Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 204 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 202 | 203 | | 205 | 206 | ... 239 > |
Und warum hat Card das dann nicht einfach in einer news erwähnt, wenn die ganze sache sooooo toll und vorteilhaft für GMG werden könnte? Hast du nicht auch dafür geworben, sich auf Fakten und nicht auf Vermutungen zu stützen? Fakt ist: dieses szenario wurde von GMG nirgends angesprochen / erwähnt. Es existiert bislang nur in deiner Fantasie.
Fegefeuer
ps: wo sind dann die Gänseblümchen?
der minderheiteneigner dem mehrheitseigner in seinen entscheidungen folgen, wenn die teilung eines besitzes ideell in % und nicht als klar abgegrenzter teil erfolgt... Das ist hinsichtlich von Flächplanungen das übliche Prozedere. Ist bei jeder Kieskuhle so...Deswegen sichert sich ja eine Firma 51%, damit sie entscheidungsfähig bleibt...die 49% müssen machen, was die 51% sagen...
grad als aktionäre solltet ihr das wissen, sonst könntet ihr ja mit einer eon-aktie deren atompolitik aufhalten ;O)
sonst wedelt ja der schwanz mit dem hund...allerdings stehen gmg 5% der erlöse zu...
@fegefeuer:sieh dir einfach nochmal die karte an und denk logisch nach,dann kommst du sicherlich auch zu dem schluss.... card wird 100% das schiedsgerichtferfahren abwarten bevor er sich zu erdenet äussern wird...
was is eigntlich mit dir los,du wolltest objektiv bleiben... du versuchtst dich auf jeder kleinigkeit aufzuhängen,und negativ gegen gmg zu trommeln...
hoffe wirklich,dass das tsx aproval und der bohrbegin die tage vermeldet werden.... mal schaun was dann von euch kommt....
is dann natürlich noch ein langer weg,aber ein meilenstein für gmg...
skidude ;-)
warum ging es denn wohl sonst um 49% vs. 51%
ich halte euer dauergeposten auf allen kanäle hinsichtlich der wertigkeit der 5% ´sehr wohl für sehr bewusstes, wenn auch leicht zu durchschauendes und zu wiederlegendes gepusche...is aber nur meine meinung...
is ja nu auch klar gestellt, denke ich...
@skidude: sehe ich auch so - Card wird sich im Moment nicht zu E-sgt äußern.
hier nachlesbar, man kann sich von da aus tief ins thema einhangeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitunternehmerschaft
Das wäre ja für GMG garnicht mal so übel. 5% Beteiligung an Kosten und Gewinn. Ok, aber du argumentierst leider am Kern der Sache vorbei. Der Trumpf, den GMG augenblicklich in der Hand hält, liegt nur zum kleinen Teil bei den 5%. Viel entscheidender ist, dass Card über seine Rechtsanwälte bei den mongolischen Behörden für die Dauer des Schiedgerichtsverfahrens ein Verkaufsverbot hat eintragen lassen. Die News kann ich gerne raussuchen.
Und selbst ohne diese Blockierung würde sich kein Käufer auf diese Geschichte einlassen, solange das Schiedsgerichtsverfahren läuft.
Deshalb sage ich ja immer wieder: Wenn Onjuul ordentlich läuft, hat GMG in Erdenetsogt alle Zeit der Welt.
Dein Kiesgrubenvergleich ist übrigens recht schwach. ;)
ansonsten können die 5% aber als ideeller bestandteil ohne weiteres mit veräußert werden - dann gehören halt nur die anderen 95% jemand anderem...
dennoch ist klar, dass der stopp bis zum endgültigen gerichtsendscheid zunächst mal alle weiteren pläne der konkurrenz lahmlegt...
ging mir nur um die these, man könnte die 5% jetzt zu was weiss ich ausschlachten, dem ist halt nicht so...
...ui,hat da einer angst?? musst schon die kartn umzeichnen??? das wissen wir doch... echt kindisch...
aber immer noch geeeeeeeeeeeenau in der mitte... das kostet viele,viele,viele,... mios... meiner meinung...
und wie gesagt,da is das letzte wort noch nicht gesprochen...wenn´49% werden,dann kommt polo/peabody
um ein jv nicht rum... ausser sie zahlen paar 100 mio $$$...
^^
daher war es auch nicht am thema vorbei, wobei meine eltern früher hjinsichtlich des wörtchens "wenn" immer einen vergleich mit hund und hasen hatten...
fakt ist: gmg hat 5%, die sind 5% des möglichen gewinns aus dem feld, sei es durch veräußerung oder durch ausbeutung wert...
es ist nicht viel, aber mehr als nix...
Sehe ich ganz genauso. Dem ist nicht so. Deshalb würde ich Erdenetsogt auch erst einmal wieder mit einem leichten Schmunzeln in das Wiedervorlagefach legen. Das kann noch ne lange Hängepartie werden.
Jetzt warte ich erst einmal auf die Genehmigung durch die TSX (heute? morgen? Übermorgen? Oder wann?). Hoffentlich muss da nicht wieder etwas berichtigt werden. Hätte nie geglaubt, dass selbst solche Aktionen zur Zitterpartie werden.
Muss man sich offensichtlich bei GMG dran gewöhnen.
Das ist aber doch wohl nicht dein Ernst? Wenn da was dran ist an der Geschichte, dann ist das eine Pokerpartie. Und Card wäre ja blöd, wenn er seine Strategie hier in irgendeiner news bekannt geben würde.
Sorry, aber das ist wirklich naiv von dir. Wir diskutieren hier über ein durchaus denkbares Szenario. Niemand hat behauptet, dass es so ist. Also lass es uns auch weiter so diskutieren.
Da täuschst du dich. Es ist sogar eine Urheberrrechtsverletzung, wenn man Originalunterlagen verfälscht. Hinweise zur Korrektur kann man auch anders anbringen.
...The Bayangol District Court ruled on February 18, 2009 in favour of Gulfside and awarded the Company a 5% interest in ECM LLC, a Mongolian company that now holds the Erdenetsogt mineral exploration license 5597X...
(hab ich aus Ice posting)
daher sollte man das ganze nicht zu hoch hängen, müßte eh was anners drinstehen
1. lege ich keinen Wert darauf, dass sich die Diskussion aus dem anderen Thread hier wiederholt, und
2. ist und bleibt es eine Fälschung, ganz gleich, wie man das nennt. Und auch unabhängig davon, ob das Original Fehler enthält oder nicht. Es handelt sich hier nicht um die Zeichnung eines IP-Users, sondern um die Skizze eines Explorers. Und daran hat man nicht herumzumanipulieren. Da bin ich ganz altmodisch.
herr card, ihr zeitplan hängt, nu mal los...
Da hast du dich nicht aufgeregt und hast es nicht richtig gestellt das Gulfside gar nicht der Lizenznehmer für EL5597X ist sonder ECM.
Die "Orginal" Karte ist falsch und es wurde nicht darauf hingewiesen.
Werden hier nun wieder Pro-Gulfsideposter bevorzugt?
Das ist nicht unser Thema. Dann musst Du Dich an Polo Resources wenden und den Eintrag ändern lassen.
Der Auftraggeber des NI war und ist GMG - aus diesem Grund wird Polo dort eben GMG benennen. Was auch richtig ist. Von ECM gibt es keinen NI.
jeder hier weiss, das ice recht hat, dennoch streut ihr diese falschaussage, wo ihr könnt, weil sie etwas anderes suggeriert...
oder anders: wenn du weisst, das dir jemand einen gefälschten geldschein zugesteckt hat ist das weitergeben dieses geldscheins ein strafbestand...
da nachgewiesen ist, dass auf der karte unfug steht, könnte man theoretisch jedes posting mit dieser karte von den mods löschen lassen, nun hört doch mal auf mit diesem kindergartenkram...
bleibt doch einfach alle nur mal ehrlich bei den zur verfügung stehenden fakten...
es geht in erster linie um onjuul,aber erdenet hat meiner meinung noch immer einen grossen wert für gmg... auch die 5%,oder gerade diese 5%... wie mans haben will ;-)
skidude ;-)