Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Seite 193 von 239
Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36
Eröffnet am:10.09.08 00:08von: sebaldoAnzahl Beiträge:6.967
Neuester Beitrag:30.05.12 18:36von: maverick-sanLeser gesamt:474.682
Forum:Hot-Stocks Leser heute:127
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 239  >  

153 Postings, 5994 Tage Coktail@ESVK2007

18.08.09 18:25
Ehrlich: Ich glaube BMO nicht, daß er noch short ist. Hat wohl vergessen sein Musterdepot von GMG zu updaten...Würd nähmlich 0 GMG drin stehen...
Ist ne Erinnerung für einen nächsten short... ;-)  

377 Postings, 6046 Tage verlorenAlso es bleibt spannend....

18.08.09 18:25
das PP ist meiner Meinung nach nun das wichtigste....das mit den 49% habe ich persönlich abgeschrieben und glaube auch nicht mehr daran dass die das bekommen, denn mit was wollen die denn die 49% bezahlen???

Liest man die früheren News habe ich da glauibe ich was von XX Millionen gelesen zur Übernahme der 49 wo soll denn das Geld hekommen?....Also ich denke wenn GMG nicht zumindest noch 1 PP herbei schafft wird es meiner Meinung nach so sein das GMG ein Projekt fallen lassen wird müssen! Selbst wenn das Gericht für GMG entscheidet...muss GMG dafür was bezahlen, und das Geld ist derzeit nicht da.

Was ich toll finde dass trotz des langen wartens Investoren gefunden wurden....aber mal sehen.

Alles nur meiner persönliche Meinung. Keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung.  

2544 Postings, 6375 Tage Hräswelgrachja drüben 1,25.......

2
18.08.09 18:37
.....sind doch nicht etwa die Vorboten des Closings.....................LOL

153 Postings, 5994 Tage Coktailnach 22h...

18.08.09 18:51

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoNa, endlich wieder Schwung in der Bude

18.08.09 19:09
dachte schon, dass ihr euch alle wegen schwerer Depressionen behandeln lasst. ;)

@Coctail
Fazit: Ist die Realität save (closing PP), also die Möglichkeit gegeben, dann ist die Fantasie sofort aktiv.

Also, ich bin mal gespannt, ob du recht behältst. Würde mich natürlich freuen, keine Frage.  

1973 Postings, 6169 Tage skidude.................

18.08.09 19:13
ich denk das wir mit dem pp-closing so zwischen 0.80 und 1€ rumschwirren werden.m.m. nach realistisch...
und dann hoffe ich halt doch mal auf roberto della cardo,das er mal was feines bringt...

falls keine überraschun,dann wird zumiendest der bohrbegin bekannt gegeben...phanatsie für weitere 20-30 cent
denkl ich

skidude ;-)  

5531 Postings, 8955 Tage DerYetiskidudes einschätzung teile ich

2
18.08.09 20:39
soweit alles klappt...entweder ist die erfüllung des pps bereits eingepreisst - da ja versprochen - dann ist höchsten ein deutliche negativreaktion bei nichteinhalt möglich, oder sie bringt vorsichtig ein paar zocker zurück...

größere anleger oder gar instutionelle haben auf geraumere sicht sicher noch kein interesse, schließlich werden ihre risikogeschäfte im moment genau beäugt und es gibt viele erfolgversprechende anlagen, die noch nicht unter schlechter information, nichteinhaltung von versprechen und 21 monaten zwangsaussetzung gelitten haben...

card ist noch längere zeit in der bringschuld, und die zocker, die das teil ende 2007 so hoch gehoben haben, sind weitergezogen oder nicht mehr in explorern unterwegs...auch die warten auf neues und belegtes...

nur meine meinung...ich denke der euro bis ende des jahres wäre schon eher glück...

5531 Postings, 8955 Tage DerYetiinteresse

18.08.09 20:43
sieht aber doch sowohl in can (60T Stücke) als auch bei uns mit knapp 40T Stücken anders aus...zumindest ist aufgrund umsatzrückgängen hier can die "treibende" kraft heute...

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoYeti

18.08.09 21:51
...soweit alles klappt...entweder ist die erfüllung des pps bereits eingepreisst - da ja versprochen - dann ist höchsten ein deutliche negativreaktion bei nichteinhalt möglich,

Oh je, was ist denn das für eine Prognose? Nichteinhalt heißt, es gibt kein PP. Dann ist eine "deutliche Negativreaktion" nicht nur möglich, sondern zwangsläufig.  Ansonsten teile ich in etwa deine Einschätzung. Deinen Kursprognosen stehe ich allerdings sehr skeptisch gegenüber. Denk nur an die 90 Liter Roten.

;)

PS: Ich wage aber auch mal eine Prognose: Es wird in diesem Jahr keine 3€-Party mehr geben.  

2996 Postings, 6244 Tage IceRipperUnd nächstes ...

4
18.08.09 21:54
... Jahr wird`s auch keine 3€-Party geben!

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoIceripper

18.08.09 22:11
Vielleicht ne 1,85€-Party?  

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoKleine Korrektur der Umsätze in can

18.08.09 22:16
75,5K - SK 1,25. Na, geht doch so langsam. Bitte weiter so.  

4081 Postings, 6021 Tage millecatcherLöschung

2
18.08.09 23:20

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.09 14:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

5531 Postings, 8955 Tage DerYetimille, das postest du nun seit

4
18.08.09 23:34
monaten oder jahren, deine Löschungsquote liegt dabei bei geschätzten 50%, wenn man deine postings anschaut...versuchs doch mal mit inhalt, nicht mit durchhalteparolen...

1672 Postings, 6025 Tage knud#swingtrader

19.08.09 00:24
Mit Dreistigkeit hat das nicht das Geringste zu tun!
Ich habe nicht "jetzt noch von einem organisiertem Push gesprochen"... Ich habe einen Vergleich "2007 zu heute" aufgezeigt. Dass die Pushing-Maschinerie (von mir aus auch organisiert) damals perfekt lief, wirst Du nicht leugnen können... Wenn Du bis zur Threaderöffnung bei w:o (05.07.2006) zurückgehst, schon garnicht...

"Damals hatte GMG nichts und es wurde gekauft, sicherlich auch wegen der großen Promotion."

Eben! Damals wurde fast im Minutentakt gepowert und Phantasie "verkauft"...
Ich widerspreche ja nicht, dass GMG heute "mehr" hat als damals... Aber zwei Jahre Frust, Zweifel, Misstrauen, lassen sich nicht löschen und auch nicht auf Knopfdruck umkehren... Erst recht nicht, wenn das Powerpushing von damals nicht mehr vorhanden ist!

"Gute Firmen mit nachweisbaren Ressourcen finden immer Käufer, da braucht es kein IP zu."

Ja... und... nein...! Das Problem ist immer "Angebot und Nachfrage" und idealerweise "Volumen"... Natürlich gibt es "gute Firmen," deren Performance für den Investierten zufriedenstellend ist... es gibt aber auch die, die trotzdem den Arsch nicht hochkriegen! Gehe doch mal in den Thread von "tommy"... da werden Superwerte besprochen... aber sehr viele davon sterben in Schönheit!

GMG ist - die angesprochenen "killings" mal ausgeschlossen - ein Explorer unter sehr vielen! Die Auswahl ist riesengross... Ich selbst habe mich zum Beispiel entschieden, im November und im Dezember in "Ivanhoe" sowie Mitte März in "Western CDN coal" zu investieren... Es hätten auch viele andere im Segment Kohle sein können...
GMG ist nichts aussergewöhnliches (vielleicht noch nicht...)... und aktuell ganz sicher kein "heiliger Gral"... warum also, soll hier Volumen reinkommen, dass zu den prognostizierten Phantasiekursen führen könnte?

Diese Kursprognosen, Sprüche wie "heiliger Gral"... "Shortsqueeze"... "Shortermelkmaschine"... usw. empfand ich als dreist... ja, zum Grossteil als dummdreist... nicht aber meine Meinung zur aktuellen Situation!
Ich erhebe nicht den Anspruch, recht zu haben... ist nur eine Meinung von vielen...  

1672 Postings, 6025 Tage knud#4814

3
19.08.09 01:07
"Vielleicht ja auch ne Übernahmeparty!
Wir werden uns noch sprechen!
Vielleicht bleibt dir ja auch die Zunge im Halse stecken!
Schlaf schön unruhig und denk an meine worte!"

Für mich ein erneuter und vor allem dummer Pushversuch...
Erklär doch mal... woher hast Du die "Vermutung?" Etwa vom Gequatsche des "bumerang?...
Wer... und... warum... sollte jemand GMG übernehmen?
Hast Du Dich mit dieser Aussage vielleicht selbst "übernommen?"...  

680 Postings, 6094 Tage swingtrader28Jetzt hört

1
19.08.09 08:31
doch mal mit dem dummen Gequatsche von einer 3EUR-Party und den "Großen" auf...wo sollen denn jetzt bitte 3 Euro herkommen? Auf 3 Euro stehen wir nur, wenn Leute wie Warren Buffet jetzt und heute 10 Millionen Aktien unlimitiert mit einem Schlag am Markt kaufen. Ansonsten sehe ich da kurzfristig eher schwarz.

Was mich freut, ist das höhere Volumen in CAN gestern...jetzt muss zügig das PP kommen und dann sehen wir weiter. Enttäuscht bin ich von Gulfside nicht, nur vom aktuellen Kurs. Aber der Kurs kann wieder anziehen...

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoswingtrader

19.08.09 09:27
Aber der Kurs kann wieder anziehen...

Oder auch nicht. Sorry, aber deine Bemerkung war genauso banal. ;)  

4081 Postings, 6021 Tage millecatcher@yeti!

19.08.09 09:50
Nein nur 20 % also laber nicht so ein Müll aber das kennt man ja schon von Dir!
Du warst ja immer die Person welche mich beim Mod angekreidet hatte!
Mit jaulenden Berg rufen
Mille  

680 Postings, 6094 Tage swingtrader28sebaldo

19.08.09 10:11
"Oder auch nicht. Sorry, aber deine Bemerkung war genauso banal. ;) "

Ach komm, so banal nun auch wieder nicht...wir sind doch alle GMG-gläubig hier und ziehen sinkende Kurse nie in Betracht, oder? ;-)

680 Postings, 6094 Tage swingtrader28P.S.

19.08.09 10:32
Heute wieder gigantisches Volumen in FFM...ganze 800Stck.! Soviel Handel gibts sonst nur bei Poly. :-))
Vielleicht wird ja jetzt doch CAN die neue Heimatbörse?

412 Postings, 6288 Tage PitBull79@ Swingtrader

19.08.09 10:35
Jetzt unterschlag mal die 50 stk nicht. Sind immerhin 850 stk die gehandelt wurden. Wer weiß. Vieleicht sind die mal ganz wichtig ;-)  

7554 Postings, 6254 Tage sebaldoswingtrader

1
19.08.09 10:39
Ich hab schon verstanden. Man muss positiv denken. Mach ich ja. Ich gehe davon aus, dass ich gute Chancen habe, aus diesem Ding ohne Verlust rauszukommen (mein durchschnittlicher EK liegt bei  1€). Ich traue dem Card zu, dass er jetzt am Ball bleibt und noch ne profitable Kiste aufzieht.

Aber ich bin sehr viel bescheidener in meinen Erwartungen geworden, und das hat nicht nur etwas mit den kriselnden Weltmärkten zu tun. Solange GMG im TH gefangen war, konnte man ja seine Träume spinnen und seine Wolkenkuckucksheime bauen. Nun sind wir so halbwegs in der Wirklichkeit angekommen.

Wenn das PP geschlossen wurde und die Nachricht von der Aufnahme der Bohrarbeiten veröffentlicht wurde, werden wir etwas klarer sehen. Ich traue mir nicht zu, hier irgendeine Prognose abzugeben; zumal ich nicht aussschließen kann, dass die aktuellen Kurse auch ein wenig "gepflegt" werden, um sie vor Schlimmerem zu bewahren.  

1672 Postings, 6025 Tage knudSebaldo,

1
19.08.09 12:03
"zumal ich nicht aussschließen kann, dass die aktuellen Kurse auch ein wenig "gepflegt" werden, um sie vor Schlimmerem zu bewahren."

Das haben gewisse Leute ja auch schon in 2007 gemacht und seitdem bestimmt nicht "verlernt"...
Ich kann mich daran erinnern, als der Blaue damals im chat ein "Spielchen" ankündigte und ihm Chatteilnehmer begeistert auf die Schulter klopften...  

2502 Postings, 5611 Tage Fegefeuer@ all

1
19.08.09 13:56
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das PP - sollte es geschlossen werden - hier zu neuen (deutlichen) Aktienkurssteigerungen führen wird, wie sie vor allem bei W:O angepriesen werden. Mit dem PP wäre doch erst die erste Rate für Onjuul bezahlbar. Weitere PPs oder Kapitalerhöhungen müssen folgen. Ich erwarte einen deutlichen Rücksetzer von Gulfside in den nächsten Wochen. Das gehandelte Volumen ist ja bereits jetzt schon rückläufig. In meinen Augen ist GMG bei dem derzeitigen Stand der Dinge massiv überbewertet. Wenn hier eines Tages mal viele gleichzeitig rauswollen, wirds schwierig den freien Fall zu stoppen. Es müsste schon deutlich mehr kommen als das PP und die Aufnahme der Bohrarbeiten, damit hier der Kurs nach oben schreiten kann.

Für alle Vorwürfe, die kommen mögen: Ich möchte hier nicht bashen. Das ist lediglich meine private Meinung zu GMG. Jeder kann das anders sehen und dementsprechend handeln. Ich persönlich wundere mich schon seit geraumer Zeit, dass bei all den ernüchternden Enttäuschungen seit Handelswiederaufnahme (bezogen auf das Kursniveau), nicht schon weit mehr Anleger hier die Exitoption gewählt haben. Einsteigen kann man ja immer wieder. Auf dem jetzigen Niveau sehe ich allerdings den Ausstieg eher als rationale Entscheidung.

Fegefeuer  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 239  >  
   Antwort einfügen - nach oben