch und der eine Redakteur wies mich darauf hin, dass es evtl. sinnvoller wäre, die News tatsächlich abzuwarten.

Ich bin nun hin- und hergerissen, denn mir liegt nicht nur die Shortposition am Herzen, sondern mein primäres Anliegen ist es, zu verhindern, dass weitere Anleger hier Ihr Geld in diese Firma verbuddeln.

 

Zur Zeit kann ich durch Veröffentlichung meiner Analyse und anschliessender Weiterreichung an die Presse niemand vor dem Investieren in Gulfside hindern, weil durch die Kursaussetzung sowieso niemand investieren kann.

Die weitere Vorgehensweise entscheide ich nun spontan und bitte um Ihr Verständnis.

 

4204 Postings, 6195 Tage mavericksanLöschung

 
  
    #2094
1
06.07.10 21:34

Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im letzten Absatz

 

 

1020 Postings, 6171 Tage TradetippHeutzutage ist es anhand von Depots...

 
  
    #2095
4
06.07.10 21:56
ja einfach nachvollziehbar, wann und was verkauft wurde.

Da kann man auch nichts zur Seite schaffen.

Liegt ja alles fein säuberlich beim Broker.

Von daher!

Rechne ebenso wie Fegefeuer bald mit den ersten Betrugsanzeigen.  

1450 Postings, 5981 Tage Paul007shortermärchen !?

 
  
    #2096
1
06.07.10 21:57
habe mir mal die Umsätze von 2007 angesehen vor dem CTO,
falls der Bernd als er noch in Budenvernichtungslaune ala Russoil, Stargold und Star Energy war
sich evtl so richtig tief in den GMG Short gestürzt haben sollte(LOL) könnte es sein das
er es noch nicht geschafft hat diese wieder zu covern ;-))



http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/...ende_aid_526125.html


kann ja ein Grund sein das hier die NICHTINVESTIERTEN im wahrsten sinne des Wortes etwas

UNENTSPANNT sind ;-))))


LOL


ne ist schon gut ....Fegi, Knud, TT, Ice usw ......kann ja nicht sein ;-)))))))  

829 Postings, 6661 Tage bluemax2000richtig Tradetipp,

 
  
    #2097
2
06.07.10 21:58
man kann dann auch sogar nachweisen wenn alles im Depot geblieben ist ;)

Auf manche wahren Identitäten hier wäre ich auch sehr gespannt.
Die bleiben nämlich davon nicht verschont :)

11131 Postings, 5482 Tage bashpusher999berater

 
  
    #2098
9
06.07.10 22:01
Bestechende Logik:

Es gibt bisher keine News, das ist Fakt. Du gehst davon aus, dass es positive News geben wird. Das begründest Du damit, dass es keine Panikverkäufe gab. Panikverkäufe würden aber doch wohl negative News vorausetzen. Wenn es aber keine News gibt, weder positive noch negative, wie sollte denn dann bitte ein etwaiger Panikverkäufer zu einer Panik kommen?? Keine News, keine Panik, also Schlussfolgerung: Es kann nur positive News geben. Versteht das einer?

Betrug nenne ich es, wenn jemand erzählt, das Bohrprogramm sei durchfinanziert und werde bald wieder aufgenommen, während er zu diesem Zeitpunkt das dafür vorgesehene Geld der Kapitalgeber längst für andere Sachen ausgegeben hat. Findest Du das seriös? Ich nicht.  

1020 Postings, 6171 Tage Tradetipp@bluemax2000

 
  
    #2099
4
06.07.10 22:08
Schön das Du hier bist!

Erkläre mir, wie konntest Du Dich derart bei GMG vertun und Anlegern die Aktie immer wieder empfehlen und in den Himmel loben, obwohl der Kurs sank und sank?

Hast Du keinen blassen Schimmer von Aktien und Explorern, dann frage ich mich weshalb Du einen Börsennewsletter herausgibst. Aber warum sonst? Jeder Blinde sieht doch seit langem das Card und GMG rein gar nichts werthaltig positiv Kursbeeinflussendes auf den Werk bringt.

Wie kannst Du sowas fatal falsches tun?
Warum hast Du es getan?  

5353 Postings, 5729 Tage Coleajetzt ist es bestimmt wieder zu warm zum Bohren ?

 
  
    #2100
10
06.07.10 22:09

Wetter für Ulan Bator, Mongolei

 - Zu iGoogle hinzufügen
9 °C
Aktuell: Klar
Wind: N mit 3 km/h
Feuchtigkeit: 71 %
Mi.
Meist sonnig
29 °C | 16 °C
Do.
Bewölkt
30 °C | 15 °C
Fr.
Vereinzelt Regen
28 °C | 11 °C
Sa.
Teils sonnig
30 °C | 9 °C

 

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben