Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 66 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 72 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 239 > |
Langsam sage ich deshalb, weil L&S und normaler Börsenhandel kaum vergleichbar sind.
Außerdem fehlt bei Gulfside ja noch so einiges:
1. NI(s)
2. Schließen der PPs
3. Erweiterung (?) der Kohlemengen bei Feld 2
Eröffnung L&S sieht ja schon mal ordentlich aus!
http://www.ariva.de/chart/...mp;secu=100168084&kx=s&t=quarter
Warum wiederholst du strereotyp deine Behauptung, ohne auch nur mit einem Wort auf die Argumentation von Topsin (1623) und mir (1622) einzugehen? So kann man doch nicht miteinander diskutieren. Jeder wiederholt nur seine alten Vorurteile und Argumente? Daran werde ich mich nicht beteiligen. Und du hast es eigentlich auch nicht nötig.
Ausserdem geht es der BCSC einzig und allein um den NI zum Monsterfeld! Denen ist egal, was mit dem Verfahren passiert. Legt Gulfside den NI vor (wie in der News angekündigt), dann wird der veröffentlicht und es gibt Handel.
Erneut die Frage an dich, die du mir vor ein paar Tagen nicht beantwortet hast:
WOHER NIMMST DU DIE MOTIVATION, TÄGLICH HIER ZU POSTEN???
Card hatte auch im jahr 2007 einen ni innerhalb von 45 tagen öffentlich angekündigt und aufgrund dessen dann einen cto kassiert.
Erst nachdenken dann schreiben.
Wir werden es wohl bald erfahren. Da besteht auch für mich noch ein Widerspruch zwischen der Aussage ("die Fa ist zu 5% Eigentümer der Lizenz") und der Info, dass der Verkäufer das Urteil angefochten hat.
Schaumer mal. Wenn der (vorl.) NI fürs Monster kommt, haben wir zumindest die Gewissheit, dass die 5% durch Berufung nicht infrage gestellt werden.
Bei der anderen Geschichte hast du mich missverstanden. Ich meinte nicht die 5%, sondern Erdenet und Khenti. Und nur wegen dieser Problematik hatte ich mich an Yeti gewandt. Warum wird hier immer wieder alles durcheinander geschmissen?
Die Firma hat sich dazu entschlossen, ihre zwei Mineralienprojekte, das Erdenet und Khentii Projekt in der Nord- und Ostmongolei, zugunsten der Konzentration auf das Potenzial ihres neuen Kohleprojektes, das in vollem Eigentum der Firma ist, fallenzulassen.
GMG besitzt demzufolge die lizenzen zu den anderen beiden feldern obwohl noch nicht ein cent an die vertragspartner geflossen ist. ;) Die neuen felder werden ausserdem mal wieder nicht beim namen genannt.
Für mich sieht das schon als laie nach viel juristischem spielraum aus.
Egal lassen wir uns überraschen. Ich bin noch immer äußerst skeptisch.
sag mal kukki, was ist an meinen posting lustig? konntest du dir die vertraege durchlesen? weist du was sie fuer abkommen beschlossen haben? NEIN! also...
Die neuen Felder heißen Khar-Khonkhor (Black Hole) und Onjuul
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.05.09 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Du hast dein posting selbst löschen lassen.
Trotzdem mein Kommentar: Es ist m.E. Standard, dass wichtige news von sog. 'qualified persons' begutachtet werden, bevor sie veröffentlicht werden. Dient doch auch dem Schutz der Anleger. Halte deshalb deine Umschreibung 'Korrektur lesen' für unangebracht.
John Jenks ist übrigens auch für andere Unternehmen als 'qualified person' tätig:
z.B. http://www.lamancha.ca/servlet/...tentID=1063&lang=2&action=2
Auf jeden Fall bin auch ich immer noch skeptisch und hoffe, daß nun den Worten auch schnell Taten folgen werden. Den Vorwurf der Abzocke seitens Card lasse ich fallen, da habe ich mich wohl geirrt. Zu IP sage ich nichts, da hat sich für mich nix geändert. Für meinen Geschmack gibt es dort immer noch zu viele Insider, zu viel "Wissen im Vorfeld" usw.
Aber warten wir ab, ob und wann die NI's kommen.
Kauft für 0,78 bei L&S fürs Musterdepot nach, nachdem die news kamen und KEIN HANDEL möglich war über L&S!!
Card und Co. sollten sich so schnell wie möglich von diesem dreisten IP-Verein abkopplen.
Erst hacken sie alle bei IP auf Leuten wie BMO herum, weil man seine Trades nicht nachbilden kann, aber selber
machen sie das Gleiche, oder eigentlich noch viel schlimmer, es kommt eine Aktie zu einem Kurs in das Musterdepot, zu einem Zeitpunkt wo es KEINEN HANDEL gibt... Lächerlich, dreist und an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Das nicht mal ein IP-Anhänger den Bollinger fragt, was das soll und warum er das macht...unglaublich...
Je eher IP nichts mehr mit GMG zu tun hat, um so besser!
braunkohle wird das wie braunkohl nicht, sondern muss erst veredelt werden...
und ansonsten immerhin höher als ich erwartet hatte, damit kann jeder, der zuviel oder zuwenig hatte, seine fehler aus dem vorjahr korrigieren, dass ist doch was...
warten wir ab, was nun kommt, insbesondere wenn in die ersten berechnungen nicht der steinkohlepreis, sondern der braunkohlepreis einfließt ;O)
ich habe mich auf southgobi bezogen die bevor sie die produktions aufgenommen haben ihr ath hatten und das mit ca 160 mio tonnen braunkohle wenn ich mich da nicht irre. also sieht es fuer gmg doch recht gut aus, schaut man sich das 2 feld an. bin auf die kommenden 2 wochen gespannt und vorallem auf die 2. ni´s die ausstehen.
aber das wird man alles am ende sehen... abwarten...