Grinch verkündet: RECHTS hat verloren...
Wer bist Du?
Ich möchte keine Lüge aussprechen, und sie dann glauben:
Jude, bei Gründung Israels geboren? Agent beim Mossad? Arbeiter mit Wechselschicht? Aufträge in Deutschland? Was sind deine Ziele?
Für mich sind alle Ziele von 1872-1945 bzgl. Deutschlands - von außen gesteuert - längst erfüllt:
Die Deutschen zerfleischen sich doch meisterlich selbst! Nach außen längst gefahrlos und zerstritten! In Auflösungserscheinung! Naja! In 100-150 Jahren wird es erst faktische Realität werden. Sozusagen eine Endlösung!
Was quatscht du mich also an ?
Die paar wirren Zeilen oben genügen mir um das nachdrücklich noch mal zu betonen,war keine Frage sondern Ansage: Quatsch mich nicht blöd an,O.K.
Ich find die paßt grandios - ob sie noch getoppt werden kann,mal sehen.
Das hier ist Internet, ein kleines Forum mit allerlei Dauerinsassen, die überwiegend aus einfachen bis mittleren Berufen kommen. Die sprichwörtlichen "kleine Leute". Das intellektuelle Niveau ist nicht sehr hoch, wie man tagtäglich anhand der Postings ablesen kann. Etliche User frönen dem Alkoholmißbrauch oder nehmen Drogen, was sie auch noch unumwunden ins Forum schreiben. Sie scheinen darauf stolz zu sein.
Und ich soll tausend Tode schwitzen, weil mich dieses merkwürdige Konglomerat von Menschen nicht mag? So RL-vereinsamt wie der eine oder andere hier bin ich nicht.
Die 100.000 € Frage und die nach deiner Ehre stellt sich dann aber erst recht und auch sonst machst du mit Arroganz gegenüber den dummen,kleinen Leuten keine Punkte.
Wenn Geld dein Alles ist,bist du wirklich bemitleidenswert.