Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 205 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 239 > |
Vorsicht. Du beschuldigst Polo, falsche Meldungen zu verbreiten? Im übrigen konnte niemand, der hier das Thema die letzten Tage mit gelesen oder mit diskutiert hat, im Zweifel darüber sein, dass es sich auf der Polo-Karte keineswegs um Angaben zu den Besitzverhältnisen handelt, sondern um den NI-Auftraggeber. Mag ja sein, dass oberflächliche Leser das in den falschen Hals bekommen. Deshalb hätte ja ein kleiner Hinweis ausgereicht. Du kannst doch dem Skidude nicht unterstellen, dass er mit dem Einstellen dieser Karte dem Leser suggerieren wollte, GMG gehöre 100% des Feldes. Das ist doch eine Unterstellung. Er wollte doch nur auf die günstige Lage aufmerksam machen.
Die Manipulation der Polokarte ist nicht nur unzulässig, sondern in meinen Augen eindeutig als Provokation gedacht. Und wenn du nicht permanent weiter auf dem Thema rumreiten würdest, wäre es mit der Löschung der Karten durch den Mod längst abgeschlossen.
@Iceripper
Ja, von meiner Seite aus könnten wir das Thema abschließen. Bis die Karte das nächste Mal wieder auftaucht. ;)
Ich sagte ja, ich reagiere etwas empfindlich bei Fälschungen. Egal, von welcher Seite. Will es aber auch nicht überbewerten.
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte das es diese Karte, so wie sie von Hräswelg im Posting #15582 eingestellt wurde, von Polo Resources zu Gulfside Minerals nie gegeben hat!
Er hat ja hier die Möglichkeit die echtheit der Karte mit einem Link zu Polo zu beweisen.
Falls er es nicht kann denk an Deine Worte: "Die Manipulation der Polokarte ist nicht nur unzulässig, sondern in meinen Augen eindeutig als Provokation gedacht."
Noch mal deutlich für die Melder, dies ist meine Meinung!
... und entschuldige mich hiermit bei Hräswelgr für meine Behauptung die Karte sei gefakt!!!
Trotzdem entspricht es nicht der Wahrheit was auf der Karte dargestellt wird und sollte korrigiert werden.
ihr benehmt euch meiner meinung nach manchmal wie schriftgelehrte im jahre null
das hier sind die fakten (oder fehlenden fakten) über die man reden muss, nicht den fehler, den eine firma beim eintrag seines nachbarn nachweislich gemacht hat...:
http://www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
und wie gesagt, die mangelnde bereitschaft, sich mit den realitäteten auseinander zu setzen und sich in solchen scheingefechten zu verlieren, macht es für den wert nicht besser...
Und noch einmal für alle Leser.
JA; GMG BESITZT ZUR ZEIT NUR 5% AN ERDENETSOGT.
Reicht das jetzt?
eon ist pleite - und ab dem moment, wo ich diesen link anführe, wird es hier im forum zur wahrheit...
wir sind doch nicht im kindergarten und jeder weiss, dass ice mit seinem hinweis darauf, dass gmg 5% der firma, die die lizenzen hat, besitzt, recht hat...
sonst würden cards meldungen doch auch wieder alle falsch sein ;O)
Ehrlich? Hab ich ja noch garnix von gehört.
;)
Mach immer schön weiter. Ich zieh mich mal zurück und überlass dir das Feld. Viel Spaß
ice hatte den verdacht (weil die dateien bei einer werbeagetur ruhen) das es sich um ein generelles fake handeln könnte...und hat gemerkt, das dem nicht so ist und sich dafür endschuldigt...
deswegen wird der inhalt dennoch nicht wahr...
aber nun zur abkühlung der gemüter und als futter etwas, was polo "nebenan" bereits fertig hat und deswegen für den fall von interesse sein könnte, wenn aus 5% mehr würden...
http://ww1.investorrelations.co.uk/polo/uploads/...rdsCoalProject.pdf
da steht einiges wissenwertes zur kohle auf dem feld drin :O)
ich geh erstmal mit den hunden
Yeti
Akzeptier doch einfach die Tatsache, dass Iceripper die Karte manipuliert hat und gut ist.
Also, so kann ich das auch nicht stehen lassen. Ich habe extra drüber geschrieben das es so richtiger wäre und jeder konnte erkennen das die "Einzeichnungen" von mir waren, zumal sie noch in rot waren.
Also noch einmal, ich wollte hier nichts fälschen sondern auf den Fehler in der Karte aufmerksam machen.
skidude ;-)
vielleicht stimmt die karte ja so... is ja auch nur so eine behauptung von dir.....
Ok, angekommen.
außerdem hat nie einer von euch die absicht gehabt, zu pushen, sondern es ging immer nur um die neutrale information...
und auch wenn ihr wisst, das auf der polo-karte etwas unwahres steht, ist es vollkommen legitim, andere user durch das verbreiten dieser unwahrheit möglciherweise in die irre zu führen, schuld habt ja nicht ihr, sondern polo
außerdem sind die news toll, der markt muss das nur erst sacken lassen und positiv aufnehmen und überhaupt wird alls gut...
@ ski: das die karte nicht stimmt, kannst du aus den news von gmg entnehmen, oder die stimmen nicht...
sebaldo, eine persönliche anmerkung: mit neutral hat das, was hier im thread die letzten beiden tage stattgefunden hat, nach meiner ansicht dann aber auch nix zu tun...
sl von gestern wäre übrigens ausgelöst worden...
Einfach nur stümperhafte Unternehemnslenker oder doch nur ein Börsenmantel der zur Abzocke benutzt wird.
Der Markt hat immer Recht. Welche Richtung der Markt jetzt vorgibt sieht ja jeder selbst. Aus die Maus.
Verabschiedung vom investierten Geld ist jetzt angesagt.